Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Katzenfreund
    Besucher

Katze Wer benützt die Wunderwaffe gegen Falten und kann davon berichten?

Habe von einem neuen Faltenkiller gelesen und wäre dankbar über Erfahrungsberichte.
    StriVectin
    Kostet jede Menge, soll aber der Knaller gegen Falten sein.

Soll besser wirken als Botox! Und das als Creme!
    Würde Botox nie und nimmer spritzen lassen, aber eine Creme könnte man vielleicht schon mal ausprobieren......

Meint ihr, diese Creme ist direkt aus der Giftküche der Amis ?

Inhaltstoffe (INCI):
    Deionized Water, C12-15 Alkyl Benzoate, Sesame Oil, Caprylic/CapricTriglyceride, Sweet Almond Oil, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Striadril Complex (see product details for ingredients list), Glycerin, PPG-12/SMDI Copolymer, Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Cocoa Butter, Stearic Acid, Shea Butter, Tocopheryl Acetate, Mango Butter, Peppermint Oil, Methylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben, Triethanolamine, Butylene Glycol, Disodium I EDTA, Retinyl Palmitate, Tetrahexyldecyl Ascorbate

papillon
    Besucher

AW: Wer benützt die Wunderwaffe gegen Falten und kann davon berichten?

Zitat Zitat von Katzenfreund
    Habe von einem neuen Faltenkiller gelesen und wäre dankbar über Erfahrungsberichte.
    StriVectin
    Kostet jede Menge, soll aber der Knaller gegen Falten sein.

Soll besser wirken als Botox! Und das als Creme!
    Würde Botox nie und nimmer spritzen lassen, aber eine Creme könnte man vielleicht schon mal ausprobieren......

Meint ihr, diese Creme ist direkt aus der Giftküche der Amis ?

Inhaltstoffe (INCI):
    Deionized Water, C12-15 Alkyl Benzoate, Sesame Oil, Caprylic/CapricTriglyceride, Sweet Almond Oil, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Striadril Complex (see product details for ingredients list), Glycerin, PPG-12/SMDI Copolymer, Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Cocoa Butter, Stearic Acid, Shea Butter, Tocopheryl Acetate, Mango Butter, Peppermint Oil, Methylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben, Triethanolamine, Butylene Glycol, Disodium I EDTA, Retinyl Palmitate, Tetrahexyldecyl Ascorbate
    Giftküche? ..kann man so sagen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was kostet das gute Teil denn? Hab schon darüber gelesen. Die INCIs sehen für mich jetzt nicht besonders spektkulär aus. Sind aber halt auch Parabene und FAs drin...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Katzenfreund
    Besucher

Katze AW: Wer benützt die Wunderwaffe gegen Falten und kann davon berichten?

Die Preise sind schon gewaltig....
    Creme 50ml ca. 89,00€ / 150ml 159,00€
    Augencreme ca. 79,00€

Also Preise, wo man schon ins grübeln kommt......

Kristie
    Besucher

Ich benutze sie schon seit Wochen im Augenbereich und seit einiger Zeit für den Körper. Ist zwar teuer, aber bringt was.

Meine Trockenheitsfältchen am Auge sind weg. Tiefere Falten werden sichtbar gemildert, strafft Oberarme und mildert Schwangerschftsstreifen (Ergebnisse meiner Mutter u. Freundin). Ich lasse mir die Creme jetzt aus USA mitbringen, kostet dann umgerechnet knapp 60.-EUR.

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:19 Uhr)

Katzenfreund
    Besucher

Katze AW: Wer benützt die Wunderwaffe gegen Falten und kann davon berichten?

sweetsusi

das von der Oil of Olaz Creme habe ich auch schon gelesen.
    In dieser Creme soll allerdings nur ca. 2% des Wirkstoffes enthalten sein und bei der teueren StriVectin bis zu 80%.
    Ist natürlich ein grosser Unterschied!
    Bei der Oil of Olaz sind auch jede Menge Silikone für den "glatte Haut Effekt"

Auch nicht das Wahre....

Inventar

Peptique wäre auch eine Möglichkeit. Habe mir die Incis angeschaut, mir persönlich gefallen diese weit besser, als die der Strivectin.

Wer also heftig mit nachlasender Hautdichte, Hautschlaffheit bzw. Falten zu kämpfen hat, wäre dies eine Möglichkeit. Meine jetzt nicht Trockenheitsfältchen, sondern eher Nasolabialfalte, Zornesfalte u.s.w.

Bringt ein tolles Ergebnis, konnte es begutachten.

Ich selber kann persönlich keine Aussage treffen, da ich heilfroh bin, dass sich meine PD so still verhält. Das Risiko eines Rückfalles wäre mir zu groß.

Wie und warum, da müßten dann die Inci Profis hier einen Blick darauf werfen.

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    wie benutzt man die Creme denn? Nur für trockene Stellen oder komplett statt Tages-bzw.Nachtcreme?
    ocean

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

gibts hier noch mehr Leute, die Erfahrungen mit dieser 'Wunderwaffe' gemacht haben?

lg

Ann

BJ-Einsteiger

Ach ich glaube an keine Wunderwaffen , was mir persönlich hilft ist viel Sport und ausgewogene Ernährung und keine ach so "tolle" Creme. Mal abgesehen von dem Preis, der ja echt heftig ist, sind INCIs echt bäh...
    Es gibt bei Douglas auch noch Strixaderm, ich finde es wird immer mehr "Wunderwaffen" auf den Markt gebracht - es scheint ja genug Nachfrage zu geben.
    Aber wenn jmd.Langzeiterfahrungen hat - berichtet mal bitte, vielleicht revidiere ich meine Meinung