Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    painted black Avatar von lua

AW: Frühling! Habt Ihr Euer Bad schon aufgerüstet?

Ich habe mein Badezimmer auch schon auf den Frühling/Sommer vorbereitet. Jetzt wo es so war wird, habe ich keine Lust mehr auf Vanille/Schoko etc. Da ich aber gerade dabei bin, meine riesigen Vorräte aufzubrauchen, habe ich mehrheitlich innerhalb meiner Bestände gehoppt.

Duschgele
    -Alverde Orangenblüte/Ingwer
    -Balea Bambusmilch

Seifen
    -Alverde Grapefruit/Limone
    -Lush Ice Blue

Bodylotions
    -Alverde Orangenblüte/Ingwer
    -Nivea Soft

Peeling & Körperöl
    -Alverde Zitrone/Rosmarin

Spülungen

-Alverde Birke/Salbei und Zitrone/Melisse
    -Lush Jungle Solid

Düfte

-Moschino I love love
    -Cacharel Amor Amor
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    ich habe meine Aqua Di Parma Sachen wieder rausgesucht und ein paar frische Düfte von Florascent und Farfalla sind eingezogen Winterparfums sind eingelagert ab jetzt wird frisch geduftet
    Welche hast Du denn da?

Ich habe gestern Rose und Jasmin getestet, aber das war mir alles zu schwer. Umami geht eh nur im Herbst/Winter. Ich bin auf der Suche nach einem leichten natürlichen Parfum...
    Alles Liebe Sommi

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Welche hast Du denn da?

Ich habe gestern Rose und Jasmin getestet, aber das war mir alles zu schwer. Umami geht eh nur im Herbst/Winter. Ich bin auf der Suche nach einem leichten natürlichen Parfum...
    Ich benutze seit einiger Zeit von Farfalla das Eau Fraiche "Frangipani". Das könnte was für Dich sein. Es ist schön leicht, dezent und duftet herrlich blumig. Aber nicht zu viel (das mag ich nämlich nicht). Genau richtig für den Frühling.

Jassi
    Besucher

Eingezogen bei mir ist das Waldfruchtduschgel von Lavera.
    Schön fruchtig sommerlich.
    Und die Aqua Rose Vitality Essence und das Aqua Bleu Vitality Gel,
    beides von Annemarie Börlind.Total frisch und kühlend-perfekt für warme Tage!

Und es wird noch geschaut nach Alverde Duschgels!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo Bahia

ja da würde ich auch eher bei Farfalla gucken, die Düfte sind leichter als die von Florascent. Frangipani ist schön, Aura und Turmalin auch. Von Florame hab ich noch Eau der Verveine, das ist sehr frisch angenehm, meine Tochter liebt es abgöttisch Die "frischen" von Florascent, 1. Mai z.B., gefallen mir nun garnicht.

Sommerlich eingezogen sind bei mir noch ein Haufen Nagellacke in crazy frechen Farben + Aufkleber von Claires, preiswert aber ganz gute Qualität ob ich die Fingernägel nun grad quitschegelb mache, weiß ich nicht, aber die Fußnägel allemale
    Ganz liebe Grüße Queeny

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Bei mir ändert sich auch nichts im Bad, nur weil Frühling ist. Ich nutze das ganze Jahr über die gleiche Produkte, Düfte usw. Bei heißem Wetter brauche ich weniger Bodylotion und Gesichtscreme, das ist aber auch alles

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab nur die Gesichtscreme gewechselt und benutze (noch) eine Probe von der Calu Hydrocreme. Die ist jetzt fast alle und danach kommt die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme dran. Ansonsten hat sich nur geändert, dass ich keine Wundsalbe mehr für raue, rissige Hände brauchen, da diese nun wieder in Ordnung sind bei den warmen Temperaturen. Leichte, fruchtige oder frische Düfte in Körpercremes und Bodylotions benutz ich das ganze Jahr über, mag überhaupt keine schweren Düfte.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Forenkönigin Avatar von choquilla

na na!! es ist zwar noch a****kalt, aber vielleicht können wir den frühling ja mit schönen düften herauslocken!

ich hab heut seit langem mal wieder die alverde körpermilch weißer tee/ jasmin benutzt. frisch, zitronig, cremig, zieht super ein und holt ein bisschen aus dem winterschlaf die gibts morgen wieder

seifentechnisch mag ich grad blumiges: yasaman, rosenmilch, hwg oder die wake-up-seife sunshine von olivia..oder tropical island und arielle (meeresduft) von autumn.

und bei euch so?

