Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Euer Frühlingsduft

Meine Lieblings-Fühlings-Düfte sind

L'eau de Kasaneka -Menard
    Eau Svelte - Dior
    Viccolo Fiori - Etro
    Chanel No. 19 - Chanel
    Ce coir ou jamais - Goutal.

Zum Sommer hin nehme ich tagsüber eher welche, die mehr zitronig-würzig-vanillig sind, z. B. Les Nuits d'Hadrien oder Habit Rouge.

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Kitty, dann berichte mal, wie er dir gefällt, wenn du ihn dir zugelegt hast.

Ich werd' mir vielleicht zu dem Pivoine und zu dem Flieder mal beizeiten das Duschgel zulegen und vielleicht auch die Bodylotion; die haben bei YR ja andauernd Sonderangebote, sodass es nicht allzusehr ins Geld geht.
    Hi Christiane,

ich habe Pivoine getestet und finde ihn klasse. Ich denke ich werde ihn bestellen

...die Lilas Serie ist wirklich klasse, Flieder gehört zu meinen Lieblingsblumen...und diese Serie duftet ganz genauso wie die Blüte
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Ich hab mir das Touch of spring nun gekauft, riecht sooo schön frisch und gefällt mir noch besser als das ebenso frische Euphoria Blossom.

Hier in Berlin war das Touch of spring schon in vielen Geschäften schon ausverkauft (LE ), da musste ich einfach in einer Parfümerie zuschlagen, die das Lacoste-Parfum noch hatte.

Nachdem ich es 2006 eher clean mochte, danach vanillig-zuckerwattig und dann herb bin ich nun inzwischen bei frisch angekommen.
    ...oh wei, dann muß ich mich jetzt aber beeilen ich habe ihn bei Parfümerie Becker getestet, hatte aber meinen Geldbeutel vergessen konnte ihn also nicht gleich mitnehmen
    *habenwill*
    ..den Euphoria Blossom muß ich auch schnuppern, steht auf meiner Liste *binimkaufrausch*
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Kitty20 Beitrag anzeigen
    Hi Christiane,

ich habe Pivoine getestet und finde ihn klasse. Ich denke ich werde ihn bestellen

...die Lilas Serie ist wirklich klasse, Flieder gehört zu meinen Lieblingsblumen...und diese Serie duftet ganz genauso wie die Blüte
    Hast du den Mimosa aus der Pur Désir-Reihe auch mal probiert? Habe ihn mir letzten Sommer zugelegt und der Duft ist soooo genial - schon blumig und gar nicht aufdringlich, dafür aber warm und sinnlich und hält lange bei mir (dieser Punkt ist bei mir mit reinen Blumendüften etwas problematisch). Den Gardenien-Duft aus der Reihe habe ich auch, aber der funzt bei mir überhaupt nicht . Gardenie im Zusammenhang mit anderen Bestandteilen geht, aber alleine überhaupt nicht! :leiderja:

Hoffe, die bringen aus der Pur Désir-Reihe noch weitere neue Düfte heraus; ich mag die nämlich wirklich gern.

Jula
    Besucher

Ich habe gerade per Zufall von Joop "Muse" entdeckt und war echt begeistert. Schon lange war ich auf der Suche nach einem neuen Parfum (habe immer nur Allure von Chanel benutzt). Der Duft von Joop ist eine echte Alternative -frisch und doch sehr zart, einfach toll!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Meine Laune...
    Fine

Moin verehrte Damen

ich hab heute in meiner Probenkiste von Hanae Mori "for Men" entdeckt, finde es aber nirgends zu kaufen.

Entweder meine Holländische Quelle hat mir da was steinaltes oder "zu" neues in die Tüte gesteckt. Den kann ich nur nicht fragen, weil die am Telefon immer eine Turmhohe Sprachbarriere haben (oder ich...)

Kennt es eine von Euch, oder weiß eine, wo man Hanae Mori beziehen kann?

Denn DAS hat das Zeug mein Frühlingsduft zu werden.

