Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

mich hat es auch erwischt!

hallo ihr,
    ich habe auch seit anfang des jahres pod. anfangs war es gar nicht so schlimm..habe auch den fehler mit dem cortison gemacht! letzte woche bin ich dann endlich zum hautarzt, der verschrieb mir dann auch erythromicinsalbe, leider ist meine haut seitdem total aufgeblüht. nun war ich heute wieder dort und bekomme jetzt antibiotikum oral. soll jetzt gar nichts mehr cremen. die ery.creme sei auch für diesen moment zu fettig! super, warum verschreibt er sie mir dann? davor war ich immer super vorsichtig auch bzgl. schminken, habe als pflege immer roc oder clinique produkte benutzt. ich bin seit über ein jahr krank wegen einer gelenkgeschichte, also ganz schön gestresst bzgl. nicht mehr arbeiten können ect. mein hautarzt meint, es kommt durch stress. na toll, jetzt bekomme ich so etwas immer durch stress?? mag auch nicht mehr raus und habe tierische angst das ganze nicht los zu werden!
    hat von euch jemand auch orales antibiotikum genommen und hat es euch geholfen? ich habe gelesen die produkte von aven sind gut, hat jemand erfahrung damit? ich habe mir heute das thermalwasserspray besorgt! das fühlt sich so ganz gut an und man liest ja nur gutes!
    es tut gut damit nicht allein zu sein, vor allendingen hilft es!
    lieben gruß

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

AW: mich hat es auch erwischt!

Ja, auch ich mußte bei meiner POD drei Monate lang ein orales Antibiotikum (Skid) einnehmen. Es hat geholfen.

Wichtig war bei mir, daß ich die Haut wirklich in Ruhe gelassen habe, mich nicht schminkte und das Gesicht nur mit Wasser gewaschen habe. Gecremt habe ich nur jeden zweiten Tag, und zwar hauchdünn mit der blauen Nivea, wobei ich die befallenen Hautstellen (Augenpartie, Mundgegend, Nase) ausgelassen habe.