Noki
    Besucher

Also bis April benutz ich generell meine "Winterprodukte". Der März gehört für mich auch noch nicht zum Frühling, denn von den Temperaturen her ist es für mich auf jedenfall noch Winter.

Ab Mitte April hol ich dann so langsam meine "Sommerprodukte" raus, also dann änder ich meine Gesichts- und Körperpflege. Die Haarpflege jetzt nicht unbedingt. Weil die NK Düfte halten sich ja sowieso nie lange im Haar, von daher ist es relativ egal, welchen Duft ich mir da aufs Haupt schmiere.

Geplant hab ich aber schon, was ich dann ab April benutzen werden, gekauft ist aber noch fast nix außer meine Gesichtscreme.

SweetClover
    Besucher

Ich benutze auch noch warme Düfte und Winterprodukte, hab sogar nochmal welche geordert. Fruchtig-frische Sachen werde ich erst benutzen, wenn es ENDLICH schön warm ist!

Brainiac
    Besucher

Also irgendwie macht das Wetter bei mir noch keine Sommergefühle, aber die Wintersachen gehen mir langsam aus, aber nachkaufen will der Optimist in mir natürlich jetzt nicht mehr- hoffentlich wirds bals mal mit dem Wetter Wenigstens über 0 Grad dürften schon sein, dann denk ich auch endlich über Sommersachen nach *seufz*

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia

ja da würde ich auch eher bei Farfalla gucken, die Düfte sind leichter als die von Florascent. Frangipani ist schön, Aura und Turmalin auch. Von Florame hab ich noch Eau der Verveine, das ist sehr frisch angenehm, meine Tochter liebt es abgöttisch Die "frischen" von Florascent, 1. Mai z.B., gefallen mir nun garnicht.

Sommerlich eingezogen sind bei mir noch ein Haufen Nagellacke in crazy frechen Farben + Aufkleber von Claires, preiswert aber ganz gute Qualität ob ich die Fingernägel nun grad quitschegelb mache, weiß ich nicht, aber die Fußnägel allemale
    Uuups, hier habe ich aber lange nicht reingeschaut.

Danke für die Duft-Tips.

Ich habe noch nix Frisch-Fruchtiges gekauft, außer einer Pfirsich und einer Waldbeeren BL von Lavera. Aber ich freue mich schon, wenn es wieder richtig warm wird, dann werden Haut und Haar wieder schön und ich werde mich mit zitronigen, minzigen und fruchtigen leichten Produkten eindecken. Erst mal muss ich noch etwas aufbrauchen.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Gekauft habe ich noch nichts, aber ich schaue mich schon nach fruchtigen DGs und BLs etc. um
    Werde mir wohl das Pfirsich Körperöl holen dass ich letztens gesehen habe, war glaube ich Alterra =)

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Gekauft habe ich noch nichts, aber ich schaue mich schon nach fruchtigen DGs und BLs etc. um
    Werde mir wohl das Pfirsich Körperöl holen dass ich letztens gesehen habe, war glaube ich Alterra =)
    Das klingt lecker, aber im Sommer mag ich lieber leichte Bodylotions. Gibt es zufällig leckere BLs von Alterra?
    Alles Liebe Sommi

