man kriegt bioderma auch über amazon
man kriegt bioderma auch über amazon
Sind hier aktuelle Bioderma Sensibio H2O-verwenderinnen?
Ich benutze es als alleinige reinigung seit 2 wochen und es klappt super. Davor hatte ich die avene nanolotion, und war ebenfalls zufrieden.
Momentan benutze ich keine Foundation, nur concealer, bronzer und highlighter im gesicht. Abends geht das ganze dann mit 2 wattepads richtig gut ab.
Meiner Haut geht es so gut seitdem ich auf minimalreinigung/pflege umgestellt habe.
Die meisten benutzen die sensibio nur zum abschminken und reinigen danach noch mit anderen reinigern. Keine die es so wie ich handhabe?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab sie auch.
Anfangs hab ich sie auch fürs ganze Gesicht genommen. Ich finde sie dafür super. Ein Maxiwattepad und mein Gesicht ist sauber.
Dann wurde meine Haut unruhiger. Ich denke nicht das es wirklich an der Sensibio lag. Kamen einfach mehrere Faktoren zusammen und ich hab meine Pflege generell ein wenig verändert. Momentan nehm ich sie eben für Mascara und wenn ich morgens Foundation ausprobiere und die nicht sitzt. Schupps ist sie wieder weg. Das ist wirklich genial.
Aber wenn ich eben nur bisschen Concealer drauf hab, reicht auch eine Salzseife.
Ich teste sie sicher nochmal länger fürs ganze Gesicht. Wenn ich nicht noch Dinge nebenbei ändere und mich voll auf sie konzentrieren kann.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich benutze den Sensibio und gehe anschließend nur nochmal mit meinem Clinique-Gesichtswasser drüber.
Ich wüßte nicht, wieso ich nach einem Reiniger noch einen zweiten verwenden sollte. Der Sensibio H2O ist für mich perfekt, so wie er ist und extrem effektiv, wie ich finde. Alle weiteren Reiniger sind m. M. also überflüssig.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mädels, könnt ihr mir gute Tagescreme von Bioderma empfehlen? für Mischhaut
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Sorry aber cremes habe ich von bioderma noch nicht getestet. Macht mich aber neugierig.....
Liebe Grüße Vanessa287
Marilyn, wo kann man die Proben bestellen?kann irgendwie auf deren homepage nichts finden..
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Koala,PN für dich.
Weil das hier der größte Thread zu den Reinigungswässerchen ist:
Von der Douglas-Eigenmarke XL.xs gibt es jetzt auch eines
http://www.douglas.de/douglas/produc...000043622.html
Hier die Incis: AQUA, METHYL GLUCETH-20, POLOXAMER 184, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, GLYCERIN, HAMAMELIS VIRGINIANA DISTILLATE, ALOE BARBADENSIS GEL, ROSA GALLICA EXTRACT, DECETH-7, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PARFUM, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM EDTA, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL,
Ja, den habe ich auch schon entdeckt. Hat den schon irgendwer getestet und kann darüber berichten?
Liebe Grüße Vanessa287
https://www.beautyjunkies.de/for...inigungswasser
Diesen Thread gibts auch noch zu Reinigungswasser![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Den Thread hab ich gesehen, der sah mir nur so "dünn" aus. Soll ich da nochmal posten? Aber das jetzt doppelt zu schreiben ist ja auch doof. Hm, ich würd den von Douglas durchaus eine Chance geben wollen. AUf den ersten Blick she ich nichts, was mir Bauchschmerzen machen würde. Wenn ich Erfahrung mit dem Wässerchen gemacht hab, poste ich das dann in den allgemeinen Thread.
Fluegelmatz, das praktische ist, dass man die kleine größe für wenig geld ausprobieren kann. Landet sicherlich auch mal in den warenkorb bei der nächsten douglas bestellung
Bin gespannt auf deinen berich![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Von Bioderma gibts jetzt ein neues Mizellen wässerchen: http://www.bioderma.com/en/nc/the-pr...ction/187.html
Kennt das jemand?
Noch happy mit bioderma sensibio?
Liebe Grüße Vanessa287
Enigma, wir haben desöffteren geschriebenKann mich aber nicht erinnern ob du nochmal nachreinigst? Morgens und abends? Denn als ich die Bioderma hatte, kam ich prima damit zurecht sie als alleinige reinigung zu nehmen.
Unbedingt von der Hydrabio berichten!!!![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Nach der Reinigung mit der Sensibio nehme ich nur noch Gesichtswasser. Zur Zeit von Clinique (die 2, glaube ich). Sensibio & Clinique abends, nur zum Abschminken meines MUs.
Klar berichte ich. Ich habe mir parallel auch die Purete Thermale von Vichy und die Nano-Lotion von Avène gekauft. Die Sensibio ist meine erste Mizellen Lotion und bisher fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten. Jetzt gibt es also einen großen Mizellen Lotion********..
Um über die Portogrenze zu kommen habe ich mir auch gleich noch die Hydrabio Light Cream bestellt. Bin gespannt, wie die beiden sich zusammen machen. Muß aber auch hier erst noch andere Cremes aufbrauchen, bevor ich die öffne.
Ich nehme an du berichtest auf dem blogDie Nano-lotion habe auch schon gehabt, ganze 3 flaschen. Die Sensibio finde ich nen ticken besser, da sie nicht so pafümlastig ist und sie etwas besser reinigt und meiner meinung nach ergiebieger ist.
