Hallo ihr lieben!![]()
Ich möchte gerne auf NK Produkte umsteigen und bin nun auf der Suche nach einem guten Gesichtsreinigungsgel. Es sollte für normale Haut sein jedoch nicht reizen oder die Haut austrocknen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Hallo ihr lieben!![]()
Ich möchte gerne auf NK Produkte umsteigen und bin nun auf der Suche nach einem guten Gesichtsreinigungsgel. Es sollte für normale Haut sein jedoch nicht reizen oder die Haut austrocknen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
lavera neutral gesichtsreinigungsgel.
ich hab es relativ lange verwendet, aber da ich zu couperose neige, mag ich den alkohol in den nk produkten nicht mehr
Alverde von dm oder Alterra von Rossmann
Alverde Meeresalgen Waschgel![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Noch eine Stimme für das Alverde Meeresalgenwaschgel![]()
Im Sommer mags ich total gern, weil sehr erfrischend, aber nicht klebrig...
alverde![]()
LG von Strawberry
Bei trockener, sensibler Haut ist das Kamillewaschgel von Alterra zu empfehlen! Riecht aber gewöhnungsbedürftig....
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:43 Uhr)
Ich benutze schon längere Zeit das Mediterran-Duschgel von Logona als Gesichtsreinigungsgel. Ich finds echt klasse. Trocknet bei mir nicht aus.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ein Gel kann ich Dir leider nicht empfehlen aber ich hab auch trockene Haut und komme mit der Reinigungsmilch von Alterra (aus der Anti Age Serie) super zurecht.
"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"
Eckart von Hirschhausen
Alverde Waschgel "Meeresalge".![]()
LG Dani
Ich finde das von Alverde auch klasse! Beruhigt meine Haut immer sehr schoen![]()