Hm ich eigtl auch, aber ich liiiiiebe einfach Pfirsich vielleicht nehm ich das dann auch für die Haare, mal schauen..
    An BLs von Alterra kenn ich die Rose-Sanddorn, die riecht lecker, ist aber glaub ich eher reichhaltig.. Steht hier rum, ist aber die von meiner Mum, hab ich bisher noch nicht getestet

Von Lavera gibt es eine Pfirsich Bodylotion und ein Duschgel. Magst Du dann bestimmt gerne.
    Alles Liebe Sommi

Oh, danke, klingt toll
    Werd ich die Tage gleich mal schauen =)
    Ich bin auch seeehr gespannt, was für Sorten die neuen Alverde-DGs haben werden! Hoffentlich ist da auch was leckeres dabei!

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Oh, danke, klingt toll
    Werd ich die Tage gleich mal schauen =)
    Ich bin auch seeehr gespannt, was für Sorten die neuen Alverde-DGs haben werden! Hoffentlich ist da auch was leckeres dabei!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von cocosmaus

ich habe mir endlich meine sommerdüfte bestellt. ( Magnetism und dkny be delicious) und wenn ich endlich die ganze wintersachen aufgebraucht habe, dann darf auch der rest kommen
    I can't help it i like to party, it's genetic!
    It's electrifying

Inventar Avatar von cherrylips

Also letzte Woche sind bei mir definitiv Frühlingsgefühle aufgekommen und somit auch die Lust auf die Frühlingsprodukte

Jetzt grad sieht das allerdings ander aus.

Nichtsdestotrotz macht man sich als echte BJ natürlich so seine Gedanken Bereits in Benutzung ist bei mir das Alverde Anti-Cellulite Körperpeeling und das passende Körperöl (mehr wegen des Duftes als irgendeiner Wirkung). Bestellt sind ausserdem frühlingshafte Seifen (Olivia's Yasaman, Hawaiian White Ginger, Kilauea) und ein genialer neuer Frühlingsduft: JOY von Jean Patou. Übernächste Woche gesellt sich da wahrscheinlich noch Lady Vengeance von Juliette Has A Gun dazu

Fusspflege betreibe ich Gott sei Dank das ganze Jahr durch! Im Frühling benutze ich noch keine Sonnencrème (also ausser bei Extremtemperaturen), da habe ich mich also auch noch nicht mit auseinander gesetzt. Gesichtspflegetechnisch werde ich auf jeden Fall noch meinen PottRosen-Gesichtscrème von MG aufbrauchen, dann stell' ich vielleicht auf Salbei, Melisse oder Calendula um. Mal schauen.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Stelle mir jetzt die alljährlichen Frühlingsdüfte hin:

Noa (Cacharel), Oui (Lancome), Champs Elysees (Guerlain).

Bis zum Benutzen muss es aber noch wärmer werden, bei Minusgraden bleibe ich doch noch bei den Winterdüften.

Dann: Foundation und Puder werden leichter, die Tages- und Nachtpflege feuchtigkeitsorientierter - Stichwort AQUA, da reagiere ich jetzt sehr stark angefixt drauf

Duschgel ist auch wieder frisch-fruchtig statt milchig-vanillig im Aroma

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich bin grad fleißig am Aufbrauchen meiner reichhaltigen Bodybuttern, was bei dem erneuten Wintereinbruch auch nicht sonderlich schwer fällt

Meine Wellness Bodylotionen von Rossmann warten schon im Badezimmerschrank, denn wenn es wärmer wird (hoffentlich bald!) mag ich lieber Lotionen statt Buttern

Duschen tu ich immer noch mit Naturseifen, die eher nen warmen Duft haben (Zimt, warm Ginger etc.), an sowas wie erfrischende Minze mag ich noch garnicht denken - brrr
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Noki
    Besucher

Ich werd mir im April ein neues Sommerparfüm zulegen. Bis dahin muss mein Winterduft noch herhalten, nur so langsam neigt er sich dem Ende zu, ich hoffe er hält noch bisl durch, muss ich halt sparsamer sprühen. Im Herbst muss ich den dann neu kaufen, weil ein anderer Winterduft kommt mir nicht auf die Haut.

