Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Gesichtsreinigung von Bioderma "Sensibio H²O"

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe es anfangs dabei belassen. Die Psyche sagte bei mir auch "da war kein Wasser im Gesicht, das kann nich sauber sein!". Aber meine Haut war in Ordnung und sauber und deswegen habe ich es dabei belassen.

Dann war ich aber auf einem Clinique Event und die Schulungsfrau hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, und meinte, man müsste unbedingt beides tun: Make-up entfernen UND reinigen.
    Eigentlich lasse ich mich von sowas ja nicht beeinflussen, aber da es meinem Bauchgefühl entspricht, reinige ich nun doch noch mit Reinigungsmilch nach!
    Ok, ich glaube das "richtige" art und weise gibts eh nicht. Glaube auch das die bioderma genug reinigt.
    Ich mag ja produkte die beides können, und die bioderma hat mich da bis jetzt am besten überzeugt.
    Erstmal warte ich jetzt auf meine purderm waschcreme von dadosens.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

Oh super dann haben wir ja jetzt schon 2 Anlaufstellen in München! :)

Ich reinige mein Gesicht übrigens auch NUR nich mit der H2o...
    Fühl mich auch sauber genug so, und meine Haut ist entspannt wie lange nimmer...wir haben nämlich sehr kalkiges Wasser hier - was vlt ein Grund für Irritationen ist.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Oh super dann haben wir ja jetzt schon 2 Anlaufstellen in München! :)
    Ja super, das ist mir nämlich auch lieber als Bestellen
    Stachus ist für mich näher, dort war ich gestern auch und hab auch eine AC geschenkt bekommen Die hab ich aber noch nicht getestet, könnte momentan etwas zu leicht sein.

Und die Bioderma Lotion (ich hab die Hydrabio) hab ich selbstverständlich gestern Abend auch gleich getestet... schon ungewohnt, so ohne Wasser zu waschen, aber ich hab mich danach tatsächlich sauber gefühlt und heute morgen war meine Haut unglaublich beruhigt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

HAb grad mal gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
    Bioderma Sensibio H2O Zusammensetzung:
    WASSER (AQUA), PEG-6 CAPRYL- CAPRICSÄURE, PROPYLENGLYKOL, CUCUMIS SATIVUS (GURKE) OBSTEXTRAKT, MANNIT, XYLIT, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDEN, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE.

Bioderma ABCDerm H2O Zusammensetzung:
    AQUA/WASSER/EAU, POLYSORBAT 20, MANNIT, XYLIT, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDEN, ALLANTOIN, DINATRIUMPHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ZITRONENSÄURE, CETRIMONIUM BROMID, FRAGRANCE (PARFUM).
    Die Sensibio H2O Lotion 500ml kann man im I-Net für 15,72 Euro erhalten , was kostet die denn so in der Apo normalerweise?
    Und hat sich schon mal jemand die ABC-Derm H2O angeschaut?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Also ich ärgere mich schon grün und blau, dass ich nur 250ml gekauft habe und das für 13,90€! Ich find die Sensibio super! Mit dem Wattepad brauche ich nicht mehr ewig übers Gesicht zu rubbeln um das ganze Makeup herunterzubekommen, es reicht ganz leicht drüber zu streichen und schon geht alles runter! Meine Haut spannt danach auch nicht, so wie bei anderen Entfernern und ich finde es kühlt recht angenehm. Das einzige was nicht funktioniert, es entfernt nicht wasserfestes Augenmakeup. Aber damit kann ich leben. Ich bin begeistert!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ja super, das ist mir nämlich auch lieber als Bestellen
    Stachus ist für mich näher, dort war ich gestern auch und hab auch eine AC geschenkt bekommen Die hab ich aber noch nicht getestet, könnte momentan etwas zu leicht sein.

Und die Bioderma Lotion (ich hab die Hydrabio) hab ich selbstverständlich gestern Abend auch gleich getestet... schon ungewohnt, so ohne Wasser zu waschen, aber ich hab mich danach tatsächlich sauber gefühlt und heute morgen war meine Haut unglaublich beruhigt

Ich hab mir gestern in der Stachus Apotheke noch die Sensibio light gekauft und auch nochmal eine Augencreme geschenkt bekommen
    Sie ist relativ leicht, versorgt aber dennoch gut mit Feuchtigkeit - aber mir reicht auch der Aqua Roll On von Balea. Ich glaube, die Augenpartie ist bei mir das einzig anspruchslose in meinem Gesicht

Wie findest du denn die Hydrabio? Ist sie stark parfümiert?

