So, ich hoffe, es gibt dazu nicht schon einen Thread, in dem alle Möglichkeiten zum Waschrhythmus verlängern schon zusammengetragen wurden, ich hab auf jeden Fall nix gefunden. (Wenns das doch schon gibt, dann tuts mir leid).
Also ich bin grad dabei meine Haare weniger zu waschen, weil ich sie züchten möchte. Und weil ich in einem anderen Thread versprochen hab, euch auf dem Laufenden zu halten, aber der Thread eigentlich net ganz mein Thema is (http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34404), und ich das andere Thema deswegen net zuspammen wollte, hab ich mir gedacht, dass vielleicht jeder, der nen Tipp hat, den mal hier reinschreiben könnte. So als Übersicht sozusagen^^
Also was bei mir grad ganz gut klappt ist das "nur mit Wasser waschen". Ich muss sonst immer alle 2 Tage waschen, und damit hab ichs letzte Woche auf nur noch 2x in der Woche ausgedehnt. (die letzten Tage waren aber am Wochenende, weil ganz so toll sahen sie am Schluss doch nimmer aus). Aber geholfen hat es auf jeden Fall. *freu*
Ich hoffe, es kommen noch viele gute Tipps.