Was für nen Hauttyp hast du denn???
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe vor kurzem in Facemapping bei Dermalogica machen lassen, jetzt habe ich ganz offiziell sensible trocken-ölige Haut. Ölige T-Zone, sehr trockene Haut unter den Augen und der äußeren Wangenpartie. Richtig feine Mischung...![]()
Nach ca. einer Woche Benutzung der Hydrabio H2O Lotion kann ich nun eine erste Zwischenbilanz ziehen. Duft ist okay, riecht natürlich anders, als die Sensibio und anfangs fand ich den Duft auch intensiver, aber das bemerke ich heute kaum noch. Durchfeuchten tut sie m. E. tatsächlich besser als die Sensibio, allerdings brauche ich davon deutlich mehr, um mein Make Up herunter zu bekommen. Ich werde sehen, wie lange ich mit meiner 200ml-Flasche hinkomme, aber ich denke, die wird nicht mal ansatzweise die Lebensdauer der Sensibio erreichen.
Meine aktuelle Meinung: Wer mehr Feuchtigkeit braucht, sollte die Hydrabio H2O testen, wer ohne auskommt und nur mild reinigen will, sollte bei der Sensibio bleiben. Ich melde mich nochmal, wenn ich mit der Flasche durch bin...
Das hört sich doch schonmal vielversprechend anIch benutze die sensibio in moment wieder, ohne nachzureinigen.
Liebe Grüße Vanessa287
Yaaay gute Nachrichten für alle Münchnerinnen,
die Apotheke im OEZ führt jetzt Bioderma!
Hab mir gleich die Sensibio H2O gegönnt, und find die Klasse.
Hab auch noch großzügig proben bekommen und teste grade die AR Creme.
Dann berichte doch bitte, wie Du die AR findest, wenn Du sie getestet hast. Die interessiert mich nämlich auch.
Enigma, bekommt man in HH Bioderma auch vor Ort oder bestellst du immer online? Liebäugel nach deiner Review ja mit der Hydrabio...
Ich bestelle immer online. Die Hydrabio-Serie gibt es z. B. bei Aliva.de. Bei denen liegt die Grenze für die Versandkostenfreiheit auch bei nur 20 Euro.
vielen Dank! Da werde ich mal schauen gehen.
Klar mache ich!
Sobald die 5ml alle sind ;)
Ich habe mir jetzt auch mal eine große Flasche Sensibio H20 Reinigungslotion bestellt (500 ml für 17.99 Euro). Bin mal gespannt und hoffe, dass ich sie vertrage. Besonders um die Augen herum.
Ansonsten habe ich immer von Lancaster den all in one Cleanser oder von Avene die Nanolotion. Beide kann ich vertragen. Habe aber Probleme mit herkömmlichen Augen Make Up Entfernern.
Also ich finde es ist das beste produkt für die augen. Meine 250 ml ist gerade leer geworden. Kaufe sie später nach weil ich fürs gesicht was anderes testen will und für die augen habe ich noch etwas da was aufgebraucht werden muss.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe gestern meine große 500ml Flasche leer gemacht, und bin noch immer begeistert. Ist für mich einfach die beste Abschminklösung!
Zum Glück habe ich in Frankreich einen großen Vorrat gekauft, und breche heute direkt die nächste Flasche an - ich will nichts anderes mehr.
Außerdem bekam ich gerade eine SMS einer Freundin, der ich ebenfalls eine Flasche mitgebracht habe: sie hat sich 100x bedankt, weil sie ebenfalls total begeistert ist!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich bin auch ganz begeistert von der Reinigung. Ich benutze sie jetzt seit drei Wochen und habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut besser wird. Feinporiger, weniger gerötet, einfach entspannter.
Seit zwei Wochen habe ich auch die Sensibio Rich - fühlt sich toll an, ist aber für die T-Zone etwas zu viel, deshalb werde ich es mal mit der Light Variante versuchen.
Für die Münchnerinnen: Die große Apotheke im Stachus Untergeschoss führt auch Bioderma, als ich die Sensibio Rich kaufte, bekam ich noch eine Augencreme mit dazu![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Liebe Grüße Vanessa287
Wahrscheinlich blöde Frage, aber nur um sicher zu gehen: du hast die Mizellen Lotion, gell? (es gibt auch eine Reinigungsmilch)
Hört sich für meine Haut und für den Winter nämlich gut an!
Und danke für die München-Kauftipps, da werd ich doch morgen mal die Apotheke am Stachus stürmen
![]()
Ich meine die Mizellen-Lotion.Reinigungsmilch mag ich nicht...
Ich habe es anfangs dabei belassen. Die Psyche sagte bei mir auch "da war kein Wasser im Gesicht, das kann nich sauber sein!". Aber meine Haut war in Ordnung und sauber und deswegen habe ich es dabei belassen.
Dann war ich aber auf einem Clinique Event und die Schulungsfrau hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, und meinte, man müsste unbedingt beides tun: Make-up entfernen UND reinigen.
Eigentlich lasse ich mich von sowas ja nicht beeinflussen, aber da es meinem Bauchgefühl entspricht, reinige ich nun doch noch mit Reinigungsmilch nach!![]()