Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Welche Sachen kauft Ihr immer wieder obwohl...

...Ihr wißt, dass sie Euch nicht hundertprozentig gefallen?

Bei mir sind das:

Weleda Sole Zahncreme:
    Ich liebe den starken Pfefferminzgeschmack und mein gutes Gewissen, weil es eine NK-Zahnpasta ist. Garnicht mag ich, dass sie nicht schäumt und in der Zahnbürste rote Krümel steckenbleiben, weil die Konsistenz so dick ist. Außerdem habe ich bei ausschließlichem Gebrauch irgendwann freiliegende Zahnhälse.

Schauma Shampoos:
    Ich mag, dass keine Silikone drin sind, man lange hinkommt und sie günstig sind. Was ich garnicht mag, sind meine strohigen Haare nach einigen Malen waschen.

Alverde Cremes:
    Weil ich einige Sachen von Alverde gut finde, kann ich irgendwie nicht glauben, dass alle Cremes wie eine Schicht auf meiner Haut liegen. Außerdem kann man auch mit knappem Geldbeutel NK-shoppen. Dass ich dieses Gefühl hasse und irgendwann Pickel kriege, bedenke ich jedesmal nicht.

Ach ja, Duschgels:
    Absolut überflüssig bei mir, weil ich immer mit meinem jeweiligen Shampoo dusche, aber ich lasse mich gerne von den tollen Düften anmachen...

Wenn mir noch was einfällt, wird ergänzt. Und wie ist das bei Euch?

Geändert von Sommernachtstraum (09.03.2007 um 13:33 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Welche Sachen kauft Ihr immer wieder obwohl...

Also wenn ich ehrlich bin kauf ich nur Produkte die mich zu 100% überzeugen. Wenn mir etwas nicht so gut gefällt, hat es bei mir auch keine Chance gekauft zu werden.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von RockinPrincess

Nagellacke, ich kaufe mir immer wieder neue Farben, weil ich sie schön finde.

Aber ich finde es an mir nicht schön, mag es nicht und benutze sie auch nicht

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also Fehlkäufe gibts bei mir auch genug, aber daß ich das Produkt dann wieder hole, kann ich nicht behaupten. Hab halt einige Sachen (Nagellacke, Lippenstifte) rumstehen, die bei einem größeren ebay-Paket dabei waren, aber die anderen Sachen haben mir gefallen und waren immer noch günstig

Wenn ich nicht zufrieden bin, kommts nicht mehr in den Korb, deswegen hoppe ich ja andauernd, weil ich nie zufrieden bin obwohl immo gehts bei mir und oh Wunder, ich könnte die Sachen sogar wieder kaufen

Lieber Gruß Queeny
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Mondschein81

* Shampoos für feines Haar obwohl ich dicke schwere Haare habe ... nur weil ich davon angefixt werde
    * zwar kein Beauty aber: außergewöhnliche Oberteile und trage dann doch meist nur die Basics
    * Nahrungsergänzung: bin kein Typ für regelmäßige Einnahme
    * Haarspülungen obwohl ich eigentlich nur Kuren verwende
    * Duschgels werden meist als Flüssigseife verbraucht da ich hauptsächlich bade

BJ-Einsteiger Avatar von Sorako

*Haargels und foamingcreams obwohl ich mein Haar hasse wenn es so verklebt ist
    *Nagellacke, die Farben sind so toll, aber stehen mir nicht
    *Enthaarungscreme für die Beine weil ich zu faul zum rasieren bin, dabei wird mir von dem Geruch immer übel und schöner und glatter sind sie auch nie...
    *bebe abschminkzeug obwohl es voll fettet und ich es gar nicht mag, hab abr noch nie ein anderes benutzt und traue mich nicht was anderes zu kaufen....

das war's bis jetzt... achja Stifte, obwohl ich genug habe, aber Stifte hat man eben nie genug

Experte Avatar von Salomea

Bei mir gibt es so Einiges:

PHF Haarfarben - finde ich seeeehr zeitaufwendig und halten auch nur Paar Wochen

Logona Shampoo Gingko - ich habe da das Gefühl, dass meine Haare damit nicht ganz sauber werden. Aber ich habe einfach keine Lust andere auszuprobieren, möchte dem Haar nichts schlechtes antun und viele andere NK Shampoos haben versagt.

