Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von chegger

Frage ZU langweilige NK-Produkte...

Hallihallo..

Ich habe mir gerade gedacht, dass die meisten NK Sachen von denen man hier im Forum mir auf die dauer irgendwie zu langweilig sind... Immer nur die selben Marken die alle nach dem selben riechen und immer gleich sind...

NUn habe ich mich gefargt ob jemand superausgefallen Marken kennt.. Die er selber benutzt oder davon gehört hat... Hersteller die exotische Inhaltsstoffe benutzen??

Oder findet ihr nicht, dass das alles ein bisschen eintönig ist??

Bin schon gesapnnt auf Meinungen und Antworten!
    Noch einen schönen Abend wünsche ich euch!

chegger
    crazy...

Allwissend Avatar von ismul

AW: ZU langweilige NK-Produkte...

Ich fand die Sachen nicht eintönig. Manches gab Ausschlag, anderes Pickel

Ernsthaft: Das allles irgendwie gleich ist, fand ich wirklich nicht, von den Gerüchen her schon mal gar nicht.
    Die Aufmachung und Vermarktung ist natürlich nicht sooo spektakulär, aber die Inhalte eher nicht.
    Ich würde den Aquatau z.B. nicht mit den Gelen von Alterra oder Alverde vergleichen. Weder von der Konsistenz, noch vom Geruch.
    Zu High-Tech Kosmetik hatte Pauline mal einen Thread, glaube ich, mal schnell gucken...

edit: gefunden:http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=high-tech
    und dies noch: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=high-tech
    Geändert von ismul (12.03.2007 um 21:25 Uhr)
    Grüße von Ismul

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

henry tianus advanced cosmoceuticals.

weiss der geier, fand ich nett. angeblich NK.
    und richtig scheen teuer.

ich bleibe bei hauschka. der geruch ist eh recht abgefahren, das erkennt man...

aber es wird kommen, die NK die für die luxus schiene ist und die schicke verpackungen und anderes marketing bringen werden.
    man kauft nix wegen öko, sondern wegen stylish.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Danke für die schnellen Antworten und ie Links! Werd mir mal alles durchlesen.. Das stimmt wirklich irgendwie: NK's sind von Außen so unspektakulär... Aber von 'innen' tausenmal besser als KK..
    crazy...

Inventar Avatar von frauke

ich bin grad auch ein bißchen "gelangweilt"... Gesichtspflege scheidet wegen Verdacht POD ja derzeit aus, aber ich hätte sooo gern ein richtig toll duftendes NK-Duschgel, daß nicht nach "Obst", Rosen oder Kräutern duftet... und ich finde einfach nix
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Natalie

schau doch mal bei den Lavera Body Spa DGs oder bei Neobio
    eifriger haarzüchter

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde eher KK eintönig. Immer diese künstlichen Einheitsdüfte und die selben Werbemaschen, dieser neue Wirkstoff oder jener bringt jetzt den Durchbruch und macht Dich zum Babypopo... Da finde ich NK schon ehrlicher und wesentlich vertretbarer der Umwelt gegenüber auch. Es duftet nach dem was wirklich enthalten ist und auf die Haut wirkt. Mir ist NK tausend Mal lieber als KK...
    Alles Liebe Sommi

blass und kühl

Hmmm... Ich finde von den Inhaltsstoffen den Großteil an KK langweilig. Überall dasselbe drin, nur ganz am Ende andere Pflanzenextrakte.

NK-Luxusschiene wird derzeit u.a. bedient mit Stella MacCartney Care () und doux me. Zumindest die Preise sind da... etwas anders.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Mira

Also ich finde NK überhaupt nicht langweilig. Gehe total gerne ins Reformhaus oder in den Bioladen und gucke mir alles an. NK ist für mich irgendwie noch was besonderes, weil ich mich erst seit kurzer Zeit damit beschäftige+ich sonst auch niemanden kenne der NK verwendet.

Deshalb finde ich eher die normalen KK-Produkte aus dem DM oder Rossmann langweilig, weil es die überall gibt+die meisten Leute sie benutzen.

Fortgeschritten Avatar von belladonna

eintönig wäre meiner haut und meiner geldbörse manchmal sehr viel lieber. . .
    Tschüssi

Experte Avatar von Tanja753

NK eintönig? Warum habe ich dann eine irrsinnig lange Liste von Sachen, die ich ausprobieren will, weil eines aufregender als das andere ist

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Experte Avatar von Salomea

Also ich muss da Chegger doch zustimmen. :leiderja:

Zumindest geruchsmäßig gibt es bei den NK Produkten recht wenig Abwechslung. Wenn ich da an die ganzen Gesichtcremes denke, die ich ausprobiert habe... Dass sie meiner Haut tausendmal besser tun als KKcremes will ich nicht bestreiten, aber vom Duft her erwarte ich doch etwas mehr als das was Hauschka oder MG bietet.

Klar es gibt immer Ausnahmen, ich liebe wie einige Cremes von Weleda, Tautropfen oder Lavera duften aber so viel Auswahl gibts da auch nicht. Obwohl man in Deutschland an dem NK Sortiment nicht meckern braucht, in anderen Ländern muss man sich mit noch weniger begnügen.

Ich würde z.B. die BL's von Anne Lind und l'Occitane vorschlagen, die haben duftmäßig schon mehr zu bieten.

