Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    eismaus
    Besucher

AW: eine kleine Umfrage: Neobio Apfel- oder Honigshampoo

Hallihallo!

Also nachdem hier alle so von dem Apfelshampoo geschwärmt haben konnt ich heut gar nicht anders als es mir auch zu kaufen!! Und wehe ihr habt nicht recht!
    Werd es heut abend gleich mal ausprobieren, bin ja schon so gespannt!

Liebe Grüße,
    eismaus

Inventar Avatar von wildseide

AW: eine kleine Umfrage: Neobio Apfel- oder Honigshampoo

Zitat Zitat von Huschpuscheli
    also ich muss ja auch gestehen, dass ich irgendwie cremige shampoos vertrauenserweckender finde (lavera, logona bambus etc.)
    kennt irgendwer ein solches von neobio? die reformhaustante wollte mir mal das henna shampoo andrehen. aber ich würd mich so ärgern, wenns doof wär. und ist das mit weizen nicht auch cremig?
    überlege schon seit längerem,mal nen thread aufzumachen, in dem cremige alternativen zu neobio apfel gesammelt werden könnten. denn die reinigungswirkung ist mir doch klar am wichtigsten
    Das mit Weizen ist nicht cremig. Ja, manchmal läßt die Reinigungswirkung zu wünschen übrig, und die Haare bleiben klätschig. Aber ich wasche dann mit KK vor, und hinterher Neobio, das ich zur Pflege etwas einwirken lasse. So schäumt das Neobio auch, und die Haare sehen hinterher gut aus.

Inventar Avatar von Shamandalie

neobio brennessel olive gegen schuppen

hallo liebe beautys!

ich habe vor ein paar wochen plötzlich wieder schuppen bekommen (vorher war ca. 1/2 jahr ruhe), die kophaut ist eher trocken und die schuppen ebenfalls. bis jetzt hab ich das lavera hair intensiv shampoo probiert, was aber gar nicht ging, sowie das head and shoulders was gut hilft. da ich aber keine silikone mag und wieder zu nk zurückkkehren will suche ich nach einer alternative.
    hab in den testberichten gute kritiken zu dem neobio shampoo gefunden. habt ihr das auch schon auspobiert? was sagt ihr dazu?

Experte Avatar von piztolero

AW: neobio brennessel olive gegen schuppen

Das würd mich auch total interessieren. Bei Vitalia gibt es jetzt ja ein paar Sachen von Neobio günstiger, u.a. das Brennesselshampoo, jedoch nicht das Brennessel-Olive-Shampoo. Sind denn beide gleich gut? Hat schon mal jemand einen Vergleich gemacht?

Inventar Avatar von wildseide

Hi, ich kenne nur das Brennessel Shampoo ohne Olive. Das ist sehr gut, nach ein paar Wäschen waren die Schuppen deutlich reduziert, und ein paar Wochen später dauerhaft weg.

Experte Avatar von piztolero

Hallo,

an alle, die dieses Shampoo schon erfolgreich benutzt haben:
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Schuppen weg waren und die Kopfhaut endlich nicht mehr gejuckt hat?

Gesperrt

Frage Welches Neobio-shampoo ist das richtige für mich?

Hallöchen,

ich bin gerade am Umsteigen auf NK-Produkte. Da ich hier schon viel gutes von Neobio gelesen habe wollt ich gern diese Firma mal ausprobieren. Jetzt weiss ich aber nicht welches Shampoo genau ich nehmen soll. Ich aufgehellte Haare die etwas Kräftigung gebrauchen könnten. Ich schwanke zwischen dem Honig-Shampoo und dem Weizen & Ceramid-Shampoo . Welches würdet ihr mir denn empfehlen?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Welches Neobio-shampoo ist das richtige für mich?

Herzlich Willkommen meli23

Ich habe bisher noch kein Neobio Shampoo probiert....(mach ich aber demnächst).

