Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 234
    nachtbiene
    Besucher

AW: Concealervergleich vorher nachher Fotos !

Zitat Zitat von corradogirl Beitrag anzeigen
    so ein ding bräuchte ich eigentlich auch,bis die schüssler salze wirken!
    die ränder sind eigentlich immer mängel an mineralien.
    eisen oder calzium! aber das wisst ihr sicher
    bekommt man denn nicht vom ewigen cocealer vereiben
    untern auge keine falten???
    Wenn du Erfolge verzeichnen kannst, dann würden wir uns natürlich freuen, davon zu hören Aber Zweifel sind schon dabei, gerade meine Eisenwerte sind sehr gut im Blutbild, ich nehme Präperate deswegen und das schlägt an, nur leider nicht unterm Auge
    Verreiben tu ich den Concealer nicht, eher leicht tupfen.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, dünne Haut. Ich nehme nur deckendes MU, Concealer ist mir zu austrockend.

Concealer nehme ich nur für Pickelchen und eine unschöne Narbe an der Lippe. Und mein Liebling ist Revlon!!! Der ist super, fast unsichtbar und dabei richtig gut deckend.

Bei mir ist es übrigens das Bier, das zu Wassereinlagerungen führt und dann die Schwellungen unter den Augen verursacht.

Ich schlafe schon mit erhöhtem Kopf.
    Viele Grüße::
    artlover

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Daumen hoch AW: Concealervergleich vorher nachher Fotos !

Hallo ihr lieben
    Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Thema Augenringe(schatten) abgeben Nun ich hab auch Augenringe seid Kindheit an ,seither, ich weiß nicht wieviele Cremes usw ausprobiert ,mit mäßigem Erfolg! ABER jetzt habe ich doch tatsächlich meinen "heiligen Gral" gefunden Und zwar von Clinique "all about eyes "das ist echt der meine Augenringe sind nach 1Woche schon viel heller geworden Habs mir von meinem Mann bestätigen lassen Nun ich denke mal sie werden nicht ganz verschwinden(ich hab sehr dunkle ringe)aber immerhin schon mal ein Erfolg
    grüßle eure Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

das hört sich ja total super an. Wenn ich meine Augencremes alle aufgebraucht habe werd ich die mir auch mal besorgen. Danke für den Tipp.

Inventar Avatar von Jools

@Triene: Das freut mich, dass die Creme bei dir so gut wirkt. Ich benutze sie seit knapp einem Jahr, allerdings sind meine Augenringe nicht heller geworden . Ich werde die Creme trotzdem weiter benutzen, weil ich sie auch so ziemlich gut finde

Meine Laune...
    Lurking

noch ein kleiner TIP bei ebay bekommt ihr die Creme billiger
    eure Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    @Triene: Das freut mich, dass die Creme bei dir so gut wirkt. Ich benutze sie seit knapp einem Jahr, allerdings sind meine Augenringe nicht heller geworden . Ich werde die Creme trotzdem weiter benutzen, weil ich sie auch so ziemlich gut finde
    Ohh das tut mir Leid das sie bei dir nicht so wirkt wie bei mir

triene

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    noch ein kleiner TIP bei ebay bekommt ihr die Creme billiger
    eure Triene
    hab eben gerade mal geschaut, da bieten sie ja jetzt schon...ob das wirklich billiger raus geht ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    hab eben gerade mal geschaut, da bieten sie ja jetzt schon...ob das wirklich billiger raus geht ?
    Na zumindest billiger wie 33euro bin auch beim bieten

BJ-Einsteiger

Hallo,
    na das ist ja interessant! Wieso klappt das bei Euch und ich seh trotzdem immer noch aus, als hätte ich aus Versehen mit einem blauen Kajal unter meinen Augen rumgekritzelt?
    Ich werde mich nächste Woche bei Douglas schminken lassen, mit Hauptaugenmerk dunkle Augenfurche
    Ich hoffe auf ein Wundermittel!!!

Lg

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Wenn du Erfolge verzeichnen kannst, dann würden wir uns natürlich freuen, davon zu hören Aber Zweifel sind schon dabei, gerade meine Eisenwerte sind sehr gut im Blutbild, ich nehme Präperate deswegen und das schlägt an, nur leider nicht unterm Auge
    Verreiben tu ich den Concealer nicht, eher leicht tupfen.
    es geht ja auch nicht darum das du kein eisen im blut hast sondern das es falsch verteilt ist
    ich ahabe zuviel eisen im blut es ist aber nicht am richtigen ort deswegen habe ich diese scwärzlich-rötlichen ränder
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

HI...das foto is heute entstanden...und jetzt mal ehrlich...is das perfekt abgedeckt oder ist das perfekt abgedeckt ??
    keine augenschatten mehr
    doofe haltung ok ich weiß, aber der herr neben an hat auch platz gebraucht.

