Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Daumen runter PureDerm...schwitze total im Gesicht

Hi...

ich benutze jetzt seit knapp zwei Wochen die PureDerm Serie von DadoSens. Mag die Waschcreme und die Tonic, aber weiß nicht, was ich von der Creme halten soll. Darf nicht zu viel drauf machen, sonst spannt meine Haut und ich merke, dass ich in bestimmten Situationen, wo ich mich anstrenge oder wenn ich Gefühlsmäßig belastet werde, total doll im Gesicht schwitze. Im GANZEN!!!
    Hatte vorgestern nen extremen "Anfall" gehabt, sodass mein GANZES Gesicht übersäht war, man konnte aus JEDER EINZELNEN Pore Fett sehen...so richtige kleine Perlen.
    Vor lauter Frust habe ich mir gestern dann dieses Probeset von Hauschka gegen Unreine Haut gekauft und meiner Haut gehts schon VIEL besser.

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrung oder bin ich die Einzige, deren Haut so spinnt?

Danke schon mal im Voraus für evtl. Antworten.

Fortgeschritten Avatar von Fiora

AW: PureDerm...schwitze total im Gesicht

Liebe Lillibee,
    ich habe vorigen Sommer die Effektcreme verwendet und habe dieses Phänomen auch gehabt. An besonders heißen (?) Tagen gleich nach dem Eincremen hatte ich manchmal plötzlich lauter kleine Wasserperlen auf der Nase und Oberlippe. Ich habe leider keine Ahnung, was das bewirkt hat. Da die Creme meiner Mischhaut damals aber insgesamt durchaus gutgetan hat, habe ich diese merkwürdige Nebenwirkung in Kauf genommen.

Liebe Grüße
    Fiora

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Hallo lillibee,
    in der allgemeinen Euphorie um die Creme letztes Jahr hab ich natürlich auch mitgemacht ...und ich hatte genau das gleiche Problem wie du: ich fahre überall mit dem Fahrrad hin, und mit dieser Creme hab ich jedesmal total geschwitzt, egal, ob's warm oder kalt war. Außerdem sah meine Haut mit ihr überhaupt nicht besser aus, so dass ich damals wieder zu meiner I&M 7 Kräuter FC zurückgekehrt bin - tja, schade, die reicht mir nun auch nicht mehr, weswegen ich zur Zeit nach der Suche nach was Reichhaltigerem bin - doch das ist OT
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Schade, dass ich auch nicht wisst, woran es liegt.
    Aber zum Glück ist es nicht nur bei mir so.
    Danke fürs aufbauen ;)

Allwissend Avatar von roanny

Hatte ich auch als ich sie mal getestet habe, fand ich auch sehr Irgendwie war das ein Gefühl als ob die Haut zugepappt gewesen wäre
    Liebe Grüße Katrin