ist da
ich werde sie heut abend fotografieren, und ausmessen für euch
![]()
ist da
ich werde sie heut abend fotografieren, und ausmessen für euch
![]()
Hey,
lass hören, bitteum Kostkamm bin ich auch schon gekreist, (weil ich die von CulumNatura einfach nirgends finde).
Ist Deine Taschenwildsau (tolles Wort) etwas für meine nahezu unkontrollierbaren Locken auf dem Wege zum vollen Meter???
Danke im Voraus
LG
Uwe
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Naja, Wildsaubürsten sind für Locken glaub ich eher problematisch. Entweder du kommst kaum duch oder du schaust danach eher aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Da dürfte wohl ein guter Holz- oder Hornkamm mit extra breiten Zinken besser sein.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Von münstersparfumeur
Hey,
lass hören, bitteum Kostkamm bin ich auch schon gekreist, (weil ich die von CulumNatura einfach nirgends finde).
CulumNatura Bürsten kannst Du unter www.hairbalancing.de bestellen.Die hat auch verschiedene Hözer im Sortiment!
soo, da isse
18 cm lang, an der breitesten Stelle ca 3,8 cm breit.
wie gefällt sie euch?![]()
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:38 Uhr)
was haste denn bezahlt?*sehrneugierig*
8,70 euro kostet die. -- versand kommt dazu natürlich....
ich bin angefixt
kann mir jemand sagen, ob die culum natura wirklich besser ist, als eine von kostkamm?
Herzlichen Dank für's Ausmessen, damit weiss ich, dass ich keine zweite Wildsau brauche und leider ohne verreisen muss.
Meine Wildsau in "Originalgröße" ist etwa genauso breit und nur zwei Zentimeter länger. Zum mitnehmen wäre mir die "kleine" zu groß.
Muss dann wohl doch auf die Reisebürste mit Holznoppen ausweichen oder wieder einen Kamm mitnehmen, schade.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
ja, Ginea, WIRKLICH Mini ist sie ja nicht, stimmt.
aber weniger sperrig als meine Culum Natura ist sie schon.... so zum mitnehmen geht s dann schon. aber so eine kleine holzbürstli hab ich im supermarkt bei uns gefunden für 1,95 euros, die ist wirklich nett.![]()
Nora, ob die culum natura wirklich besser ist, kann ich (noch) nicht beurteilen, dazu hab ich die noch nicht lange genug..
ausserdem -- thema elektrisierter mop-- bürste ich heute und morgen nicht, da ich gerade meine lockenmähne NICHT ausbürsten will. die ich mir am sonntag so mühsam herbei-gerinst und deppentuchgewickelt hab![]()