Liebe Grüße, Salomea

blass und kühl

Naja... Duft... Ich bin eigentlich im Endeffekt immer glücklich, wenn BL oder Gesichtssachen nicht ewig duften (Ausnahme: Tonikum von Hauschka - welch ein herrlicher Duft! :treaum:), schließlich will ich danach ja Parfum verwenden - und ich mag Layering nun einmal nicht, wenn die Düfte nicht perfekt aufeinander abgestimmt sind.
    Haartyp 1bFii

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

naja eintönig finde ich NK auch nicht, aber über provida findet man nicht so viel, zumindest im forum und sanoll hab ich auch nicht so viel gefunden!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

matokika
    Besucher

Ich finde NK auch nicht eintönig. Im Gegenteil, ich bin noch nicht so lange "dabei" und finde das Ganze so spannend und auch rießig vom Wissen her. Also speziell jetzt Incis und so. Ich tu mir da doch schon noch sehr schwer.

Früher zu KK- Zeiten hab ich einfach das gekauft was lt. Werbung super sein soll, was gut aussah und gut geduftet hat.

Da meine Haut aber immer zickiger wird je älter ich werde , leg ich nun auf nichts mehr wert als auf die Verträglichkeit und Wirksamkeit der Produkte.

Hallo..

Danke für die vielen Antworten...

@ Salomea: Das ist genau das was ich meine.. Die NK's machen äußerlich und Geruchstechnisch (meistens!) nicht viel her (Aber natürlich bin ich trotzdem froh, dass es sie gibt, da meine haut tausendmal besser geworden ist)..

Nebenbei finde ich die Idee mit dem umfüllen gar nicht so schlecht...#

Aber man hört hier halt immer nur von Logona Lavera Dr.Hauschka un Co. ...

Wusste gar nich, das Stella Mac Cartney und L'Occitane Nk sind????

chegger
    crazy...

blass und kühl

Stella MacCartney Care ist absolut NK. L´Occitane hingegen tut nur so.
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@distel
    sag mal wie ist die kosmetik von stella mc cartney denn so? ich habe mal gehört, dass sie bei hauschka zu besuch war. hat sie sich da was 'abgegeuckt'?

wo bekommt man das? hast du mal einen link?

und was verwendest du so von ihr?

fragen über fragen...

abe nochmal zum thema: also ich hab neulich im douglas ne probe bekommen und sie abends als handcreme verwendet. zum einen ist mir der typische KK-geruch 'aufgestossen'. ich mag das garnicht mehr riechen. und zum anderen war ich erstaunt über die ellenlange inci-liste. ich mag die hauschka-alutuben übrigens echt gerne. die verpackungen der anderen NK marken jetzt nicht so, aber die hauschka verpackungen sind für mich schon edel und toll.
    Geändert von schlumpfinchen (13.03.2007 um 16:30 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

blass und kühl

@Schlumpfinchen: Ich glaube, in D gibt es die noch nicht. Soll erst jetzt dann kommen - kannst Du ja mal im entsprechenden Thread nachlesen. Ist ansich nicht unbedingt dem guten Doc ähnlich... Jedenfalls keine "Abends wird nicht gepflegt"-Mentalität. Dafür arbeitet sie mit einer Kombination aus "normaler" Pflege und Serum.

Und für mich der größte Unterschied: Das Gesichtswasser wird nicht gepumpt sondern kommt in einer Spraydose - das war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

@KK: Stimmt, mir sind Düfte, die ich früher geliebt habe (Fructis!!!) jetzt meist auch zu heftig.
    Haartyp 1bFii

och das klingt aber interessant. und du bist zufrieden? bestellst du in den USA?

wie heisst denn der thread. weisst du das zufällig noch?

(begebe mich hier gerade freiwillig in anfix-gefahr )
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich habe schon einiges in punkto NK ausprobiert, vieles wird immer wieder nachgekauft und einiges war ein Flop oder die Firma hatte einen Sockenschuss bekommen
    Einige Sachen gibt es noch nach wie vor im NK-Bereich, wo ich sage da ich es noch nicht hatte Die Sachen von der netten Stella oder die neuen Jester Lorena Sachen z.B.
    Der Kreis hiervon wird aber immer kleiner und insofern benutze ich zwischen durch auch gerne KK-Sachen - der Abwechslung halber
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

blass und kühl

@Schlumpfinchen: Nein, in Ö gibt es die schon - die hab ich ganz normal im Geschäft erstanden. Und hier ist der Thread dazu. Vorsicht, hohe Anfixgefahr (und das bei den Preisen! )!
    Haartyp 1bFii

danke
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte Avatar von parvati

Ich finde NK auch alles andere als langweilig, es gibt ja doch eine Menge Hersteller.
    Und gerade die Düfte finde ich abwechslungsreich, viel besser als im KK Bereich,das ähnelt einander sehr. Wenn man allerdings auf KK eingestellt ist, gibts geruchstechnisch wenig Überraschungen. Mir gefallen auch nicht alle NK Düfte, die meisten aber schon.
    Synthetische Düfte gehören inzwischen zu den schlimmsten Dingen, die ich mir vorstellen kann!

Und auch die INCIs lesen sich bei KK meist recht ähnlich.