Weleda Öle - ich liebe sie über alles, aber im Winter bleiben meine Beine damit dennoch trocken

Alverde Bodylotions - finde ich nicht reichhaltig genug, leckere Düfte gibts da auch keine, kaufe sie hauptsächich weil sie günstig sind.

Liebe Grüße, Salomea

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

da fallen mir die schauma shampoos ein...sie sind natürlich nicht schlecht,aber eben nur durchschnittlich.bei dem preis nehme ich öfter mal eins mit,obwohl ich elvital etc viiieeeel besser finde
    werde ich mir aber abgewöhnen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Bei mir sind es auch die Schauma Shampoos....
    So richtig begeistern tun die mich nicht, aber trotzdem kaufe ich sie immer wieder... Und hinterher ärgere ich mich, dass ich sie kaum leer bekomme und sie nur rumstehen!!!
    Quäle mich schon wieder seit Monaten mit dem Feuchtigkeitspflegeshampoo rum - und was soll ich sagen??? - Das neue Kiwi Shampoo wird sicher auch bald gekauft...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Nagellacke, ich kaufe mir immer wieder neue Farben, weil ich sie schön finde.

Aber ich finde es an mir nicht schön, mag es nicht und benutze sie auch nicht
    muahaha ist bei mir genau so

dazu kommen noch:
    * telescopic & masterpiece (in der hoffnung ich komm irgendwann mit den bürstchen klar )
    *nahrungsergänzung (nehm ich drei tage, dann ist's vergessen...)
    * haarspülung (benutz ich gar nicht )
    instant human - just add coffee

Gott sei Dank bin ich mit diesem "Problem" nicht alleine... Wir BJs sind doch irgendwie alle gleich...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von latina

Ich hatte mal eine richtige Sucht nach so Proben (hat sich im Moment etwas gebessert). Ich hab alles immer in diesen Minigrößen gekauft. Das Zeug stand dann ewig rum und ich hab nur ganz wenig aufgebraucht.
    Mittlerweile bekomm ich schon richtig beklemmungen wenn bei mir irgendwo so ein kleines Shampoo oder so rumsteht - ich entsorge sie jetzt großzügig. Ich hab schon einen richtigen Hass gegen so kleine Fläschen entwickelt.

Duschgel hab ich auch ganz viele daheim obwohl ich auch eher bade - da bring ich auch fast nie eines leer - und ganz viele warten schon. Ich lass mich da auch immer vom Duft einlullen.

Ansich hab ich auch einen richtigen e/s Zwang wenn ich neue Farben sehe, dann müssen sie gekauft werden, obwohl ich schon tausende hab.

Momentan bin ich gerade dabei mein komisches Kaufverhalten in den Griff zu bekommen - aber ganz los komm ich wahrscheinlich nie.
    Naja ein bißchen Junkie ist ja ok.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

latina das mit den probegrößen kenn ich nur zu gut ich kaufe jetzt auch ganz gezielt keine mehr.
    im moment habe ich meinen Proben-und-sachets-aufbrauch-monat sonst wird da nie was leer

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

O.K. zwar etwas off Topic aber: Lindt Schokolade. Ich kauf sie immer wieder, obwohl sie mir nicht schmeckt, aber immer denk ich: Die MUß dir doch schmecken zu DEM Preis

Lieber Gruß Queeny
    Ganz liebe Grüße Queeny

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Wuchsa Parfum-Proben... die Beschreibung ist immer soooo toll-lecker ich MUSS sie einfach probieren... nach einmaligen Sprühen ists Na toll wieder mal 20 Euro rausgeschmissen für ein haufen Mist
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Auch von mir einen Punkt für die Schauma Shampoos