Daher kann ich Dir leider keinen Tipp geben.

Ich kann nur sagen, dass ich mit Logona und Sante super zufrieden bin.

Sicher melden sich noch Beauties...ich wollte Dich auf diesem Weg eigentlich nur begrüßen und Dir viel Spaß im Forum wünschen.

Gesperrt

Dankeschön . Hab eure Seite vor ein paar Tagen entdeckt und finds hier supernett. Hoffe mir kann jemand helfen.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab diese beiden Shampoos hier stehen, das Honigshampoo finde ich besser.
    Da werden die Haare gut, aber schonend, gereinigt. Die Haare sind nachher schön weich und fluffig, und auch ohne Spülung hinterher nicht zu trocken.

Das Weizen-Ceramid-Shampoo reinigt für mein Empfinden zu wenig. Mein Ansatz war nach dem Ausspülen immer ganz patschig

Achja,
    Viel Spaß im Forum
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hey melli23, willkommen!!

Ich hab das Apfelshampoo daheim stehen da ich dünnes,feines Haar hab. Also ich find´s toll und dazu noch den "Henna Balsam" oder die "Grüner Kaffee-Spülung" für dünnes, coloriertes Haar.Find die alle recht toll. Musst einfach mal ausprobieren, weil jedes Haar ja anderst reagiert

eismaus
    Besucher

Also ich kenne nur das Apfelshampoo und bin damit hochzufrieden! Es reinigt gut, trocknet aber nicht aus und die Haare glänzen toll. Außerdem riecht es sooo lecker!
    Lg, eismaus

Inventar Avatar von viv

da meine haare offensichtlich lesen können und alles wo "henna" draufsteht zu mögen scheinen, benutze ich das henna-shampoo. es schäumt gut, ich bekomme es sehr gut verteilt, mag den geruch, kann es gut ausspülen und es macht feste haare.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi meli..ich habe beide Shampoos und finde das Honig Shampoo um Längen besser. Es reinigt sehr gut und macht schöne weiche glänzende Haare & riecht ausserdem sehr gut
    Die Honig Spülung mag ich auch sehr gerne
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Experte Avatar von Huschpuscheli

aus persönlicher erfahrung kann ich sagen- bei mir und meiner mitbewohnerin (beide eher feine haare, tägliche wäsche) macht honig nicht so richtig sauber und eher klätschiges haar.
    aber es ist da ja wirklich jeder anders.

es gab schonmal ne umfrage (durchsuch doch mal das forum) und das apfel shampoo hat viel besser abgeschnitten...

hab sie gefunden: schau mal hier
    Geändert von Huschpuscheli (13.03.2007 um 20:49 Uhr)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von eismaus Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur das Apfelshampoo und bin damit hochzufrieden! Es reinigt gut, trocknet aber nicht aus und die Haare glänzen toll. Außerdem riecht es sooo lecker!
    Lg, eismaus
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Allerdings kenne ich auch das Fruchtshampoo von Neobio, und das hat meine Haare gar nicht richtig gereinigt - sie waren damit klätschig, fettig und verfilzt. Bei Neobio Shampoos würde ich dir die empfehlen, die ein stärkeres Tensid haben (nämlich mipa laureth-sulfate), denn die anderen Shampoos mit den sanfteren Tensiden reinigen auf Dauer einfach nicht ausreichend. Insgesamt finde ich Neobio Shampoos nicht besonders pflegend, würde dir für aufgehellte Haare eher ein richtiges NK-Shampoo wie Logona Ginkgo empfehlen - aber wenn's erst mal Neobio sein soll, dann eindeutig das Apfelshampoo.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Gesperrt

Danke für eure Antworten.

Werd denk ich dann doch mal beides ausprobieren. Kann mich immer noch nicht richtig entscheiden. Na ja. Die 2 Produkte mehr oder weniger machen bei meiner Sammlung auch nichts mehr.