Liebe Grüße und Dank im Voraus vom

Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Hallo Uwe,

schau mal hier: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ktid%3D3675283

Wenn ich richtig gesehen habe, ist es innerhalb D's versandkostenfrei

Habe nun schon so viel Gutes über die Hanae Mori-Düfte gehört, da komm ich um's Testen wohl nicht rum

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondsüchtig Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

schau mal hier: ... ...
    Wow. Danke. Größte Netzdurchsucherin die es gibt

Habe nun schon so viel Gutes über die Hanae Mori-Düfte gehört, da komm ich um's Testen wohl nicht rum
    Wenn ich wieder in Holland bin, versuche ich Proben für Dich zu bekommen. Versprochen!

LG

Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

Zitat Zitat von münstersparfumeur Beitrag anzeigen
    Wow. Danke. Größte Netzdurchsucherin die es gibt
    Gern geschehen Habe allerdings noch nie in dem Shop bestellt, also keine Garantie

Wenn ich wieder in Holland bin, versuche ich Proben für Dich zu bekommen. Versprochen!

LG
    Uwe
    Wow das ist ja ein liebes Angebot!! Vielen Dank Event. schaff ich's auch demnächst mal wieder nach Straßburg, dort gibt's einen Sephora, und der führt Hanae Mori, soweit ich weiß. Dann könnte ich da mal schnuppern.

Übrigens habe ich bei basenotes entdeckt, dass Hanae Mori for Men 1997 gelauncht wurde. Ist also nicht ganz so neu. Inzwischen heißt der Duft wohl nur noch Hanae Mori (bzw. H.M.). Die Damenduft-Variante unterscheidet sich angeblich lediglich durch Schmetterlinge auf dem Flakon.

LG
    Mondsüchtig

Meine Laune...
    Fine

Liebe Mondsüchtig,

Wow das ist ja ein liebes Angebot!! Vielen Dank Event. schaff ich's auch demnächst mal wieder nach Straßburg, dort gibt's einen Sephora, und der führt Hanae Mori, soweit ich weiß. Dann könnte ich da mal schnuppern.
    Mondsüchtig
    Danke, doch ich glaub, genau dafür sind wir doch hier.

Übrigens habe ich bei basenotes entdeckt, dass Hanae Mori for Men 1997 gelauncht wurde. ...
    Ich guck viel zu selten bei Basenotes, weil es da echt viel für USA gibt, was hier nicht gilt. Doch die sind viel lustiger als osmoz. "Ein Parfum für Homer Simpsom"

Oh ja... Das wird mein Frühlingsduft.

LG

Uwe

Danke, doch ich glaub, genau dafür sind wir doch hier.

LG

Uwe
    Und das freut mich auch ganz besonders! Denn ich liebe Düfte (ist echt zu einem leidenschaftlichen Hobby geworden) und finde es toll, hier Gleichgesinnte zu treffen Im Alltag passiert einem das leider viel zu selten

Aber nun zum eigentlichen Thema:
    Meine Frühjahrsdüfte werden diesmal Herba Fresca von Guerlain (ich diese Minz- und Grasnote) und vermutlich Eau du Sud von Goutal. Mein Dauerbrenner seit letztem Jahr ist Parfum de Thérèse von Frederic Malle, aber der passt besser als Sommerduft (entfaltet sich besonders schön bei trockener Hitze ).

Und sonst mal schauen, da findet sich bestimmt noch etwas Duftmäßig kommt jetzt meine Zeit

LG
    Mondsüchtig

Experte Avatar von lora

hallihallo,

meine frühjahr/sommerdüfte heuer sind:

- dammuso von pantelleria, diese wunderbar weiche, holzige grapefruit

- feuilles de tabac von miller harris: tabakblätter, aromatisch und frisch

- encre noire von lalique: sanfter, weicher vetiver

- vetiver extraordinair von frederic malle: hach, der schönste vetiver weit und breit für mich!

- cologne 04 von ren: krautig, aromatisch, frisch und sooo lecker

- maestrale von pantelleria: teenoten, kräuter, gewürze, frisch und herb zugleich, wunderbar!

