Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von Rosyrot

Foundation für trockene Haut

Hallo, ich liebe das Double wear von Estee Lauder, weil es so schön deckt und trotzdem cremig ist. Aber nach ein paar Tagen trocknet meine Haut davon aus.
    Alle Foundations, die ich bis jetzt für trockene Haut hatte, decken unbefriedigend. Hab heute das Futurist getestet (Abfüllung) und das deckt mir auch zu wenig. Kennt denn nicht jemand ein pflegendes Make up, was auch gut deckt?

claudiaangela

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Foundation für trockene Haut

Clinique hat Make Ups für trockene Haut die auch besser decken. Namen habe ich jetzt nicht inpetto, da ich selbst leichtes Make Up bevorzuge...
    Schau doch einfach mal bei Douglas.de nach, da steht das immer alles soo schön beschrieben
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ich hoffe auf persönliche Erfahrungen. Trotzdem danke!

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab trockene haut und mir gefällt soft finish von clinique sehr gut!
    hatte früher mal drogerie MUs, aber die waren irgendwie gift für meine haut, da sie alle hautschüppchen betont haben. inzwischen liest man ja nicht mehr soviel schlechtes von den MUs, aber ich bin bei meinem clinique geblieben.
    es is nicht so pastelig wie andere MUs, sondern schön flüssig. betreffend der deckkraft: es deckt für mich gut und wenn ich etwas mehr deckkraft will, dann geb ich noch etwas davon ins gesicht
    frag einfach mal nach einer abfüllung davon. auch wenn sie kein fertiges sachet davon haben, sie können dir ja aus dem tester etwas abfüllen! bei der einen musste ich zwar extra nachhaken, da sie mir das nicht anbieten wollte , aber ich habs im endeffekt bekommen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab auch trockene Haut und mag die Armani Hydra Glow Foundation super gerne

Deckt die denn gut? Klingt so nach viel Feuchtigkeit.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe auch an den Wangen sehr trockene und empfindliche Haut und komme mit dem Bobbie Brown Foundation Stick super klar im Sommer wie im Winter.

Laut Beschreibung Webseite ist er für normale bis trockene Haut.

Er trocknet bei mir nicht aus und deckt gut bzw. du kannst die Deckungskraft je nach Geschmack variieren. Mit feuchtem Schwämmchen leicht aufgetragen, deckt er transparent und schön natürlich. Man kann auch feucht dicker auftragen und auch trocken. Dann wird die Deckkraft stärker. Ich mag es persönlich nicht so zugespachtelt. Aber man kann es definitv stärker deckend mit mit ihm auftragen.

Die Bobbie Brown Töne sind allerdings für dich nur geeignet, wenn du einen gelbstichigen Hautunterton hast.

Flüssigfoundations decken generell nicht so gut ab wie kompakte oder sticks.

Bobbi Brown ist mir zu gelb - bin Winter. Brauche eher neutrale Töne

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Deckt die denn gut? Klingt so nach viel Feuchtigkeit.
    Die Hydra Glow Foundation deckt sehr gut, ich brauch nur winzige Mengen, weil sie so gut deckt Die Konsistenz finde ich auch super, viel besser als bei MAC oder BB! Ausserdem hat die Foundation endlich mal einen Farbton, der hell genug ist für mich und keinen Orange- oder Rosastichstich hat und sich damit perfekt meiner olivstichigen Haut anpasst
    Geändert von SchokoAddict (14.03.2007 um 12:31 Uhr)

Klingt super, aber ich wohne in Dresden und da gibt es glaub ich weit und breit kein Armani. Wo hast Du es denn her?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Klingt super, aber ich wohne in Dresden und da gibt es glaub ich weit und breit kein Armani. Wo hast Du es denn her?
    Ich habs vom Breuninger Stuttgart

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ein Teil der Douglas Filialen führt auch Armani .

Inventar Avatar von sarah133

Ich bin auch unbedingt für das Soft Finish von Clinique.
    Das habe ich schon vor 25 Jahren gekauft als es noch Linique hieß und werde es benutzen solange es zu haben ist!
    Es ist einfach nur gut, da es verträglich ist, eine Deckkraft hat, die die Haut noch wie Haut aussehen läßt und sehr ergiebig ist.
    Eine Flasche hält bei mir trotz tgl. Verwendung länger als ein Jahr, da relativiert sich der Preis von mittlerweile 26€ auch wieder.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich find die Designer Foundation von Armani perfekt für trockene Haut.
    Hab selten was derart feuchtigkeitsspendendes, superschön deckendes, und dennoch so natürliches gesehen. Hach.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich hab trockene haut und mir gefällt soft finish von clinique sehr gut!
    hatte früher mal drogerie MUs, aber die waren irgendwie gift für meine haut, da sie alle hautschüppchen betont haben. inzwischen liest man ja nicht mehr soviel schlechtes von den MUs, aber ich bin bei meinem clinique geblieben.
    es is nicht so pastelig wie andere MUs, sondern schön flüssig. betreffend der deckkraft: es deckt für mich gut und wenn ich etwas mehr deckkraft will, dann geb ich noch etwas davon ins gesicht
    frag einfach mal nach einer abfüllung davon. auch wenn sie kein fertiges sachet davon haben, sie können dir ja aus dem tester etwas abfüllen! bei der einen musste ich zwar extra nachhaken, da sie mir das nicht anbieten wollte , aber ich habs im endeffekt bekommen

finde das für meine trockene haut auch echt super

Ich habe sie gefunden: Repairwear Anti Age Make up von Clinique. Sie pflegt, deckt phantastisch und die Faarbe passt perfekt!!

Danke an alle

claudiaangela

Try to fly Avatar von Crystal

Toll, dass du was gefunden hast!
    Bist du immer noch zufrieden mit dem Make Up?
    Sky is the limit.

supreme
    Besucher

ich würde da entweder die Sublimine Fluid Foundation von Givenchy oder die 10 hour sleep effect von Bourjois empfehlen:
    http://www.asos.com/Bourjois/Bourjoi...clr=Tan75&sh=0