Meiner Haut scheint die Umstellung auf Bioderma gut zu tun, ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit tiefe Unterlagerungen an den immergleichen Stellen. Langsam aber sicher kommen sie so richtig schön raus. Und ich hoffe, dass sie sich dann auch so schnell nicht wieder zeigen!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Inspired

ich habe mir die Sensibio auch bestellt , 500ml für 15,52

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Wie findest du denn die Hydrabio? Ist sie stark parfümiert?
    Enigma sagt ja, ich riech nicht viel, hab aber momentan auch nen starken Schnupfen. Wobei mir Duft selbst ja gar nichts ausmachen würde, ich reagier nur sehr gerne auf jede Art von Duftstoffen - ich hoffe, das ist jetzt bei der Hydrabio nicht der Fall

Bis jetzt bin ich aber ausgesprochen zufrieden Ich brauch nur relativ viel, aber ich bin grundsätzlich sehr gerne mal maßlos... getreu dem Motto: viel hilft viel
    Vielleicht wäre es ja auch ne Idee, die Sensibio abends zum Abschminken zu nehmen und die Hydrabio morgens zum Gesicht erfrischen? (ich "muss" morgens mein Gesicht waschen, ich hab das Gefühl, die NC muss runter und ich muss einfach mein Gesicht sauber machen)

Schokati, wo hast du denn die große Pulle bestellt? Wäre mir auch lieber als ständig in die Apo zu rennen

Meine Laune...
    Inspired

Habsch doch gedacht, dass Du fragst : klick. Da scheint allerdings eine längere Lieferzeit zu sein (10-14 Tage werden veranschlagt), ich bin mal gespannt, ob die bis Weihnachten hier ist.

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Ich wusste es, ich bin durchschau- und manipulierbar

Danke für den Link , das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn es ein paar Tage dauern würde, bis das Päckchen käme... ich hab ja noch ne frische Hydrabio

Mal gucken, vielleicht versuch ich das echt mal mit abends Sensibio und morgens Hydrabio.... wenn jemand meint, dass wäre ein Schmarrn, bitte Einspruch einlegen bevor ich bestelle

Meine Laune...
    Inspired

Ich wusste es, ich bin durchschau- und manipulierbar

Danke für den Link , das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn es ein paar Tage dauern würde, bis das Päckchen käme... ich hab ja noch ne frische Hydrabio

Mal gucken, vielleicht versuch ich das echt mal mit abends Sensibio und morgens Hydrabio.... wenn jemand meint, dass wäre ein Schmarrn, bitte Einspruch einlegen bevor ich bestelle
    Ist bei mir ähnlich, zwar keine Hydrabio, aber einiges anderes

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Sensibio auch bestellt , 500ml für 15,52
    Schoki berichte unbedingt wie du sie findest Bis jetzt sind alle begeistert
    Muss mir glaub ich auch ne neue pulle holen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Inspired

Mach ich, Vaneesa, wenn sie denn angekommen ist

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von Enigma

Was ich an der Sensibio und Hydrobio so liebe (außer der ausgesprochenen Milde und dem Nicht-Reizen meiner Haut beim Abschminken) ist, daß man damit super einfach AMUs korrigieren kann. Einfach aufs Wattestäbchen, entfernen, was man entfernen möchte und sofort wieder drüberschminken. Einfach perfekt. (Ich muß grad' noch ein bißchen rumfixen... .)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Stimmt, du hast ja auch beide Reiniger, Enigma! Ich muss gleich mal in deinem Blog stöbern gehen

Bin wieder da
    Nimmst du die beiden Reiniger nach Lust und Laune und je nachdem wie stark du geschminkt bist?

Nachdem ich die Sensibio aufgebraucht habe und sie eine Zeitlang bei meinen diversen Online-Apos nicht lieferbar war, habe ich mir mehrere Mizellen-Lotionen bestellt, zum durchtesten. (Klar, einen HG gefunden haben, aber trotzdem noch testen, es könnte ja noch was Besseres dabei sein - typisch BJ... ).

Ich habe mir die Hydrabio, Avène Nano-Lotion und die Mizellen-Lotion von Vichy bestellt - und die Sensibio, die es dann doch endlich wieder gab. Jetzt brauche ich erstmal konsequent die Hydrabio auf, bevor ich die anderen Flaschen öffne. Auch wenn ich zwischendurch mal hoppe, brauche ich bevorzugt ein Produkt auf, da ich meiner Haut nicht zuviel zumuten möchte und mein Schrank sich auch mal wieder ein wenig leeren soll.