- und dann noch mein alltime favourite eau du sud von annick goutal: ein zitroniger kräutergarten in der toskana - aaaah, herrlich

lg
    lora
    Geändert von lora (13.04.2007 um 13:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Hi Beauties!!

Also zu meinen absoluten favourites gehören diesen frühling:

- Jil Sander "STYLE"
    - Jil Sander "Sport"
    - DKNY "Be delicious" und "Red delicious"

wenns mal eleganter ist, nehm ich gern Dolce&Gabbana "The one".

Naja und wenn der sommer dann so richtig da ist, gibts für mich sowieso nur mehr Jil Sander "SUN".

Hast du den Mimosa aus der Pur Désir-Reihe auch mal probiert? Habe ihn mir letzten Sommer zugelegt und der Duft ist soooo genial - schon blumig und gar nicht aufdringlich, dafür aber warm und sinnlich und hält lange bei mir (dieser Punkt ist bei mir mit reinen Blumendüften etwas problematisch). Den Gardenien-Duft aus der Reihe habe ich auch, aber der funzt bei mir überhaupt nicht . Gardenie im Zusammenhang mit anderen Bestandteilen geht, aber alleine überhaupt nicht! :leiderja:

Hoffe, die bringen aus der Pur Désir-Reihe noch weitere neue Düfte heraus; ich mag die nämlich wirklich gern.
    hihi- ja, den Mimosa Duft habe ich auch, und ich ihn! Habe alle Düfte der Pur Desir-Reihe- bis auf Pivoine-den ich noch bestellen werde

Mit dem Gardenien Duft habe ich angefangen.(Das war mein erster Duft dieser Serie) Und konnte nicht mehr aufhören.Hoffe auch das nicht noch weitere Düfte dieser Serie erscheinen, (weiß gar nicht mehr wo ich die alle hinstellen soll )...die Yves Rocher Düfte stehen bei mir fast alle im Kühlschrank (da ist gar kein Platz mehr... )

Ich liebe Gardenien, deshalb trage ich diesen Duft gerne habe sehr lange nach einem so weichem Gardenien Duft gesucht

...aber das ist ja Geschmackssache ...hast du den mal versucht ihn zu layern? Wenn ja, mit welchen anderen Düften kombinierst du ihn?
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Kalarigirl
    Besucher

Wird jetzt doch das neue Stella McCartney Sheer

Experte Avatar von cosmetic-victim

leider nicht das neue Stella McCartney Sheer, gefällt mir gar nicht - nur die Flasche die ist toll.

dafür:

Allure EdP / EdT hab ich auch noch
    Eternity
    Bulgari in sämtlichen Varianten (BLV Notte, Omnia Crystalline, PeM und pour Femme) -->
    CosmeticVictim

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Creed "Love in white", hab ich eben bekommen

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Kitty20 Beitrag anzeigen
    hihi- ja, den Mimosa Duft habe ich auch, und ich ihn! Habe alle Düfte der Pur Desir-Reihe- bis auf Pivoine-den ich noch bestellen werde

Mit dem Gardenien Duft habe ich angefangen.(Das war mein erster Duft dieser Serie) Und konnte nicht mehr aufhören.Hoffe auch das nicht noch weitere Düfte dieser Serie erscheinen, (weiß gar nicht mehr wo ich die alle hinstellen soll )...die Yves Rocher Düfte stehen bei mir fast alle im Kühlschrank (da ist gar kein Platz mehr... )

Ich liebe Gardenien, deshalb trage ich diesen Duft gerne habe sehr lange nach einem so weichem Gardenien Duft gesucht

...aber das ist ja Geschmackssache ...hast du den mal versucht ihn zu layern? Wenn ja, mit welchen anderen Düften kombinierst du ihn?
    Den Mimosa und den Orangenblütenduft mag ich besonders gerne, wenn es gaaanz warm ist; dann entwickeln sie sich bei mir super - schön warm aber nicht aufdringlich.