@shampoofreak: Dachte Neobio wäre NK? Kenn mich da aber ehrlich gesagt noch nicht richtig aus. Beschäftige mich damit erst seit kurzem. Was ist denn daran nicht NK?
    Geändert von meli23 (13.03.2007 um 22:35 Uhr)

Inventar Avatar von Chihiro

würde ich auch gerne wissen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

hi ich hab auch das neobio brennessel shampoo. das ist so super. schon nach einmal haare waschen hat ich deutlich weniger schuppen und mein kopfhautjucken ist total verschwunden! das haben nicht mal die apotheken cocktails geschafft hab endlich mein HG gefunden

Inventar Avatar von Chihiro

wenn noch weitere positive erfahrungen geschrieben werden wird es wohl meine nächste anschaffung

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:59 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Ich hab das Brennessel ohne Olive, das ist top. Vll. ist das mit Olive zu fettig?

EDIT: Sorry hab mit Olive gelesen

Steinchen
    Besucher

AW: NEOBIO Henna Schampoo?

Ich bin gerade etwas angefixt und möchte mir vielleicht bald das Neobio Henna Shampoo zulegen .

Gibt es mittlerweile ein paar mehr Meinungen und Erfahrungen?

Hab feine, blondierte Haare, die etwas trocken sind, aber nicht allzu strohig oder so .

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Steinchen:

Also, ich liebe es

Habe auch lange feine aufgehellte (blonde) Haare.

Es gibt schönen Glanz und ich liebe den Duft

Hinten steht auch drauf, dass es für gebleichtes Haar sehr gut geeignet ist, dass kann ich nur bestätigen

Wie gesagt, ich kaufe es seit drei Jahren immer wieder nach
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich kaufe es seit drei Jahren immer wieder nach

Wow, also ich hab noch nie ein Shampoo so oft nachgekauft .

Und dank dir bin ich nun wieder ein bisschen mehr angefixt . Hört sich ja super an was du erzählst.

Ja, wie gesagt, das Henna Shampoo, Henna Balsam Plus und das Apfel Shampoo kaufe ich seit drei Jahren immer wieder nach

Die Sachen von Neobio sind auch sehr ergiebig und man hat daher lange was davon .

Das ist mir mit einer anderen Marke auch noch nie passiert
    Ex - Cosma-Shiva

Favole
    Besucher

wie wirkt den der Henna Balsam so?? Hab jetzt schon mal ab und zu hier gelesen der soll so toll sein?

@Favole:

Henna Balsam Plus ist mein heiliger Gral

Also, ich mache ihn immer nach dem Waschen ins feuchte Haar und die Haare sind dann ganz leicht zu kämmen, sie riechen toll und sie glänzen wenn sie trocken sind

Er bleibt im Haar und wird nicht ausgewaschen, man kann ihn aber auch als Spülung benutzen.

Du musst ihn einfach selber probieren
    Ex - Cosma-Shiva

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@ Favole

werde das Henna Balsam PLus auch bald ausprobieren. Bei dieser Spülung, die auch als Leave in verwendet werden kann, gehen die Meinungen aber stark auseinader. Viel finden, daß es nach alter Oma oder Seife riecht. Wenn ich das nächste mal am Reformhaus vorbei komme werde ich riechen und dann entscheiden.

Favole
    Besucher

Danke ihr zwei
    werd auch mal im Reformhaus dran schnüffeln. Der Geruch ist unheimlich wichtig für mich. Wenn ein Shampoo für meine Begriffe schlecht riecht kann ich es einfach nicht benutzen ,da kann es noch so toll sein,außerdem bekomme ich dann schnell Kopfschmerzen. Na wir werden sehen wie der Balsam so ist.
    Bin auch schon gespannt wie du ihn findest theophanu

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

AW: Weizen-Ceramid von neobio

Hat jemand ein wenig langzeit Erfahrung mit dem Grüner Kaffee und Weizen-Ceramid-Spülung von Neobio?