Ich sehe aber keinen Grund, warum man nicht zwischen Sensibio und Hydrabio hoppen können soll, je nach Bedarf. Ich verwende hinterher ja auch je nach Bedarf noch mein Clinique GW, wenn ich dick Foundation oder hartnäckige BB Cream drauf hatte. Alles nach Bedarf finde ich völlig in Ordnung.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber keinen Grund, warum man nicht zwischen Sensibio und Hydrabio hoppen können soll, je nach Bedarf. Ich verwende hinterher ja auch je nach Bedarf noch mein Clinique GW, wenn ich dick Foundation oder hartnäckige BB Cream drauf hatte. Alles nach Bedarf finde ich völlig in Ordnung.
    Gell, das dachte ich auch
    Ich muss aber grundsätzlich aufpassen, meine Haut ist leider superempfindlich (und ich hab seit gestern mal wieder Unverträglichkeitspickel, wenn ich nur wüsste woher )

Und deine vielen Mizellenlösungen hab ich gesehen Schönen Blog hast du da, da werde ich jetzt sicher öfter mal schauen kommen!

Meine Laune...
    Inspired

Gell, das dachte ich auch
    Ich muss aber grundsätzlich aufpassen, meine Haut ist leider superempfindlich (und ich hab seit gestern mal wieder Unverträglichkeitspickel, wenn ich nur wüsste woher )

Und deine vielen Mizellenlösungen hab ich gesehen Schönen Blog hast du da, da werde ich jetzt sicher öfter mal schauen kommen!
    find ich auch, ich stöber grad mal ein wenig drin rum

Liebe Grüße, Schokati

Danke schön, freut mich, daß er Euch gefällt. Stöbert, solange Ihr wollt.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Jetzt hab ich mir die Hydrabio auch bestellt, ihr bösen Anfixerinnen!
    Ich hab zwar etwas Angst, dass meine Haut wegen der Parfümierung wieder austickt, aber wenn ich etwas von "durchfeuchteter" lese, ists um mich geschehen.

Sandrina
    Besucher

Ich bin noch dabei, Enigma

Glücksnuss
    Ich hoff gerade auch ganz arg, dass meine Unverträglichkeitspickelchen nicht von der Hydrabio kommen Meine Haut reagiert ganz schnell auf Duftstoffe... aber die stehen ganz hinten, von demher hoffe ich noch.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Sandrina, das wäre ja doof, wenn das von der Hydrabio käme. Hmm, wenn ich sie nicht vertrage, gebe ich sie an meine Schwester weiter, die hat Elefantenhaut.

Kurz OT, sorry: Enigma, ich hab gerade auf deinem Blog gesehen, dass du die Meishoku und die Good Afternoon Peach Green Tea hast. Ist die Afternoon genauso schön gelb und hell wie die Meishoku? Dann brauch ich die unbedingt auch!

Sandrina
    Besucher

Ich werde beobachten und berichten

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Sehr schön!
    Meine müsste am Dienstag hier sein Dann wird getestet.

Sandrina, das wäre ja doof, wenn das von der Hydrabio käme. Hmm, wenn ich sie nicht vertrage, gebe ich sie an meine Schwester weiter, die hat Elefantenhaut.

Kurz OT, sorry: Enigma, ich hab gerade auf deinem Blog gesehen, dass du die Meishoku und die Good Afternoon Peach Green Tea hast. Ist die Afternoon genauso schön gelb und hell wie die Meishoku? Dann brauch ich die unbedingt auch!
    Die Good Afternoon ist dunkler und rosaner als die Meishoku. Bei mir (NC15) paßt sie sich gut an, wohingegen mir eine (aber wirklich auch nur eine!) Kollegin mal gesagt hätte, ich sähe blaß aus, als ich die Meishoku getragen habe. Die sollte also auch bei etwas hellerer Haut als NC15 passen. Ich glaube, keine BB Cream ist so gelb wie die Meishoku. Aber: hast Du Dir die ElishaCoy Triple schon mal näher angesehen? Die könnte noch was für Dich sein. Ich bin mit meinen BB Cream-Reviews im Rückstand, aber da kommt demnächst noch was...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ok, dann brauch ich sie doch nicht. Ich bin momentan bei NC 5... Die Meishoku geht ganz dünn aufgetragen, die Missha #13 wird mir zu speckig.
    Danke!

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Also ich habe das Sensibio seit einigen Monaten und finde es leider gar nicht so toll... Mascara kriege ich damit kaum ab, muss immer mit Seife noch mal drüber und wenn etwas ins Auge kommt brennt es..

