Mei hier haben manche aber ganz schön viele Stecker.Kann ich mir mit meinen kleinen Öhrchen gar nicht vorstellen, wo die alle hinpassen.
![]()
keine
1
2
3
4
5
6
7
8
mehr
Mei hier haben manche aber ganz schön viele Stecker.Kann ich mir mit meinen kleinen Öhrchen gar nicht vorstellen, wo die alle hinpassen.
![]()
You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.
Ich hab 7 Ohrlöcher, zwei davon gedehnt auf 10mm
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ich hab 4. Zwei in jedem Ohrläppchen. Die ersten beiden hab ich mir mit 16 machen lassen. und die anderen mit 18 in der Mittagspause von der Berufsschule.
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
ich habe rechts 3 + 1 tragus und links unten 4, in der mitte 1 und oben 1 = 10 ohrlöcher, aber 5 davon sind fast immer leer
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
(auch wenn der thread schön etwas älter ist)
ich hab links zwei normale ohrlöcher, rechts drei unten und ein helix...und überleg gerade mir links ein rook stechen zu lassen..![]()
Ich habe in jedem Ohr 1, also 2 insgesamt!
Ich habe links 3, rechts 2 und ein Helix.![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
rechts 3 unten, links 2 unten und ein helix, also 6.
ich denk über ein tragus nach, bin aber momentan bißchen zu geizig dafür (naja, geizig...völlig abgebrannt triffts auch)
Habe an jedem Ohr eins, also insgesamt 2. Beide gedehnt.
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich hab leider leider 3 Ohrlöcher (das dritte hab ich mir in einer jungendlichen Rebell-Phase stechen lassen) Jetzt möcht ich am liebsten nur noch 2 haben, aber das dritte will einfach nicht zuwachsen, obwohl ich schon seit 10 Jahren keinen Ohrring mehr drin trage...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
5 rechts (waren mal 11), 3 links![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Eigentlich drei, aber eins ist glaub ich inzwischen zugewachsen.
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich hab vier....drei links eines recht![]()
Hab links 2 und rechts 1, also 3 zusammen. Hatte mir vor Jahren noch ein 3. Ohrloch links stechen lassen, aber das hat ewig geeitert, tat weh wenn ich beim schlafen auf dem Ohr gelegen hab, also hab ich es irgendwann den Stecker wieder rausgenommen, und mittlerweile ist es zugewachsen.
Aber durch diesen Thread bin ich jetzt ins Grübeln gekommen, vielleicht rechts noch ein zweites stechen zu lassenna, mal sehen......
Kaffeetante
2 - eins links und eins rechts.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
4 - zwei auf jeder Seite
Vielleicht lass ich mir noch 2 weiter stechen
Ich hatte mal 5, drei sind mittlerweile gänzlich zu gewachsen. Die zwei verbleibenden "nutze" ich eigentlich auch kaum noch... muss ich mal wieder ändern...
2 auf jeder Seite-also 4.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
ich hab zwei "normale" (hm... 0815 eben *g*) ohrlöcher und dann am rechten ohr noch eines in der helix.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
insgesamt 4 Stück, 2 auf jeder Seite...![]()
Ich habe auch 2 Ohrlöcher auf jeder Seite...![]()
Habe gar keine!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab an einem Ohr drei, an dem anderen nur eins. 3 der vier Ohrlöcher sind allerdings gedehnt, nur das oberste auf der linken Seite ist noch normal :)
ich hab auch 3 auf einer seite und auf der anderen seite eins =4
Ich habe drei, zwei rechts, eins links. Das reicht mir vollkommen. Ich bereue nix, aber das bleibt auch so. In dem oberen rechts hab ich immer nen kleinen Stecker, den ich da Tag und Nacht drin lasse.
Ich hab drei: je links und rechts ein normales und links noch eines durch die Helix.
sechs, drei rechts, drei links. und nix da zuwachsen, ich mag und nutze sie überaus gerne - so viele möglichkeiten zur kombination! meine ohrringe sind fast alle stecker, die auch über nacht drinbleiben.
Ich bin da klassisch veranlagt: zwei. Also das "normale".
Alles andere könnte ich mir auch nicht so vorstellen,da ich allgemein "normal" bin und schlicht/klassisch.
Seit dem ich 18 bin habe ich zweiAber ein drittes wäre manchmal schon reizvoll.
4 davon 2 selbst gefertigt.
1 Tragus links und je zwei genutzte Ohrlöcher auf beiden Seiten, sowie zwei weitere links und eins rechts.Auf jeden Fall hätte ich gern drei Stück weniger
...
Hab 2 Ohrlöcher - auf jeder Seite 1, ganz normal im Ohrläppchen.
4, aber ich trag nur auf jeder seite einen kleinen dezenten ohrring.
man ändert sich halt, aber die vorhandenen löcher stören auch nicht
10 Stück,
auf jeder Seite fünf![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Hallo allerseits
ich habe auf jeder Seite ein Loch - macht in Gänze zwo
Meistens tue ich auch etwas hinein; ich mag es, wenn es dort ein kleines Glitzern gibt..
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Eines links, eines rechts und immer hübsche Stecker oder Hänger drin. Entweder ganz kleine, wenn ich mal ne Halskette trage, oder relativ große, modische.
Ich trage kaum Schmuck an anderen Körperstellen, aber ich lieeeeeebe Ohrringe. Am liebsten große, auffällige, auf die man mich anspricht.Aber trotz allem müssen sie schlicht und silbern sein. Ich weiß, hört sich an, als wäre das ein Widerspruch....
Naja...eben irgendwie so Cameron Diaz-mäßig.
![]()
eins in jedem ohr und auf der linken seite noch ein zusaetzliches, das ich mir in meiner pubertaet unbedingt eingebildet hab.![]()
ohne ohrloecher gehts gar nicht - ich trage irrsinnig gern ohrringe, in jeder farbe am besten passend zum outfit oder auch sehr gern klassische, echte, perlenstecker.