Das mit "wo soll ich hin mit all den Düften" kenne ich auch sehr gut, Kitty - habe am Wochenende meine Düfte in ein größeres Schrankfach umgeräumt und war :eek:, wie viele es sind. Trotzdem möchte ich aber keinen davon wegwerfen oder missen. Zwar gibt es mal Zeiten, wo ich einen bestimmten Duft überhauot nicht riechen mag , aber das ändert sich meistens nach einiger Zeit wieder und ich mich neue in den Duft.

Den Gardenia-Duft layer ich manchmal mit etwas Schwerem, beispielsweise mit dem Rose absolue Duft von YR, habe aber auch gute Ergebnisse mit dem Orangenblütenduft erzielt. Wichtig bei mir: Zuerst der Gardenia und dann der andere Duft, weil der Gardenia dem anderen eine zusätzliche Tiefe zu geben scheint. Außerdem habe ich ein paar andere Düfte, die Gardenia auch als Komponente haben; im Pure Poison von Dior soll es beispielsweise drin sein...

blossom
    Besucher

Oh, Christiane, Du bist wieder da.......

Kann mir jemand sagen, ob es dieses Jahr wieder den Betty Barclay Duft "Sun" geben wird oder wurde er sogar schon gesichtet?

Danke.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Mit der Erweiterung meines Parfumsortiments tue ich mich sehr schwer, da ich lieber zuwenig als zuviel verschiedene Düfte nutze. Gestern ist ein neuer Duft dazugekommen: Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs von The Different Company (Neroli, Petitgrain, Haselnuss, Holunderblüten, Mandarine, Sternanis, Bitterorange, Moschus, Pflaume) - wundervoller Duft, verfliegt bei mir nur leider schnell.

Allwissend Avatar von Appolina

zur Zeit
    Annick Goutal Eau de Charlotte
    den neuen Chance Duft werde ich mir auch mal anschauen
    liebe grüße appolina

BJ-Einsteiger

im Moment von Aqua die Parma "Arancia di Capri" und "Cool Water Wave" von Davidoff.

Lucky

Ulrike72
    Besucher

Stella in Two in Kombi mit Amber.

LG - Ulrike

Den Mimosa und den Orangenblütenduft mag ich besonders gerne, wenn es gaaanz warm ist; dann entwickeln sie sich bei mir super - schön warm aber nicht aufdringlich.

Das mit "wo soll ich hin mit all den Düften" kenne ich auch sehr gut, Kitty - habe am Wochenende meine Düfte in ein größeres Schrankfach umgeräumt und war :eek:, wie viele es sind. Trotzdem möchte ich aber keinen davon wegwerfen oder missen. Zwar gibt es mal Zeiten, wo ich einen bestimmten Duft überhauot nicht riechen mag , aber das ändert sich meistens nach einiger Zeit wieder und ich mich neue in den Duft.

Den Gardenia-Duft layer ich manchmal mit etwas Schwerem, beispielsweise mit dem Rose absolue Duft von YR, habe aber auch gute Ergebnisse mit dem Orangenblütenduft erzielt. Wichtig bei mir: Zuerst der Gardenia und dann der andere Duft, weil der Gardenia dem anderen eine zusätzliche Tiefe zu geben scheint. Außerdem habe ich ein paar andere Düfte, die Gardenia auch als Komponente haben; im Pure Poison von Dior soll es beispielsweise drin sein...
    ich habe noch nie versucht Gardenia zu layern...werde aber mal schauen, wie sich Rose Absolue(den ich auch habe ) mit Gardenia auf meiner Haut entfaltet...Danke für den Tip Christiane
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

maxie
    Besucher

"un jardin sur le nil" , der flacon hat mir so frühlingshaft-blaßgrünlich entgegengeleuchtet, das er einfach mitmusste und es riecht nicht so langweilig, irgendwie "anders"

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Mein absoluter Lieblingsduft für den Frühling ist "Pleseures" von Estee Lauder. Ich finde er richt nach ein Blumenwiese und ist unwahrscheinlich romantisch!

