@matschi: Deine smokey-Eyes sind einfach nur ein Traum! Suuuperschön haste das hinbekommen!! Und wie Deine Äuglein leuchten-toll!![]()
@matschi: Deine smokey-Eyes sind einfach nur ein Traum! Suuuperschön haste das hinbekommen!! Und wie Deine Äuglein leuchten-toll!![]()
Küsschen, Illi!![]()
@babyfloh: komm aus mannheim und selbst?
da ist er aber selber schuld - bei dem tollen amuAber Schatzi hatte Männerabend und wollte mich nicht mitnehmen![]()
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Und entzückend, BabyfloDas sieht total cool aus. Ich war mal mit der Klasse im Theater (vor Ewigkeiten
) Und man hatte mir auch so ne richtige Wunde im Gesicht und auf der Nase gemacht. So mit masse und so
Die Leute ham gestarrt
Total cool... Die Kugel im Kopf ist natürlich auch
![]()
@Babyfloh
Cool![]()
Wann/Wo und aus welchem Anlass seid ihr denn so geschminkt worden? *gar nicht neugierig bin*![]()
warn auf einer "From Dusk til dawn " Party
Wollt was "ganz schlimmes" haben mir aber nur die Bluttropfen gemacht.
Hier ist ein Foto , da bin ich grad gestylt worden
![]()
wow schöne frisur!!
zu welchen anlass bist du denn gestylt worden?
@Hanami
Babyfloh hat zwar ohne Zweifel ein hübsches Gesicht, aber das sieht mir doch mehr nach Fotobearbeitung aus![]()
ich glaub auch - man muss mal auf ihr dekolleté schaun, oder auf die arme von der frau..![]()
nein keine fotoarbeitung, hab noch mehr solche fotos.
also perfectly real make up,
dann bronzing puder (beides clinique)
das bronzing puder hat so shimmerpartikel drin die reflektieren das licht,
das war auf so ner party, da is gratis gestylt worden
aber da alle fotos so aussehn nehm ich an, er hat einen guten filter gehabt
so mache jetzt auch mal mitauf der verlobungsfeier von meiner schwester,leider rote augen:(
Geändert von pearl*beauty (11.04.2007 um 00:37 Uhr)
Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann
hab mir grad MATSchtis tutorial angschaut![]()
boahh sieht das hammer aus und dann noch die augenfarbe dazu-echt gut getroffenkannst dich echt geil schminken
![]()
wer hat bearbeitet, also ich sicher nicht
An der Stirn mußt mal schauen bei dir, links von dir aus,
da ist der Schatten etwas abrupt..also das sieht mir schon so aus vorallem weil die schatten nur bei der Stirn ist![]()
also ich kann versichern dass ich nix bearbeitet hab, kann euch gern den link zu dern partyfotos geben,
ich denke doch dass es viel arbeit wäre für den fotograf hunderte fotos zu retouchieren
ich denk mal das is kein schatten, sondern eine haarsträhne die dort beginnt hanami![]()
@ all
ich denke auch nicht ,dass babyfloh was dran bearbeitet hat,guckt doch mal auf die arme im hintergrund,wo man sie nur halb sieht (links)
wieso sollte sie sich die mühe machen und alles kaschieren;)
ich denke ,dass die fotos von denen bearbeitet wurde,die das ins net stellen,steht doch ganz unten sone seite glaub ich sexyparty.at oder so???!!!
jaaa cih meinte auch nicht dass du bearbeitet hastich denk auch es ist ein filter, weil das so "airbrush"-mäßig ausschaut..
selbst wäre das wirklich zu viel arbeit, aber ein filter war sicher dabei![]()
mann, seid ihr alle hübsch
@pearl beauty: wow, was für haare und du siehst soooo klasse aus!!
@knallfrosch: ich finde dein gesicht und die augen soo traumhaft schön. kannst du mal aufschreiben, wie und mit was du dich da geschminkt hast?
möchts gern auch mal ausprobieren...
lg
Aschenputtel
1bMii
danke süssee;)
@Babyfloh
Ich hab auch nicht gemeint, dass DU das bearbeitet hast!![]()
@pearl beauty du hast ja hammer geile haare, und auch sonst bist ne ganz hübsche..mashalla..
p.s wie hast du diese locken hingekriegt?..die sehen so traumhaft aus..
@shininglady
danke ;)
die hab ich mir bei einem friseur in köln machen lassen...haben die mit locksenstab und spray mühsam hinbekommenmusste selbst nix machen
boah, pearl beauty, der hammer!
wunderschön, echt oscartauglich![]()
Da kann ich auch nur zustimmen. WUNDERSCHÖN... Ich meine, zu den Haaren brauche ich ja nix sagen oder? Win hübsches Gesicht hast du dann auch noch und das Kleid ist sooo wunderschön. Steht dir perfekt. Wirklich, du bist eine Prinzessin. Konkurrenzlos...
