http://venenum.oesterchat.com/turquatic/IMG_0740.JPG das bin ich..
http://venenum.oesterchat.com/turquatic/IMG_0740.JPG das bin ich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ahh... doh. ok, danke.
werd mal nachgucken zur sicherheit.
Und das bin ich
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke noriko..
Wir werden uns bestimmt erkennen.. mag trotzdem ein Foto sehn..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
*gesichtereinpräg*
Und mich erkennt man an der versauten Blondierung
Fotos gibts aber auch in meinem TB
Donna, ach was.. mein Freund hat gefragt, was das für Mädels sind, mit denen ich mich treff.. ich meinte.. eine davon ist Barbie..
honey's blog
und ich werd morgen wahrscheinlich im gammellook aufkreuzen ... muss am wochenende dringend wäsche waschen
Ach Turqu, das ist ja süß
@Stella
Dann haben wir zwei ja schonmal unser morgiges Motto gefunden
Brauchen wir noch eins für die anderen
Ich werd wohl mein neues, violettes Kleidchen einweihen..
aber Wäsche waschen sollt ich auch mal..
honey's blog
oh mann, ich find ka g'scheites bild zum herzeigen. entweder sind die alt, oder ich schau komisch aus...
aber hier wär mal ein älteres... und ur verpixelt. blöde handy camera...
Dann sind wir morgen wohl nur Blondinen und Schwarzhaarige
Sehr hübsch Noriko!
stimmt Donna.. lustig..
honey's blog
Xd
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
danke schön Turqatic.
ja lustig, lauter blondinen und schwarzhaarige.
Huhu
War heute ein echt nettes Treffen mit euch! Ich freu mich schon auf Wiederholung
Und Turqu: auf Freshwater freu ich mich auch
Ja, mir hats auch gut gefallen.
War lustig.
Ja, den bekommst, habs ja versprochen..
honey's blog
Mir hats auch ganz toll gefallen, schade das ich so früh weg musste ._.
ja war echt voll nett.
ich freu mich auch schon, wenn wir das wieder mal machen.
hoffentlich ist da dann nicht so heiss.
mir hats auch gefallen! freu mich schon aufs nächste mal!
Noriko - ja, es war wirklich ziemlich heiß... ich fürcht im sommer wirds noch heißer
oh ja, das sicher.
da schmilzt ja dann gleich alles was ma kaufen werden.
oder die plastiksackerl schmilzen und wir verlieren alles was wir gekauft haben auf der kärntnerstrasse
och nöööö..
dann nehm ich papier. so!
na da hast dann wieder die gefahr des abbrennens...
das nächste mal gehen wir einfach schon um 8.00 in der früh, dann kann nix passieren
hehe, ja. dann nehm ich einen glaskoffer. oder so...
ich befürcht aber fast, wenns so weiter geht mit der hitze, dann wirds auch schon um 8 so heiss sein.
der mac im steffl sperrt erst um 9 auf
und was habts alles geshoppt? erfolgreiche ausbeute?
jetzt is eh wieder kalt, dann könnts "schwitzloser" einkaufen gehen
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)