Sind günstig und die Auswahl ist riesig. Allerdings kommt man damit auch immer ewig aus.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Lindt Schokolade. Ich kauf sie immer wieder, obwohl sie mir nicht schmeckt, aber immer denk ich: Die MUß dir doch schmecken zu DEM Preis
    geil bei mir ist es ähnlich, ABER: ich mag sie

sonst fällt mir grad nichts ein, was ich nachkaufe, mich aber nicht 100pro überzeugt

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

Zitat Zitat von latina Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine richtige Sucht nach so Proben (hat sich im Moment etwas gebessert). Ich hab alles immer in diesen Minigrößen gekauft. Das Zeug stand dann ewig rum und ich hab nur ganz wenig aufgebraucht.
    Mittlerweile bekomm ich schon richtig beklemmungen wenn bei mir irgendwo so ein kleines Shampoo oder so rumsteht - ich entsorge sie jetzt großzügig. Ich hab schon einen richtigen Hass gegen so kleine Fläschen entwickelt.

Liebe Grüße

genauso gehts mir auch - ich kann die süssen pröbchen einfach nicht stehn lassen alles fliegt in den einkaufswagen wie von geisterhand - obwohl ich gar nichts mehr klein kaufen wollte
    bei dm ist die gefahr besonders gross aber ich schaffe es einfach nicht ......
    ....... und immer diese ausrede : "die kleinen sind so praktisch für ein wochenende...." ich könnte mit meinem vorrat an kleinen 3 jahre jedes wochende wegfahren

sebamedchen
    gespart wird später

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe letztes Jahr im Sommer so ein glibberiges Waschgel von Nivea gekauft - für den Urlaub und weil es mir so praktisch vorkam.. "abends schnell das MU in einem Zug abwaschen".. dabei hasse ich es, den Geruch, die Wirkung, die Konsistenz - einfach alles! Und das ging mir schon ein paar Mal so mit irgendwelchen KK-Waschgelen...

Forengöttin Avatar von Betsi

Diese kleinen Probedinger kaufe ich grundsätzlich nicht - ich habe nämlich bei Rossmann festgestellt, dass die im Vergleich zu den Normalgrößen unglaublich teuer sind. Ein Mini-DG kostet 50 Cent - die Normalgröße kostet aber z.B. von den Eigenmarken nur 69 Cent, wenn die DGs im Angebot sind, sogar nur 49 Cent. Und auch sonst haut´s einen meistens um, wenn man umrechnet, was die umgerechnet auf die Originalgröße kosten ...

Ansonsten kaufe ich nur Produkte wieder, die mich überzeugt haben und die ich gerne benutze. Wenn mir etwas nicht 100 %ig gefällt, wird´s nicht mehr gekauft - schließlich gibt es 1 Mio. andere Produkte.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

@ Betsi: Deine Aussagen kann ich in allem nur unterschreiben.

Was die Proben teilweise kosten... für d a s Geld lege ich noch einige Cent drauf und dann hab ich gleich die Originalgröße (Bsp. Balea Duschgels).

Wenn mir was überhaupt nicht gefallen hat, kaufe ich dieses Produkt auch nicht mehr.

LG Dani

mania
    Besucher

- Cremes mit Schimmerpartikeln - ich falle immer wieder rein...
    - farbiger Nagellack - der nächste Sommer kommt bestimmt
    - Haargel & Co
    - Öle zur Körperpflege (werden nun in die BL gekippt...)
    - der 100. LS / ES in einer Nuance heller / dunkler als die anderen 99...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich kauf mir ständig neue Lippenstifte,weil mir die Farbe im Laden so gut gefällt und zu Hause dann Auf den Lippen geschmiert gfällt mir die Farbe doch nicht denk immer ich sollt mal ne andere Farbe ausprobieren.....eigentlich weiß ich aber das mir nur rosatöne stehen (bilde ich mir zumindest ein ) grrrr......ich sollt mir echt im Laden ma auf die Finger hauen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Juli