War nehmlich im Reformhaus heute und es ist dort gerade im Angebot für 4,99€. Lohnt es sich damit einzudecken?

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ja, ich! und ich liebe sie! die nehme ich immer wieder zwischendurch für c/o, und bei 4,99 würde ich direkt drei mitnehmen. ich mag auch den geruch gerne. sie macht superweiche haare, und durchfeuchtet meine naturlockies (chemiegefärbt) mit am besten.....

l.g. nella

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Mist!! Jetzt muss ich es mir wahrscheinlich doch kaufen, wo ich noch so viel anderes hab zum aufbrauchen

Na ja, die Verkäuferin hat gesagt es lässt sich sehr gut und auch lange lagern...sie selber hat gleich 3 gekauft zum Lagern erzählte sie

Fortgeschritten Avatar von littleornella

hihi, du hast gefragt!!!! und: neid! ich geh´ jetzt hier mal lauern, ob sie´s auch ins angebot bringen. habe durch c/o einen rauschenden condi-verbrauch, und null shampoo (umgekehrt wäre dann wohl günstiger)

lg nella

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Welches Shampoo ist von diesen hier am besten:

Honig,
    Henna oder
    Weizen Ceramid.

Als einzigstes Neobio Shampoo kenne ich das Apfel, ich finde es recht gut, aber es könnte einen Tick pflegender sein. Die Honig-Spülung habe ich auch und finde sie Klasse, deswegen schiele ich auch schon zum Honigshampoo. Das Henna Shampoo interessiert mich allerdings auch, da ich mit dem HBP sehr gut zurecht komme. Und über das Weizen Ceramid habe ich auch schon gute Erfahrungen gehört, obwohl meine Auswahl im Moment zwischen Honig und Henna schwankt.

Schwierige Wahl, ich will erstmal ein Shampoo davon ausprobieren. Welches soll es denn nun werden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Laleah
    Besucher

Hallo meli23,
    noch eine Stimme für das neobio Honig-Shampoo! Reinigt gründlich und sehr mild! Auch ich brauche danach keine Spülung.
    Das Apfel-Shampoo ist gar nicht mein Ding, es bescherte mir juckende Kopfhaut, mein Haar hing klätschig runter und den Duft fand ich absolut grausam. Ist aber Geschmackssache!

Forengöttin Avatar von chaotica

von der wirkung her hab ich zwischen apfel und honigshampoo keinen unterschied festgestellt, ich mag beide gleich gerne.

mit dem fruchtshampoo kam ich nicht so klar, das ist für meine haare und kopfhaut zu zitrusfruchtsäurelastig, mögen sie nicht.
    haare wurden hart und strohig, kopghaut hat am nächsten tag so gejuckt daß ich direkt nochmal waschen musste, und das hab ich sehr sehr selten.

sehr schade, weil ich den geruch toll finde
    Geändert von chaotica (26.11.2007 um 17:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici

Also ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen NK, deswegen würde mich ja mal interessieren, wo man die ganzen Produkte kaufen kann? (Neobio etc.)
    Liebe Grüße
    Miss-Nici

Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

Gesperrt

Neobio gibts in vielen Reformhäusern. ch hab bis jetzt das Honig und das Weizen ceramid ausprobiert. Ich finde das weizen ceramid besser. In combi mit der Grüne Kaffee + Weizenceramid Spülung machts bei mir super Glanz und Geschmeidigkeit.

(@Laleah: Äh...Danke für die Willkommensgrüße. Auch wenns schon 8 Monate her ist seitdem ich mich angemeldet habe.)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann doch nicht alle Shampoos ausprobieren
    Von jedem gibt es ja anscheinend was positives zu sagen.
    Mit irgendeinem muss ich doch mal anfangen zu testen.

Kann irgend jemand was zum Henna Shampoo sagen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...