Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Secret Emotion Duschcreme ?

Guten Morgen zusammen,

Kennt jemand von euch die Sachen ?
    Bin gerade dabei, mal ein paar neue leckere Duschgele zu bestellen, z.B auch Daily Care von Logona (scheint neu zu sein : Aloe- Limette).
    Beim Stöbern bin ich auf diese Duschcremes von Secret Emotion gestoßen, die es in leckr beschriebenen Duftnoten gibt : Glück, Liebe, Erotik, Sinnlichkeit.
    Mit z.B. Himalayasalz und Sheabutter als Inhaltsstoffen.
    Also, ich bin schwer in Versuchung, will aber nach Lavera Body Spa nicht noch mal was zum Weiterverschenken kaufen.
    Bei den Testberichten habe ich schon nachgesehen.

Grüße, Primavera

Forenkönigin Avatar von mina

Re: Secret Emotion Duschcreme ?

hallo primavera,
    soweit ich mich errinnern kann, waren die inci's eher auf unterem niveau.
    an den duft kann ich mich nicht genau errinnern, aber war wohl nicht super
    ansprechend. falls du mal in hamburg bist, kannst du ja mal in die laeden
    reinschauen.

/mina

Besucher

Also, ich schiebe das noch mal nach oben ( Kann doch nicht sein, daß das keiner kennt)

INCI s habe ich mal rausgesucht :
    Wasser, Zuckertensid, Kokosextrakt, Mandelöl, Sheabutter , Hamameliswasser, Aloe Vera Saft, Himalayasalz, Sodium Chloride, Panthenol, Xanthan Gum, ätherische Öle

Nix "böses" oder? Höchstens Sodium Chloride, das kenne ich nicht.
    Fast wie Himalaya- Waschcreme von CK und die soll ja ok sein.

Vielleicht kennt es ja doch jemand?

Grüße, Primavera

Forenkönigin Avatar von mina

hm, bei uns gibt es die sachen im sexshop , da kann es schon sein, dass ich da was zusammengewuerfelt habe.
    einige sachen scheinen parabene zu enthalten, wie ich auch visana festellen konnte.
    sodium chloride ist stinknormales kochsalz, die incis sind also unbedenklich.
    allerdings wuerde ich keine duschcreme kaufen, ohne sie vorher gerochen zu haben , ich meine, gibt ja
    genug auswahl.
    ich kann ja mal fuer dich schnuppern gehen, falls du noch warten kannst .

/mina

bonella
    Besucher

soweit ich weiß, benutzt secret emotion keine parabene sondern mischen ihre Cremes frisch an und haben eine entsprechend kürzere Lagerzeit. Parabene mußten sie dazugeben bei der Produktion der ck Sachen, da der Versandhandel verlangt, dass die Produkte länger haltbar sein müssen. ABer meine Angaben sind ohne Gewähr. Aber ein bißchen sicher bin ich mir schon

bonella

Besucher

Hallo Primavera,

die Duschcremes benutze ich schon längere Zeit. Ich habe auch die unterschiedlichen Düfte getestet. In der Duschcreme und in der Bodylotion sind sie sehr, sehr dezent, aber angenehm.
    Von der gleichen Duftserie gibt´s auch Öle. Die duften wesentlich intensiver.

Liebe Grüße, Karin

Inventar Avatar von snoopje

Hallo Primavera,

die Inhaltsstoffe sind denen der Waschcreme von CK schon ähnlich da hast Du recht, hab da mal nachgeschaut und verglichen.
    Also Himalaya Waschcreme hat:
    Aqua = Wasser
    Cocamidopropyl Betaine = mildes Tensid aus pflanzlichen Rohstoffen
    Decyl Glucoside = Tensid
    Aloe Barbadensis = Aloe
    Cocos Nucifera = Kokosnuss
    Sodium Chloride = Kochsalz
    Prunus Dulcis = Mandelöl
    Panthenol = Provitamin B5
    Xanthan Gum = Bindemittel, Emulsionsstabilisator
    Parfum = Duftstoffe

Ich hab die daheim und liebe sie, der Geruch ist ganz toll und ich vertrag sie auch gut. Wird ja auch von Secret Emotion hergestellt.

Wo hast Du denn die Duschcrems von Secret Emotion gefunden? Wäre für den Tipp dankbar und ander villeicht auch.

Viel Spass mit was auch immer Du kaufst,
    liebe Grüße,
    snoopje

Besucher

Hallo und vielen Dank !

Info für Snoopje : Die Sachen habe ich bei www.visana.de entdeckt, da kaufe ich öfters, weil die eine ganz gute Auswahl haben. Werde jetzt die Duschcreme bestellen, mal sehen ob mir der Duft gefällt. Falls ja, gibt es auch noch eine Parfümcreme davon.

@ Mina : Probeschnuppern ist bei mir schlecht, wohne in der Provinz und kann sowas nur Online kaufen, muß Flops immer mit einkalkulieren.

Freue mich auf mein Sexshop- Duschgel (Hihi, nächstes Mal bestelle ich direkt bei Beate Uhse)

Grüße, Primavera

Inventar Avatar von snoopje

Hallo Primavera,

Viel Spass mit der Duschcreme, drücke die Daumen, dass sie gut riecht.

Viele Grüße,
    snoopje