etwas was ich mir immmer wieder kauf, obwohl ich net zufrieden bin, gibts net ganz so, nur dass ich auch proben sammel, aber die inner tüte aus der zeitung, eine ganze schublade füllen die schon aus, aber ich will die net benutzen, weil dann wärs ja ein probe weniger und dann hätte ich die nimmer in meinem sortiment bei mir ist es so, ich probier zum beispiel waschgel für meine haut aus, eig bin ich sehr zufrieden, weil meine pickel besser geworden sind und so, TROTZDEM will ich immer alles andere ausprobieren und vor ein paar wochen wollt ich mir was noch teueres kaufen mit dem gedanken, es könnt ja noch besser werden, ich bin irg nie zufrieden, ich erwarte immer wunder , das regt mich so an mir auf! hab schon so einiges geld rausgeschmissen, oder da isn MU gefällt mir total, kaufs ein, ja toll, net meine farbe, und dabei war das noch net mal mehr für meine hat. da war eins, das ist gut für meine mischhaut, und sogar die hälfte billiger, nein ich nehm natürlich das andere, das regt mich soooo auf! aber zum glück greif ich manchmal auch zu glücksgriffen^^

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Bei Kosmetik geht es mir nicht so ... aber bei Schoki Ich kaufe sie oder Pralinen oder Schokiriegel und stelle jedes Mal fest, dass ich sie nicht essen kann weil ich einfach nur tierische Zahnschmerzen von bekomme Dann muss Männe die essen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Experte Avatar von parvati

Bei mir wandert immer wieder die Alverde BL ins Körbchen, obwohl es keine Sorte gibt, die mir geruchsmäßig zusagt. Die Wirkung ist gut und er Preis auch. Heute hab ich (um mir was "Gutes" zu tun) beim Müller die Terra Naturi Avocado Sanddorn BL mitgenommen, die riecht ja fast so wie Alverde Olive!

Dann kauf ich auch immer wieder die elmex Zahnseide, weil ich mir denke, dass das mit dem Flourid ne super Sache ist. Und jedesmal ärgere ich mich, dass ich den halben Tag lang mit diesem komischen Flouridgeschmack im Mund rumlaufen muss! (ich fädel morgens, abends hab ich nie Lust dazu...

sugar
    Besucher

bei mir ist es nagellack. wenn ich mal eine tolle farbe entdecke muss die mit, und dann hab ich keine lust mehr aufs auftragen...grad weil ich rel. viel schwimme hält das nicht.

außerdem: pröbchen - ich komm nicht davon los. egal was...ist ja nur ne probe...und steht auf ewig rum.

billig-deko war ne zeitlang auch so ein problem, aber da hab ich nun endgültig die schnauze voll. genau wie nk-pflege fürs gesicht. es geht einfach nicht, und ich muss es einsehen.

Inventar Avatar von viv

lippenpflegestifte. und eigentlich nur, weil ich zu faul zum suchen bin.
    keiner in der jackentasche? zum dm, neuen kaufen. obwohl durchaus noch einer in der tasche ist. wahrscheinlich sogar 5.
    oder weil der den ich dabei habe gerade nicht meiner laune entspricht. zb: hab den von alverde dabei, es muß aber balea sein.
    mit lippenpflegestiften habe ich echt eine macke.

Forengöttin Avatar von Juli

oh ja, lippenpflege stifte da hab ich auch ne ganze menge von, und dann seh ich was im regal, das klingt sooooo vielversprechend, also mitgenommen^^ und dann am ende ist es eh nur scheiße -.-

Inventar Avatar von Chiquita

Bei mir sind es auch die Schauma Shampoos. Die finde ich ein, zwei Wochen toll, dann nerven sie irgendwie und Schuppen bekomme ich davon.
    Aber das neue Kiwi-Shampoo hole ich mir bestimmt auch. Ich hoffe, es riecht ganz furchtbar, damit ich widerstehen kann.
    Nivea Shampoos kaufe ich auch immer wieder, aber da hab ich auch jetzt immer Schuppen bekommen- Wenn ich aber den leckeren Duft vom Samtglanz-Shampoo rieche, dann werd ich doch schwach.
    Lippenpflegestifte hab ich auch tonnenweise zu Hause....