Pflegetechnisch bin ich auch noch am Aufbrauchen und bis April benutz ich sowieso immer meine Winterprodukte (hatte ich ja schon erwähnt).

Hab heute ausnahmsweise aber mal mit einer frischen citrusduftenden Bodylotion nach dem Duschen gecremt, allerdings nur weil es eine Probe war und ich schonmal vorteste, was ich im Sommer benutzen möchte. Diese Bodylotion kommt mir allerdings nicht mehr auf die Haut. Der zu anfangs tolle Citrusduft entwickelt sich leider bei mir auf der Haut nach ca. 20 Minuten zu einem ekeligen Kloreinigergestank. Es handelt sich dabei um die Lemongras Körperlotion von Wellments. Da bleib ich dann doch lieber bei meiner geliebten Hauschka Citronen Körpermilch, die ist mal richtig genial.

Zum Duschen werden dann ab April auch meine üblichen Lieblinge einziehen:

- Weleda Citrusdusche
    - Primavera Duschbalsam Ingwer Limette
    - und vielleicht neu dazu, das Lavera Body Spa DG Citrusfrüchte (allerdings hat die alte Aufmachung arg ausgetrocknet muss erst noch testen, ob das bei der neuen Version immer noch so ist).

Gesichtspflegemäßig kommt dann ab April meine jährliche Sommercreme zum Einsatz und löst meine Quittencreme von Hauschka ab.

Haarpflege änder ich nicht.

Was mir grad aufgefallen ist - Bahia hat diesen Threat am 13.03.07 eröffnet und schreibt was von "mit T-shirt in der Sonne sitzen"
    Heute haben wir den 11.03. und es schneit und schneit und schneit
    Dabei wird immer was von globaler Erderwärmung gelabert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Was mir grad aufgefallen ist - Bahia hat diesen Threat am 13.03.07 eröffnet und schreibt was von "mit T-shirt in der Sonne sitzen"

Da hab ich auch so geguckt als ich das gelesen hab. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je im März im T-shirt in der Sonne gesessen hab.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja im Moment vermisse ich die Erderwärmung auch März und Schnee passt einfach nicht zusammen... ich will
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja im Moment vermisse ich die Erderwärmung auch März und Schnee passt einfach nicht zusammen... ich will

Der März gehört generell noch zum Winter, dass viele da schon Sonnenschein hoch 3 erwarten wundert mich jetzt doch etwas. Also ich finde das Wetter momentan dem Monat angepasst.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. 13. März, T-Shirt... ich würde es mir wünschen, ich will meine Wäsche auf dem Balkon aufhängen können, ohne dass mir die Finger abfrieren!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Ich habe mir bei Waldfussel die Badepraline MUSE bestellt....yami !! Lecker Grapefruitduft...Kann es kaum abwarten. Das Aprikosenduschgel aus dem Aldi habe ich mir auch besorgt. Ist ganz nett.

Ich erinnere mich aber ganz gut daran, im März bei schönem Wetter im Garten gearbeitet zu haben....Mag ich gleich wieder so haben...seufz
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Hurz ! Avatar von morena

Ich brauch noch meine Winter-Kuschelsachen auf, hab noch gar keine Lust auf Frühlingsdüfte.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es wieder wärmer wird und man mittags schon im T-Shirt in der Sonne sitzen kann , habe ich Lust auf frische fruchtige Düfte und neue Produkte.
    Wo wohnst du, dass du im T-Shirt draußen rumsitzen kannst??! Hier kann man nicht mal in der Wohnung nur im T-Shirt bleiben...

Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Und dann gehört zum Frühling natürlich auch das richtige Lied: "Summer Wine", ich liebe es!
    Ohh, das empfinde ich als äußerst schwer, so gar nicht frühlingsleicht.
    Aber allgemein ändern sich meine Musikhörgewohnheiten ebenfalls je nach Jahreszeit.