Ihr seht alle toll aus, wenn ihr euch in Schale schmeißt. Der Form halber mache ich mal mit... Das Pic ist etwas älter, erkennbar an der Haarlänge.;)
stellamaris:
ich finde du hast ein bisschen zuviel mit hell/dunkel gemacht...ich find es sieht ein bisschen unnatürlich aus...
das AMU find ich aber toll!![]()
*lol* Na ja, der Effekt hat sich aufgrund der schlechten Bildquali eingeschlichen. Hab das Foto nämlich eingescannt. So braun sah ich nicht aus. Leider... Bin nämlich ein sehr heller Typ und werd nur sehr schlecht dunkel/braun.:(
Trotzdem danke bzgl. des AMU.
Ich hab auch ein aktuelleres Bild von mir, das ich wiederum erst einscannen muss. Die Fotos hat näml. eine gute Freundin von mir gemacht.
stella, bist du das aufm ava?!
ganz schön schmal!
hey stellla, danke für den link zur uni regensburg...
ich sehe gerade dass mein durchschnittliches äusseres tatsächlich als attraktiv gesehen wird.
mir wird ab und an gesgat man hätte mich im fernsehen gesehen oder in werbung. verwechselunglustich...
Ziemlich blöd, wenn die Freundin krank ist, obwohl die Verabredung seit Wochen feststand. Na ja, die Hauptsache, sie wird wieder gesund.
Jetzt habe ich mal Zeit, ein paar Dinge zu machen, für die ich ansonsten nicht die Muße finde. So, ich habe dann mal die aktuellen Bildchen eingescannt. Wei gesagt, lasst euch nicht von der Bildquali täuschen. Meine Haut ist so gut wie nackt. Außer durchsichtigem, mattierenden Puder nichts drauf. Ich merke dies nur vorsichtshalber an, bevor es wieder heißt, das sei unnatürlich oder zu übertrieben.
@schnuffica!: Wenn du einen genaueren Blick in den Lidschatten-Thread wirst, wirst du sicherlich über einige AMUs von mir stolpern. Bei flickr gibts Bilder von mir, das seh ich ganz satt und ernährt aus. Kleiner Tipp: Die Beleuchtung machts.;) Mal abgesehen davon, dass ich kein PS hab, kann ich mit einer guten Beleuchtung auch viel erreichen.
Ist doch super, dass du dem Schönheitsideal recht nahe kommst. Wenn du damit besser leben kannst und es deinem Ego hilft, ist das doch prima. Nur sollte man bedenken, dass jeder Mensch mit seinem Aussehen polarisiert. Es gibt keine Person, die man ausschließlich für schön hält. Es gibt immer eine Gegenstimme. Das ist auch gut so, denn wenn man den Menschen nur nach dem Äußeren beurteilen würde, wäre man arm dran. Bei mir spielt noch der Charakter ein tragende Rolle, aber das ist ein anderes Thema.
Geändert von StellaMaris (17.03.2007 um 22:04 Uhr)
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 21:49 Uhr)
@schnuffica!: Wenn du einen genaueren Blick in den Lidschatten-Thread wirst, wirst du sicherlich über einige AMUs von mir stolpern. Bei flickr gibts Bilder von mir, das seh ich ganz satt und ernährt aus. Kleiner Tipp: Die Beleuchtung machts.;) Mal abgesehen davon, dass ich kein PS hab, kann ich mit einer guten Beleuchtung auch viel erreichen.
Ist doch super, dass du dem Schönheitsideal recht nahe kommst. Wenn du damit besser leben kannst und es deinem Ego hilft, ist das doch prima. Nur sollte man bedenken, dass jeder Mensch mit seinem Aussehen polarisiert. Es gibt keine Person, die man ausschließlich für schön hält. Es gibt immer eine Gegenstimme. Das ist auch gut so, denn wenn man den Menschen nur nach dem Äußeren beurteilen würde, wäre man arm dran. Bei mir spielt noch der Charakter ein tragende Rolle, aber das ist ein anderes Thema.[/QUOTE]
-na, Aussehen sollte nicht polarisieren, sondern eher sekundär sein. Aber in der medialen Gesellschaft tut es das trotzdem.
Was ist denn PS?
Ich finde Dein Gesicht sehr viel dunkler als den Rest... Das ist aber nicht nur Beleuchtung, oder?
@schnuffica!: PS=Photoshop. In dem Kontext nicht zu verwechseln mit Pferdestärken.;)
Nein, das ist die blöde Kamera meiner Freudin und möglicherweise trägt mein Scanner auch seinen Teil dazu bei. Der Fotoapparat (keine Digi-Cam) zaubert aus mir immer so ein sonnengebräuntes Äffchen, das ich in realiter einfach nicht bin. Die Fotos hätte es auch nie gegeben, wenn sie mich nicht so bequatscht hätte. Sie ist halt ein Fotografie-Junkie. Alles ist ein potentielles Motiv.
Apropos, zum Vergleich:Meine Hautfarbe mal ohne (r.) und mal mit (l.) Blitz- jeweils ohne Puder bzw. M/U-gemacht mit einer Digi. Ich hoffe, das es anhand der Bilder deutlich wird, wie sehr die Bildqualität eines eingescannten Fotos den Betrachter täuschen kann.