Yeah! Avatar von Bilby

Hanami, bei welchem Concealer bist Du denn jetzt gelandet? Sieht wirklich perfekt aus!

Ich bin ja mit meinem Art deco ganz zufrieden, hab mir aber heute noch von Essence diese 3-in-1 Box besorgt: rosa gegen Augenschatten, braun gegen Unreinheiten, grün gegen Rötungen. Der erste Eindruck ist nicht so schlecht, das Zeug ist schön cremig und lässt sich ganz gut auftragen. Mal sehen, wie es sich entwickelt...

Also erstmal für die Augenschatten speziell Ultra Fluid Foundation Highliter von Kryolan ...hat einen gelblichen Ton...sieht erst sehr krass aus, deckt aber dann perfekt ab.
    Dann hab ich Ben Nye Kompaktpuder drüber ....und hatte etwas später nochmal mit dem MAC FIX Studio Kompaktpuder drüber..aber nur ganz leicht.

Jo und das kam dabei raus....

Habs aber seit dem noch nicht ausprobieren müssen, also dort hat mir die Highliter jemand aufgetrage...selber habe ich noch nicht probiert.

nachtbiene
    Besucher

Du fiese Anfixerin

Kryolan? Noch nie gehört wo gibt's das?

Das Foto überzeugt mich

Ich habs in Frankfurt gekauft....gibts aber auch online

http://www.haas-make-up.de/Shop/enter.html

Werde demnächst noch ein geschminkt ungeschminkt foto reinstellen wenn ihr wollt, damit ihr den unterschied seht.

Das Zeug ist übrigens für Film TV und Fotos normalerweise

nachtbiene
    Besucher

Den habe ich bisher verwendet: Magic Concealer von HR. Arbeitet mit lichtreflektierenden Pigmenten. Vorteil: sehr natürliches Finish, auch im grellen Tageslicht kein Übergang zur ungeschminkten Haut zu sehen.
    Ich mattier ihn noch mit Puder ab, er glänzt dann nicht mehr so wie auf dem Foto.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Den habe ich bisher verwendet: Magic Concealer von HR. Arbeitet mit lichtreflektierenden Pigmenten. Vorteil: sehr natürliches Finish, auch im grellen Tageslicht kein Übergang zur ungeschminkten Haut zu sehen.
    Ich mattier ihn noch mit Puder ab, er glänzt dann nicht mehr so wie auf dem Foto.
    sieht echt toll aus!!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gerade den Loreal Visible Lift Concealer (aus den USA) in der Farbe "Neutralizer" (hellt die Augenpartie auf) in Gebrauch, der soll sich angeblich nicht in den Falten absetzen.

Noch nie habe ich so einen schlechten Concealer gehabt! Der kriecht natürlich in die Falten, egal, wie lange und gut man ihn einarbeitet.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von sarah133

Seit zwei Wochen benutze ich den Concealer von BB- der ist vom Farbton her perfekt, allerdings setzt er sich schon minimal in die Fältchen ab.

Das Ärgerliche dabei ist, dass das Fältchen sind, die man sonst gar nicht sieht.

Heute habe ich meinen alten Concealer von Ricaud drauf und der setzt sich
    ÜBERHAUPT nicht ab!

Wenn ich den Preisunterschied noch dazu nehme, werde ich wohl eher den Ricaud nachkaufen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Seit zwei Wochen benutze ich den Concealer von BB- der ist vom Farbton her perfekt, allerdings setzt er sich schon minimal in die Fältchen ab.

Das Ärgerliche dabei ist, dass das Fältchen sind, die man sonst gar nicht sieht.

Heute habe ich meinen alten Concealer von Ricaud drauf und der setzt sich
    ÜBERHAUPT nicht ab!

Wenn ich den Preisunterschied noch dazu nehme, werde ich wohl eher den Ricaud nachkaufen.
    hi sarah, meinst du "Révèle Éclat" von Ricaud? den gibts grad für die hälfte aber nur in einer farbe. hast du sehr helle haut? und wie ist die deckkraft?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Also erstmal für die Augenschatten speziell Ultra Fluid Foundation Highliter von Kryolan ...hat einen gelblichen Ton...sieht erst sehr krass aus, deckt aber dann perfekt ab.
    Dann hab ich Ben Nye Kompaktpuder drüber ....und hatte etwas später nochmal mit dem MAC FIX Studio Kompaktpuder drüber..aber nur ganz leicht.