Ansonsten.... Mein Bad bleibt gleich. Ich habe hier so viele Duschgele, die aufgebraucht werden müssen. Und wenn ich im Hochsommer nach Zimt rieche, aufgebraucht wird das erst mal.
    Einzig leicht ist meine Bodylotion von Lavera: Milch und Honig. Riecht allerdings stark nach Zitrone. Nicht nach Milch oder Honig.

Noki
    Besucher

Also laut Wikipedia beginnt der Frühling am 20. März, demnach ist es sehr wohl noch Winter.

Also ich hab da sowieso meine eigene Einteilung

Dezember bis Ende März = Winter
    Ende März bis Anfang Juni = Frühling
    Mitte Juni bis Mitte September = Sommer
    Mitte September bis November = Herbst

Edit: Es ist zwar kälter als die Jahre zuvor im März aber dafür, dass es Winter ist, noch völlig im Rahmen. Hab vorhin noch mit meiner Mutter drüber gesprochen und sie meinte auch, dass es sogar schon mal zu Oster geschneit hat.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also, der KALENDARISCHE Frühlingsanfang ist 21. März, der METEROLOGISCHE Frühlingsanfang ist der 1. März. Kann man auch auf der Homepage von Deutschen Wetterdienst so nachlesen
    Dort wird die Definition "Frühlingsbeginn" auch so beschrieben, dass an 3 aufeinanderfolgenden Tagen die Tageshöchsttemperatur 10 Grad übersteigen muss.

Okay, war jetzt ein bisschen OT...

har har!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

In meinem Bad sind frisch eingezogen:

Balea Aroma Dusch Peeling Cocos Vanille - sehr lecker

Balea Magic Summer Lotion

Auf meiner Wunschliste stehen noch das Boss Orange Parfum. Allerdings weis ich da noch nicht wie die Haltbarkeit auf der Haut sein wird. Habe diesbezüglich schon schlechtes gelesen.

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du, dass du im T-Shirt draußen rumsitzen kannst??! Hier kann man nicht mal in der Wohnung nur im T-Shirt bleiben...
    Das war im Jahr 2007 und jetzt haben wir bereits 2010 Ja ja, die Zeiten ändern sich
    OT:
    Oh ich kann mich noch sehr gut an Ende März im Jahr 1982 erinnern Da haben wir angefangen unser Haus zu bauen und ich bin mit T-shirt, sommerlich leichtem Rock und OHNE Strumpfhose in der Baugrube gestanden und von diesem Zeitpunkt an hatten wir 2 Jahre hintereinander (solange haben wir an unserem Haus gewerkelt) einen wunderbaren Sommer und nicht so nen komischen Einheitsbrei von April bis Dezember wie es die letzten Jahre der Fall war.

OT Ende

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Wann wird mal wieder richtig Frühling&Sommer, eine Frühling&Sommer wie er 82&83 war la lal la - DAS WILL ICH JETZT SOFORT !!!!
    Mega OT Ende

SweetClover
    Besucher

Für mich fängt der Frühling auch immer so im März an, an meinem Geburtstag am 25. war für mich eigentlich immer Frühling, mal sehen wie es dieses Jahr ist Aber meine Winterprodukte benutzte ich dennoch länger, weil ich erst im Sommer richtig umsteige.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Für mich fängt der Frühling am 20. / 21. März an (koche dann auch immer ein leckeres Frühlingsmenü). Traditionell fange ich aber schon irgendwann in der ersten oder zweiten Märzwoche mit Winterausputzen und laaangsam auf Frühling freuen an.
    Die wöchentlichen Blumen, die ich mir gönne wechseln so langsam von weiß auf zartes rosa oder zartes gelb mit weiß.

Meine Produkte habe ich allerdings noch nicht auf Frühling umgestellt. Dafür ist es noch zu kalt und außerdem müssen die Wintersachen erst aufgebraucht werden. Aber mit ein paar neuen Sachen liebäugeln tue ich schon ...