Und ich finde alle Nivea Mascaras kacke, hab mir aber vor drei Wochen eine Mini bei dm geholt, die natürlich auch nix taugt.
    Versteh gar nicht, warum man sowas macht....Sachen kaufen, obwohl sie doch nichts taugen....
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    lippenpflegestifte. und eigentlich nur, weil ich zu faul zum suchen bin.
    keiner in der jackentasche? zum dm, neuen kaufen. obwohl durchaus noch einer in der tasche ist. wahrscheinlich sogar 5.
    oder weil der den ich dabei habe gerade nicht meiner laune entspricht. zb: hab den von alverde dabei, es muß aber balea sein.
    mit lippenpflegestiften habe ich echt eine macke.
    das hab ich auch....und wenn ich dann in einer alten winterjacke rumkruschtel kommt wieder ein Pflegestift hervor ...dann freu ich mich wieder...das ist dann immer wie ein neuer

Inventar Avatar von viv

gestern habe ich beim wegräumen meiner (nicht benutzten) daunenjacke den lime lip von lush gefunden. lecker!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das einzige Produkt was ich mir noch einmal gekauft hab war das Dove invisible dry Deo, aber ich weiß jetzt auch wieder warum ich es verschmät habe, es bringt nichts.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hallo sebamedchen! Hey, magst Du echt gern seba-med? In Holland gibt es seba-med auch für Babies (hier nicht mehr), da gibt`s `n tolles Waschstück. Nicht NK, aber toll ... Gruß, Schlaubi

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Wenn ich einkaufen gehe muss ich an den Kosmtikregalen im Supermarkt vorbei. Naja, ich werde immer mal wieder bei KK-Duschgelen schwach, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich sie nicht vertrage und den Geruch auf Dauer nicht mag. Ich benutze die dann ein- zweimal und dann kommen sie in den Schrank, bis meine Mutter zu Besuch kommt (sie hat seit mind. 5 Jahren kein Duschgel mehr gekauft - sie lebt allein von meinen ausrangierten Flaschen *peinlich*) Aber die Flaschen sehen halt sooo nett aus, gerade am Freitag wieder bin ich um das Nivea mit Melonenduft rumgeschlichen... habe aber nix gekauft. Ehrlich.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Sehr gut, Dana! Wir müssen stark bleiben ...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hallo sebamedchen! Hey, magst Du echt gern seba-med? In Holland gibt es seba-med auch für Babies (hier nicht mehr), da gibt`s `n tolles Waschstück. Nicht NK, aber toll ... Gruß, Schlaubi
    ja klar mag ich sebamed
    ohne die waschlotion könnte ich nicht leben die ist toll !!!!

sebamed für babys uii, hast du das schonmal probiert ? cool

gruss
    sebamedchen
    gespart wird später

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich kaufe ständig Mundwasser oder Mundspülungen, obwohl ich sie schrecklich finde. Dann muss ich sie immer lange aufrauchen.

Tonita
    Besucher

Also ich bin da eigentlich recht gesittet...
    Nur manchmal kauf ich Nagellacks oder Lidschatten in tollen Farben, die ich dann nur alle paar Monate benutze, weil ich normalerweise zu faul für interessante AMUs bin und dann bei beige & braun bleibe, und meine Nägel lackier ich auch fast nie. Aber naja, das find ich nicht soo schlimm und ich tu es auch nicht so oft, nur manchmal ärger ich mich, dass das Geld weg ist. Aber ich hab mich da inzwischen schon ganz gut im Griff.
    Ansonsten kauf ich auch manchmal so blöde Lippenpflege-Sachen, obwohl ich weiß, dass sie überflüssig sind, aber das hat sich auch sehr gebessert, denn da ärgere ich mich erst recht, dass ich für sowas Geld ausgegeben habe.

Ganz schlimm finde ich aber auch Chips, Süßigkeiten und Zeitschriften... Sowas kauf ich auch gerne mal unterwegs, obwohl das echt Geldverschwendung ist.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm finde ich aber auch Chips, Süßigkeiten und Zeitschriften... Sowas kauf ich auch gerne mal unterwegs, obwohl das echt Geldverschwendung ist.
    Oh ja, stimmt, das hab ich ganz vergessen. Sowas kaufe ich auch ständig.