ich mach mal in meinser sig ein bissi werbung, im moment sind ma fix 4 leute, oder?
Stella, Donna, Tur und ich...
ich mach mal in meinser sig ein bissi werbung, im moment sind ma fix 4 leute, oder?
Stella, Donna, Tur und ich...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
will auuuuuuuuuch kann aber am samstag nicht..
Wann könntest denn?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich bin erst in 5 wochen oder so in wien *g* wenn die mündliche matura endlich vorbei is..
Naja, man könnt dann ja auch ein kleines Treffen festlegen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Genau, susü... das wird sicher net das letzte Treffen gewesen sein
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
So, ich frag jetzt mal nach einer genauen Uhrzeit und Ort.
Ich kann ab 9 Uhr bis 13 Uhr und Tur hat zu mir gemeint, bei ihr geht ab 10 bis 14 Uhr.
Was haltet ihr von 10 Uhr bei der U1 Stefansplatz?
oooh ein treffen, da würd ich auch soo gern dabei sein. bin zwar auch nicht ganz die altersgruppe, aber das is mir total wurscht.
problem ist nur, ich bin momentan total am sand, und da würds bei mir wohl nur mit mitschauen und nicht mitschoppen enden. sowas
also ich wiess nicht so recht, ob ich mitgehen soll/könnt...
Noriko, komm trotzdem mit, um so mehr, umso lustiger wirds sicher.
ja das stimmt schon.
hmmm, ich weeiiss nicht, 10 uhr ist für mich auch noch recht früh... da bin ich dann noch so verschlafen und verwirrt.
muss noch überlegen.
Naja, ich kann halt wegen meinem freund am Nachmittag net. Ich bin sonst auch ein Langschläfer.
na mal schauen, muss noch überlegen. und sag euch da noch bescheid.
ich würd schon gern.
gehts ihr zuerst shoppen oder zuerst was trinken, oder so?
hm, weiß net... ich würde logisch sagen: nach den shoppen müssen wir uns so und so hinsetzen also zuerst shoppen XD
aber das kann ich ja net alleine entscheiden
aha, oki.
na ich sag noch bescheid.
ok, mach dass... ich muss so und so noch donna und stella fragen, ob ihnen die urzeit recht ist.
Ich hoffe es finden sich hier auch noch ein paar leute, die mit wollen. Hier haben doch schon einige gepostet... hallo?
also bei mir geht 10 uhr! werd auch noch sein, aber beim shoppen wach ich schon auf...
Toll
Ach, ich kann gar nimmer erwarten bis Sa, das wird lustig
10 Uhr?
Können wir nicht wenigstens 11 Uhr draus machen?
Naja, aber ich muss SPÄTERSTENS um 13 Uhr weg, wahrscheinlich schon eher um 12... ._.
Nein Donna. Punkt 10 Uhr. Und wehe, du bist nicht ausgeruht.
honey's blog
Und ich dachte schon, ICH wäre fies XD
BOAH wie gemein
Na gut.. aber wehe es ist dann nicht Moonbathe da!!!
Wo treffen wir uns überhaupt genau? Oben beim Aufgang oder unten irgendwo? Wird ja schätzungsweise recht voll sein dort am Samstag.
Hm, Unten neben dem Aufgang Kärtnerstraße wäre net so schlecht, oder?
Klingt gut ja
Oben wäre ja blöd, weil das warten wir sonst wahrscheinlich in der prallen Sonne... *schwitz*
Ich hab dann trotz Sonnencreme immer Angst, ich krieg einen Sonnenbrand. >.<
Hallo!
Ich bin gerade von Chinda-chan in einem anderen Thread auf den Wien-Zusammentreff aufmerksam gemacht worden Klingt ja richtig nett was ihr da vorhabt, aber ich gehöre auch eher zur Ulla Popken-Fraktion von den Größen her und weil ich in letzter Zeit noch ein wenig zugelegt hab macht es mir momentan gar keinen Spaß was neues zu kaufen Äußerst knapp bei Kasse bin ich sowieso auch gerade.
Also um mich nicht unnötig zu quälen wenn ihr bei Klamotten und Make Up zuschlagt und ich nur 'Schaufenstershoppen' kann lasse ich es diesmal lieber sein- wäre aber gerne dabei falls ihr nochmal sowas vorhabt und ich dann etwas flüssiger bin
lg,
shouten
hola
ich kann leider auch nicht mit, weil ich die alte wohnung putzen u für die neue noch zig sachen kaufen muss
aber ich wünsch euch viel spaß
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Schade das ihr zwei nicht könnt ._.
Aber wir gehen sicher mal wieder, späterstens wenn susü nach wien kommt
Sorry, aber ich bin über Pfingsten weg. Ich wünsch euch viel Spaß!
Weil ich es gerade ein paar Seiten weiter vorn gelesen habe: Mir fällt noch was zu dem Thema Schuhe kaufen ein. Das war noch zu Schilling-Zeiten.
Wir sind nach Italien auf Urlaub gefahren. Mein Mann hatte das Geld umgewechselt, ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie der Kurs war. Von meinem Mann kam nur die kryptische Bemerkung: "Einfach mal 7 rechnen und dann so viele Nullen weg, bis es dir realistisch erscheint."
Ja und dann dachte ich, ich kauf mir Schuhe um 500,- Schilling ....
Die Schuhe habe ich übrigens nicht ein einziges Mal angehabt. Die stehen als Mahnmal für meine Blödheit im Kasten und dort bleiben sie bis an mein Lebensende!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Oh, schade
Ich bin auch aus Wien, hab aber Morgen leider keine Zeit. Aber nachdem ihr eine Wiederholung plant, vielleicht gehts dann.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass dabei.
Ach ja .. Könnt ihr mir vielleicht Bescheid geben wenn die moonbathe Sachen da sind (Gestern gabs es die im Steffl noch nicht).
Die moonbathe-sachen sollen in Wien erst ab dem 1.6. verkauft werden.. vorher dürfen sie nicht.
honey's blog
Mac - Moonbathe Limited Edition
leuts,
also, falls ich morgen nicht verschlafe, dann bin ich auch da um 10:00 beim Stefansplatz. hoffentlich erkenn ich überhaupt wen in so aller herrgottsfrüh.
freu mich schon.
ok
Naja, von mir gibts ja einige bilder hier
echt? wo denn? *kannmichneterinnern*
mein Ava bild bin ich, aber das ist halt S/W und da erkennt ma ja net so viel... sonst gäbs von mir noch bilder auf meiner meischpeis HP zu sehen. falls du sowas hast, sonst siehst auch nur das selbe bild, wie hier der Ava.
In meinem TB