Jo und das kam dabei raus....

Habs aber seit dem noch nicht ausprobieren müssen, also dort hat mir die Highliter jemand aufgetrage...selber habe ich noch nicht probiert.
    hi, das sieht wirklich super aus , hast du dir das inzwischen besorgt? auf der seite kann ich es nicht finden, gibt es das noch woanders? lg

Zitat Zitat von maja 23 Beitrag anzeigen
    hi, das sieht wirklich super aus , hast du dir das inzwischen besorgt? auf der seite kann ich es nicht finden, gibt es das noch woanders? lg
    was meinst du genau ? die sachen wo oben genannt sind habe ich alle zuhause.

BJ-Einsteiger

speziell Ultra Fluid Foundation Highliter von Kryolan, die Puder sind doch nur zum fixieren, oder? hab auch schon in dein Gästebuch gescrieben, musste mich hier erstmal durchwustel, neu hier

Also wie gesagt den Concealer von Kryolan hab ich zuhause, der einzige nachteil ist das du immer ein Kompaktpuder drüber machen mußt, weil er ja gelblich ist und damit es wieder deiner Hautfarbe angleicht muß ein Puder drüber.
    Noch habe ich nichts neues entdeckt, ich war ja an dem BenNye Stift dran, aber da ich mitten in der Beratung mit einer Mitarbeiterin von Fr. Haas in Frankfurt keine Antwort mehr bekam, kann ich halt auch nicht bestellen.
    Sehr schade eigentlich .

BJ-Einsteiger

also Ultra Fluid Foundation hab ich jetzt gefunden aber nix mit Highliter. davon gibts einen sehr gelben ton, war's der?

Inventar Avatar von Chocolate

wo gibts denn Kryolan und welche Preisklasse ist das?

also Ultra Fluid Foundation hab ich jetzt gefunden aber nix mit Highliter. davon gibts einen sehr gelben ton, war's der?
    ja der war ziemlich gelb, aber ich würde dir eher raten einen in deiner tonfarbe zu nehmen, damit du dich nicht so wie ich wenn ich den nehme noch mit Puder zukleistern mußt

Gekostet hat der glaub ohje...ich glaub ca 15 € oder so...ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Gekauft hab ich ihn bei der Frau Haas in Frankfurt

http://www.haas-make-up.de/Shop/enter.html

BJ-Einsteiger

ah, jetzt hab ichs endlich, danke. hast das hier schon mal probiert?http://www.makeup.de/Shop/index.html...er_einzeln.htm
    oder generell concealer die eher rose statt gelb sind? kann beim besten willen nicht sagen ob meine Augenschatten nun blau oder violett sind.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    wo gibts denn Kryolan und welche Preisklasse ist das?
    bei frau haaaaaaaaaas ein so wunderbarer laden... mit tollen pinseltaschen, pinseln, vielen schönen e/s (jaaa ich war nu erst 2 mal da, aber ich liebe diesen laden jetzt schon ). und die dame dort ist soooooo eine liebe tjo und für alle die nicht in den genuss kommen dort direkt shoppen zu können: hier ist der link zum online-shop
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ah, jetzt hab ichs endlich, danke. hast das hier schon mal probiert?http://www.makeup.de/Shop/index.html...er_einzeln.htm
    oder generell concealer die eher rose statt gelb sind? kann beim besten willen nicht sagen ob meine Augenschatten nun blau oder violett sind.
    ne ich hab die noch nicht ausprobiert...

ist echt doof das es die Sachen hier nicht in der Nähe gibt.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ich benutze den sante stift und bin bisher zufrieden. aber nur für die augenschatten.

hätt mal ne zwischenfrage an die sante benutzerinnen:

gibt es für den sante abdeckstift einen eigenen spitzer?
    ich hab so einen "normalen" doppelten für groß u klein und da passt der sante stift nicht rein

irgendwelche tipps?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Inventar Avatar von pippi

bin ganz begeistert von den thread und lese mit :_)
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von Jools

Ich wollte ja die ganze Zeit schonmal hier posten, aber erst hatte ich keine Kamera und dann hab ichs vergessen
    aber nun hier mein Bild (anklickbar):

Oben komplett ungeschminkt, das ist etwas dunkler, weil es garnicht so leicht war, die Augenringe einzufangen, in Wirklichkeit sind sie noch ein wenig stärker sichtbar (außerdem reflektiert es ein bißchen, weil ich frisch eingecremt war )

Unten: Augenringe abgedeckt mit MAC Select Cover Up, NW15 und NW20 gemischt, mein absoluter Lieblingsconcealer