Kein Problem. Passiert. Ich bin auch manchmal ganz schön . Dann texte ich die Leute sinnlos voll oder schreib totalen ...
Oh, ich hatte schon mit dem Fruchtshampoo geliebaeugelt, aber nun lass ich das wohl doch lieber... aber die gruene Kaffee Spuelung hoert sich ja auch ganz nach "must have" an, obwohl ich mit der Honig Spuelung seeehr zufrieden bin.
Ich hab mir heute das Grüner Kaffee Shampoo- natural care- für coloriertes Haar gekauft. Da es die milderen Tenside hat(?) wird es vielleicht nicht so gut reinigen. Aber nächste Woche lasse ich mal wieder Strähnchen ins Haar färben, da passt es hoffentlich ganz gut; außerdem schmiere ich mir ja nicht sonst was in die Haare, was wieder raus muss, und ich werde es abwechselnd mit dem Apfelshampoo benutzen.
Das Weizen-Ding kenn ich nicht, aber das Honig-Shampoo hab ich seit neustem und ich liebe es!
Seit einiger Zeit habe ich leider mit Schuppen zu kämpfen. Früher hab ich einfach 1-2mal mit head and shoulders gewaschen und weg waren sie, aber so ein Zeug kommt mir ja -dank dem Forum- nicht mehr in die Haare
Jetzt hab ich mir das Neobio Brennessel Olive Shampoo geholt (hab ich mich dafür entschieden weil mein Haar nicht fettig ist) und gerade ausprobiert, die Schuppen sind scheinbar schon weniger geworden!
Allerdings mache ich mir Gedanken dass meine Mittelblonden Haare verfärbt werden, ist das schonmal jemandem passiert?? Ich würde das Shampoo auch nur benutzen, bis die Schuppen weg sind und dann nur noch ab und zu.
Ich habe das Neobio Brennessel Oliven 4 mal benutzt und der Zustand meiner Kophhaut hat sich leider verschlimmert Ich habe trockene Schuppen und dachte, dass ein Shampoo mit Oliven eher bisschen fettig ist. Aber ich habe das Gefühl, dass durch Neobio meine Haut noch trockener wurde und ich noch mehr Schuppen bekommen habe als vorher
Ich kann mir aber vorstellen, dass es vielleicht bei jemandem mit fettigen Schuppen funktionieren könnte
war bei mir auch so... neobio verträgt meine kopfhaut auf dauer leider überhaupt nicht... scheint ein wenig aggressiv zu sein...
Ich habe das Shampoo auch länger benutzt, sicher 2 Monate weil ich dachte, es dauert ein bisschen bis es wirkt.
War aber leider nicht so, meine Kopfhaut hat furchtbar gejuckt und die Schuppen sind auch mehr geworden...
Das Weizen-Ceramid Shampoo ist toll ich will es garnicht mehr hergeben. Habe relativ viele blonde Strähnen und dementsprechend trockene Haare. Jetzt glänzen sie, sind weich, nicht klätschig und scheinen das neue Shampoo + den Henna Balsam Plus zu lieben.
Und ich mag den Geruch auch wenn einige Beautys mir das bestimmt nicht glauben wollen
ich würde dir auch zum Weizenschampoo raten. Das passt meiner Meinung nach am besten zu deinen Haaren.
Irgendwie funktioniert das Fruchtshampoo bei nicht so vielen Leuten Also bei mir ist es prima! Mal schaun, ob ich es mir wieder kaufen werde Und die Honigspülung Ein Traum
ist zwar ein shampoofaden, aber hat hier schonmal jemand die honigspülung für c/o genommen?
werden da die haare sauber?
ich krame den Thread mal hervor, denn mir sind letztens die Shampoos zum ersten Mal begegnet.
Ich habe trockene und durch häufiges Chlorwasser feuchtigskeitsarme Haare und wasche spätestens alle 2 Tage, meistens täglich.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Am liebsten eins, wonach ich keine Spülung mehr brauche, wenn sowas möglich ist.
Danke
Ich kenne nur die Aprikose Oliven Haarkur und finde sie sehr gut. Mich interessieren aber auch die Shampoos