Experte Avatar von ItsMe

Meine neue Errungenschaft für den -hoffentlich bald zurückkehrenden- Frühling und Sommer ist auch "Un Jardin sur le Nil"
    Der Jardin erinnert mich an irgend einen Duft, den ich mal hatte und ich komme einfach nicht drauf. Assoziiert ihr vielleicht auch irgend einen anderen Duft damit?
    Geändert von ItsMe (15.05.2007 um 11:04 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich stehe total auf fruchtige und frische leichte Düfte. Die werden nach Lust und Laune benutzt, egal zu welcher Jahreszeit. Meine Favoriten sind:

• S. Oliver woman, Cool edition, Sports 1 Female
    • Mexx woman, Spring edition, Amsterdam, Ice touch
    • Tommy girl, Laura, Cool water woman
    • Bruno banani Pure Woman, about women, All about Eve von Joop
    • Rougeberry und Citrella von TBS

Vor kurzem habe ich erfahren dass es neue tolle Sommerdüfte gibt: Tommy Girl Summer 2007, Puma aqua woman, Night life von Esprit, Happy Summer von Cool Water. Mich packte die Neugier und nichts wie ab zu Douglas und Karstadt. Ersteren hatten die leider nicht da. Würde mich mal interessieren ob der so riecht wie Tommy Girl oder doch anders.

Liebe Grüße
    Ina

@ItsMe
    habe "Jardin sur le Nil" getestet und finde ihn phantastisch ...er erinnert mich auch an einen Duft den ich mal hatte und kann mich einfach nicht daran erinnern, welcher es war...(ich werde diesen Duft auf jeden Fall kaufen..ich kann einfach nicht aufhören an meiner Probe zu schnuppern)

(da ist Mango, Lotusblüte,Binse(was auch immer das ist?)Duftrauch v.Holz der Sykomore(?) drin)...aber ich habe nicht einen Duft, der diese Duftkomponenten hat...
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Inventar Avatar von cherie

da kann ich mich nur anschliessen.
    un jardin sur le nil ist ein absolutes
    der hält sogar auf dem duftstreifen ewig.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    da kann ich mich nur anschliessen.
    un jardin sur le nil ist ein absolutes
    der hält sogar auf dem duftstreifen ewig.
    Jetzt habt ihr mich mit dem "Un Jardin sur le Nil" total angefixt Den muss ich gleich morgen auch mal schnuppern gehen ; wie gut, dass es im Bahnhof in Düsseldorf eine Parfümerie gibt...

@Christiane

..vorsicht, der hat Sucht Potenzial
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

@christiane

geht mir genauso hier im forum,ich hab ständig das bedürfnis zu douglas zu rennen um probe zu schnuppern

ein guter tipp: dem nil garten sollte man unbedingt ein paar minuten zeit geben... nach dem ersten sprühstoss fand ich ihn einfach nur eklig,aber dann
    mmmmmhhh

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also mein Frühlingsduft ist die letzten Tage:
    Un jardin en Méditerranée.
    Und dafür bekomme ich interessanterweise auch sehr viele Komplimente.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

den muss ich auch noch unbedingt probieren,der hört sich auch so lecker an

Experte Avatar von Sunshine30

Meine Lieblings-Fühlings/Sommer-Düfte sind:

Escada - Sunset Heat
    Armani Code
    CK in 2 for her
    Jil Sander - Pur delight
    Nina Ricci - Nina
    Mexx - Ice Touche
    DKNY - Red Delicious

alle super lecker :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

It-Girl
    Besucher

Mein jetziger Frühlingsduft ist Anais Anais von Cacharel.

Tonita
    Besucher

Meine Mutter hat auch Un jardin sur le Nil, hab ich ihr mal geschenkt, find den auch sehr schön & vor allem nicht so gewöhnlich für einen Sommerduft... Aber da meine Mutter ihn ja schon hat, werde ich ihn natürlich nicht benutzen.
    Ich hätte für die wärmeren Tage eigentlich gern Ananas Fizz von L'Artisan, aber ich hab im Moment kein Geld für so teure Parfums

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich mag im Moment gerne Nina von Nina Ricci und Happy in Bloom von Clinique . Und auf meiner Einkaufsliste steht noch Touch of Spring von Lacoste.
    Liebe Grüße von Mira

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

CK In2u
    Escada Sunset Heat