Hallo BJ´s![]()
Heute war ich beim Friseur und hab die schöne reine Haut meiner Friseurin bewundert (die sah nämlich vor einiger Zeit noch anders aus) und da hat sie mir erzählt, das sie vor paar Monaten immer schlechtere Haut bekommen hat und voller Panik zu ihrer Hautärztin gegangen ist (die angeblich sehr gut ist - ICH kenn keinen guten Hautarzt) und diese hat ihr Bioderma Sensibio H²O empfohlen, eine Gesichts- und Makeup Reinigung für die sensible Haut. Gibts nur in der Apotheke (250 ml = 15,00 euro). Das trägt man nur mit dem Wattepad auf (kein Wasser danach) und ist auch für die Augen geeignet. Nach 3 Wochen war die Haut wunderschön, so toll war sie noch nie.
Hm... ich nehme NUR NK, und zwar sehr hochwertige, bekomme aber schon ab zu mal Pickelchen und Mitesser. Was früher nicht so war.
Deswegen meine Frage an euch:
Wer kennt das Produkt und hat schon Erfahrung damit gemacht?
Kann das sein, das dieses Wässerchen (mein ich nicht abfällig) tatsächlich "schonender" als Naturkosmetik sein kann? Oder genauso?
Ist es "schlimm" wenn ich die Reinigung nehme und weiterhin meine NK Gesichtscreme, oder verträgt sich das dann nicht so gut?
Übrigens ist (natürlich) kein Alkohol drin, Seifenfrei, kein phenoxyethanol (was immer das auch ist)
LG, euro Paro