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Sensibio seit einigen Monaten und finde es leider gar nicht so toll... Mascara kriege ich damit kaum ab, muss immer mit Seife noch mal drüber und wenn etwas ins Auge kommt brennt es..
    Du bist nicht allein. Mir geht's damit genauso. Bei Lisa Eldridge sah das so ganz anders aus mit dem Abschminken. Bei mir geht noch nicht mal die Hälfte des AMU ab. Gott sei Dank war es nur eine Probe. Die Fullsize werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Sandrina
    Besucher

Ich muss leider den Hydrabio-Test einstellen - meine Haut ist (wahrscheinlich durch das Parfum) total ausgetickt. Auch ein bisschem meine Schuld, ich hätte die Incis besser lesen sollen, ich reagiere nämlich total allergisch auf Duftstoffe.
    Vielleicht starte ich irgendwann mal einen Versuch mit der Sensibio

Ich muss leider den Hydrabio-Test einstellen - meine Haut ist (wahrscheinlich durch das Parfum) total ausgetickt. Auch ein bisschem meine Schuld, ich hätte die Incis besser lesen sollen, ich reagiere nämlich total allergisch auf Duftstoffe.
    ich würde auch sagen du versuchst es bei gelegenheit mit sensibio. damit kann man mMn nichts falsch machen.
    welche produkte verwendest du sonst so bei duftstoffallergie?
    Liebe Grüße Vanessa287

Sandrina
    Besucher

Die Sensibio werde ich auf jeden Fall mal testen

Ich verwende von LRP das Toleriane Reinigungsfluid und das physiologische GW, damit kommt meine Haut wunderbar klar, auch wenn ich die immer gleiche Reinigung selbst ein bisschen langweilig finde, aber hilft ja leider nix

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Hallo

bei der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigung bin ich auf diesen Thread heir gestoßen...
    Das hört sich ja total gut an, ich glaube die Sensibio werde ich auch mal austesten..
    Benutze momentan von Loreal die Hydra aktive Serie, aber ich vermute, dass ich darauf allergisch reagiere (sehr empfindlich, zickige Haut; vertrage auch die Bebe Serien nicht). Ich weiß nicht genau, ob die Hautirritationen davon kommen und auf was ich genau reagiere; bin auch kein INCI Kenner...
    aber ein Versuch wäre die Sensibio ja wert.
    Und was benutzt ihr dann als Pflege?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Bei mir genau das gleiche Ergebnis. Unverträglichkeitspickel und rote Flecken.
    Duftstoffe Weshalb bin ich denn immer so doof?!

Sandrina, soll ich dir eine Abfüllung von der Sensibio (und vom Becher Lemon) schicken?

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    Hallo

bei der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigung bin ich auf diesen Thread heir gestoßen...
    Das hört sich ja total gut an, ich glaube die Sensibio werde ich auch mal austesten..
    Benutze momentan von Loreal die Hydra aktive Serie, aber ich vermute, dass ich darauf allergisch reagiere (sehr empfindlich, zickige Haut; vertrage auch die Bebe Serien nicht). Ich weiß nicht genau, ob die Hautirritationen davon kommen und auf was ich genau reagiere; bin auch kein INCI Kenner...
    aber ein Versuch wäre die Sensibio ja wert.
    Und was benutzt ihr dann als Pflege?
    Ichh benutze aktuell die Sensibio light Creme dazu. Ich habe empfindliche, trockene Haut, die zu Unterlagerungen neigt und komme mit der light ganz gut zurecht. Für die kälteren Tage habe ich die reichhaltigere Variante hier.

Sandrina
    Besucher

Bei mir genau das gleiche Ergebnis. Unverträglichkeitspickel und rote Flecken.
    Duftstoffe Weshalb bin ich denn immer so doof?!

Oh nee, du auch? Ich war genauso doof wie du, aber meine Haut hat sich recht schnell erholt als ich die Hydrabio weggelassen habe.

Sandrina, soll ich dir eine Abfüllung von der Sensibio (und vom Becher Lemon) schicken?
    Ohooooo, das ist ja ein liebes Angebot
    Wenn es dir nicht so viel ausmacht... Porto zahl ich natürlich gerne

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin heute morgen wieder reumütig zur Sensiobio zurückgeschlichen...

Das Austicken könnte aber auch vom Ectoinfluid kommen... Sehr schlau zwei neue Sachen auszuprobieren.

Mach ich gerne, ich schick dir gleich eine PN

Meine Laune...
    Inspired

Meine Sensibio ist inzwischen angekommen, wird demnächst getestet.

Liebe Grüße, Schokati

Schoki bin gespannt was du berichtest
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch schon gespannt. Die waren schneller als erwartet mit dem Versand. Gleichzeitig hatte ich Bioderma um Proben gebeten von Sensibio und Hydrabio, die inzwischen auch hier eingetroffen sind (mit persönlichem, handgeschriebenem Begleitschreiben ), so dass ich auch die Hydrabio testen kann.

Alles gut bei Dir, Vanessa?

Liebe Grüße, Schokati