Nachdem nun fast jeder Hersteller auf den vor einigen Jahren begonnenen Trend reagiert hat, möchte ich gerne meine Erfahrungen an euch weitergeben:
Angefangen hatte ich damals mit der dm-Eigenmarke Balea, doch diese Creme fand ich nicht besonders praktisch in der Anwendung...danach wurde einem das Gesicht so warm, als wäre man hunderte von Treppen hintereinander raufgewetzt, die Creme wirkte wie ein Plastikschleier auf dem Gesicht.
Als nächstes habe ich die Bebe/Johnson Creme ausprobiert. Und die roch nicht nur besser, sondern gab auch ein viel wohleres Gefühl auf der Haut...Bräunungsmäßig war kein Unterscheid zwischen beiden fest zustellen.
Als drittes hatte ich dann die Florena Selbstbräunende Tagescreme: diese gibt der Haut nicht nur viel Feuchtigkeit im Winter, sondern bröunt auch wirklich sichtbar einen leichten Ton.
Übertroffend wird alles von meinem derzeitigen Produkt: facesommer von Garnier...herrlicher Aprikosenduft, samtig weich und die Haut schaut nach dem ersten Mal schon richtig weich und gesund aus, dazu der leichte Bräunungseffekt...einfach die perfekte Creme