.....
.....
Geändert von Hanami (23.05.2012 um 22:07 Uhr)
Hol dir ein Concealer aus Libanon..die sind einfach nur Top![]()
@hanami: super thread-idee. (kann leider nicht mitmachen, weil ich nur einen gaanz schlechten hier hab, den ich euch nicht antun will')
finde aber deiner ist gut! vielleicht ein ganz klein wenig zu hell?
warum gibt es immer nur so eine kleine farbauswahl??![]()
tolle Idee...leider habe ich keine Digi
Der neue Hauschka-Coverstick ist noch nicht zu haben
Liebe Grüße
robbiebiene
Super Idee.
Werde mir den Thread als Concealer-Junkie gerne anschauen.
Concealerfotos von meinen faltigen Augen möchte ich Euch aber lieber nicht antun.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hier mein Ergebnis mit der Concealer Palette von Catrice (ca. 3-4 €). Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Man sieht die Schatten zwar immernoch ein bisschen, aber ich sehe nicht mehr ganz so krank aus
![]()
tolle idee dieser Thread, ich brauch eh einen concealer![]()
Ihr Hübschen,
wird es in diesem Fredauch ABRAKADABRA-Pickel-weg-Fotos geben
Sozusagen als Erweiterung? Was meinst Du Hanami?
Viele Grüße
robbiebiene
Klar können wir gerne dazu machen![]()
Ich habe heute noch 2 Sachen gekauft die evtl. was bringen können
nur bei dem Licht bringts nicht mehr viel , morgen mach ich dann noch Fotos, 1mal von Concealer von Maybelline und dann probier ich noch was anderes, mal sehn wies rauskommt, verraten wird noch nichts !
Vielleicht is es ja eine Wunderwaffe![]()
Super Thread
Ich versuche mal, morgen oder übermorgen an eine Digicam zu kommen, dann mach ich auch mit![]()
Super Idee dieser Thread!
Ich suche auch gerade, da ich aber keine 20 mehr bin, hab ich Stress, dass ein Concealer die Augenfältchen betonen könnte![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Oh toll, ich bin auch auf der Suche und werde daher hier fleißig mitlesen!![]()
Liebe Grüße
Katy
Zitat von Shininglady:
Hol dir ein Concealer aus Libanon..die sind einfach nur Top
Top Grammatik und Top Beitrag...
Bin auch fleißg am Mitlesen und hoffe einige informativere Beiträge zu lesen...
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
.....
Geändert von Hanami (23.05.2012 um 22:07 Uhr)
Links besser (von mir aus gesehen), aber die Bilder sind sehr dunkel.
Liebe Grüße
Katy
Ui, das ist wirklich sehr dunkel.
Hmmm, wenn ich das richtig erkenne, ist dein linkes Auge (auf dem Foto das rechte) ziemlich schimmerig ...herrje, ich hoffe man versteht, was ich meine... Also bei diesen Lichtverhältnissen würde ich links favorisieren
![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Also ihr seht das schon richtig, die rechte seite find ich auch schmierig das ist der concealer von maybelline erst nach 4 oder 5 schichten deckte der richtig ab, setzt sich natürlich auch in den Falten ab.
Die linke seite ist gar kein Concealersondern von Artdeco ein Mattlidschatten Nr. 551, deckt besser, setzt sich nicht ganz so arg in den Falten ab
![]()
Das war mein Überraschungsversuch und hat besser geklappt wie mit sämtlichen concealern die meistens zu grob sind.
Ich denk ich werde momentan erstmal die Lidschatten benutzen erstens glänzt der nicht, is billiger und deckt besser![]()
Ich hab früher auch mit Lidschatten abgedeckt - geht sehr gut. War mir allerdings auf Dauer zu austrocknend.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich hab vorher eine Augencreme drunter von alverde augencreme augentrost
sieht immer noch gut aus, im gegensatz zu der anderen seite, wo die schatten langsam wieder durchschimmern..so ein schrott![]()
Hoffentlich finden wir bald einen guten, also um so mehr wir hier testen um so besser können wir vergleichen und vielleicht unseren Grahl finden![]()
Kann jemand von euch der den Loreal 16h Concealer hat auch mal Fotos machen ?das wäre super
![]()
Was habt ihr denn für den bezahlt ? ich habe heut einen gesehn für 17 € dann wieder einen für 13€![]()
![]()
Ja ohne witz, mich hats fast umgehaun
wo hast du deinen gekauft ? kannst du mal fotos machen![]()
Biiitteeeee![]()
Na, bei DM hab ich den gekauft.
Fotos? Vom Stift an sich (Farbe) oder wie oder was? Ich hab den dunkelsten, Farbe 06.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nee, hab ich doch schon anfangs geschrieben: das überlass ich lieber Euch jungen Küken, meine Augenpartie ist derzeit (auch mit Concealer) viel zu faltig und ausgetrocknet, als dass ich Euch davon Close Ups präsentieren möchte.`
Ich lass mich hier nur inspirieren...![]()
aber geeh schmitti
meint ihr den touch magique (oder so ähnlich)?
der kostet bei uns 15€![]()
<-----------![]()
Hallo Susü.
Bist doch unsere Snowbunny ausm Lushforum gell?![]()
Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
Liebst du mich, weil ich es bin
oder weil ich dich belüge?
jaaaaa klar
hallo pinki!
![]()
ohne ->mit ->
benutzt habe ich den touche magique von l'orealbitte fragt mich nicht warum die bilder nicht gleich gross sind
![]()
instant human - just add coffee
Das sieht aber echt gut aus, wie hält der denn so bei dir über die stunden ?
und setzt er sich in den falten ab ?
Hey Mädels habt Ihr schon den Concealer bzw. Corrector von Bobbi Brown versucht?
Anscheinen noch nicht, denn der ist echt super. Wenn ich ein bisschen mehr Augenschatten hab (nach wenig Schlaf) nehm ich erst den Corrector und dann danach den Concealer drüber und ansonsten ein bisschen Concealer und schon siehts frisch und ausgeschlafen aus
![]()
Scheiße, wenn ich mir das hier so angucke....ich brauch dringend einen Concealer.... (hab ich auch gestern bei Germany's Top Model gesehen *sich out* - da war ständig die Rede von Concealer hier, Concealer da...) Muß heute erst um eins arbeiten, werde dann wohl vorher mal losdüsen..
![]()
das thema ist ja super!
ich bin schon seit jahren auf der suche nach einen guten concealer oder abdeckstift, aber bisher hat nichts richtig gut funktioniert!!
momentan deck ich meine augenschatten (die ich leider vererbt bekommen habe) mit dem vichy make up dermablend ab, von der deckkraft her ist das schon ok!
aber wenn ich so nach einigen stunden in denspiegel schaue, dann sieht man, das sich das make up in den kitzekleinen lachfältchen um meinen augen abgesetzt hat und dann sehen die kleinen fältchen viel größer aus!!
hat jemand schon erfahrung mit mineral foundation zum abdecken der augenschatten gemacht??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hört sich ja super an Poshbabe, Fotos wären klasse!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.