keine
1
2
3
4
5
6
7
8
mehr
Ich hab auf jeder Seite ein Ohrloch.
Ich hab 3. 2 links und 1 rechts...
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
2, pro Seite eines.
Rechts sind zwei alte zugewachsen.
Denke ich jedenfalls.![]()
Insgesamt habe ich 5 Ohrlöcher: vier Löcher am rechten Ohr und eins am linken Ohrläppchen.
LG Sanddorn
Ich habe insgesamt 6 - auf jeder Seite 3.
Hab ich schon seit ich etwa 12 bin - meine Mom ist damals fast ausgerastet, weil sie das total übertrieben und nicht "elegant" fand![]()
Mittlerweilen gefällts ihr aber sogar auchIch trag aber auch meist jeweils drei verschiedengrosse Perlenstecker auf jeder Seite, also nix Superauffäliges
![]()
2 auf jeder Seite sind aber zugewachsen
Ich habe auf jeder Seite 3 Ohrlöcher und noch ein Helix oben am linken Knorpel. Also insgesagt 7.
ich hab auf jeder seite eines. da ich aber nur reines gold vertrag, mir die aber nicht gefallen, trag ich schon seit jahren (jahrzehnten) keine ohrringe mehr... dabei würds ja teilweise so schönen modeschmuck geben...
@dasSchlingel: Und wie wäre es mit Weißgold oder Titan?
hi,
ich habe sechs Ohrlöcher.
Eins davon oben im Knorpel, das ich piercen ließ!
Lg
Geändert von GroßstadtTigerin (04.05.2008 um 19:48 Uhr)
Ich habe bzw. hatte auf jeder Seite eins.
Jetzt sind sie zugewachsen. Ärger mich aber total, weil ich wieder Ohrringe tragen will. Vielleicht lass ich mir wieder welche Stechen.![]()
ich hab 7. vier links und drei rechts.
zwei davon sind selbst gestochen und ich werd mir in nächster zeit mal wieder was stechen.
ich kann mir piercer nicht leisten, und beim arzt/schmuckgeschäft ohrlöcher schießen lassen will ich nicht, weil das nicht so gut fürs gewebe ist.
EDIT: schlingel, ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch titan verträgst. das klingt nämlich nach einer nickelallergie (die hab ich auch) und hab früher auch gedacht, ich kann nur reines silber und reines gold tragen.
pass nur auf bei chirurgenstahl, da ist nämlich nickel drin!
und vielleicht weißt du auch noch nicht, dass seit zwei jahren nickel in modedschmuck verboten (?) ist? jedenfalls hat mir die claires-verkäuferin mal gesagt, bei ihnen ist jeder schmuck nickelfrei, denn mit nickel dürfen sie nichts mehr verkaufen.
vorher dürfte also nickel drin gewesen sein, vielleicht hast du noch "alten" modeschmuck?
Geändert von materialfehler (05.05.2008 um 08:43 Uhr)
also ich habe 2 aktive ohrlöcher(eins links eins rechts)
am rechten ohr nochmal 2, seit jahren aber benutzt...
und am rechten ohr oben hatte ich mal eins was sich so furchtbar entzündet ist....das habe ich dann zuwachsen lassen!![]()
Ganz klassisch 1 auf jeder Seite, seit fast 20 Jahren(O Gott hört sich das alt an)
5
Rechts 3 und Links 1 + 1 Tragus-Piercing
Liebe Grüße, tweeety
Ich hab links 3, rechts 1. In den linken oberen trage ich kleine Stecker oder kleine Ringe, in den unteren entweder schlichte Stecker oder auch mal was "größeres".
Auch nachdem ich sie mal jahrelang nicht benutzt hab, sind die Löcher nicht zugewachsen; es war nur auf der Unterseite eine dünne Haut drüber (?), da konnte ich leicht mit dem Stecker durchstechen, hat kaum wehgetan und auch nicht geblutet.
Ich hab mir auch mal oben am Knorpel ein Loch stechen lassen, genauer gesagt schießen, das ist ewig nicht abgeheilt und ich hab den Stecker dann wieder rausgenommen. Ich hätte dort schon gerne eines, würde aber wenn dann zum Piercer gehen, und soo wichtig ist es mir im Moment nicht (ist ja dann auch recht teuer).
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
ich hab auch links 3 und rechts 1. aber ich trage seint einiger zeit gar keine ohrringe mehr. muss mal wieder welche reintun, aber momentan fühle ich mich ohne ganz wohl. die 2 zusatzlöcher links habe ich übrigens selber gestochen so mit 16-17. einfach eiswürfel drangehalten und dann mit einem medizinischen ohrring durchgestochen - ging gut. ich hatte auch meine ich noch 2 löcher mehr links, aber eines davon hatte ich weit oben an der ohrmuschel gestochen,d as hat sich übel entzündet und noch eines war vom abstand zu den anderen irgendwie blöd. die 2 sind auch nicht mehr offen und auch nicht mehr sichtbar. die anderen kann ich trotz ohrringlosigkeit von mittlerweile fast 1 jahr immeru noch benutzen, obwohl's am anfang immer ein bisschen weh tut...
Ich habe auf jeder Seite 3, alle selbst gestochen![]()
3 in den Läppchen (1 links, 2 rechts)
Ich habe insgesamt 5 Ohrlöcher von denen ich 3 selbst gestochen habe....JUGENDSÜNDE![]()
Ich habe gar keins (Angsthase)
Ich hab 5, 3 links (2 davon vorgestern reaktiviert), 2 rechts
3 auf jeder seite Ich nutz nur 1 davon
Also, ich habe 5 Ohrlöcher. Benutzen tu ich aber seit 15 Jahren nur noch 2! Die 5 datieren von meiner Teeniezeit und diese armen 5 Löcher mussten bis zu 10 Ohrringe tragen. Mehrere Ohrringe durch ein Loch war das Ding, Madonna Style. Ich wollte damals auf der lingen Seite, wo ich 3 habe noch ein viertes machen und sass schon auf dem Stuhl. Die Juweliersangestellte sagte mir, dass das durch den Knorpel ginge und dies seehhhr weh täte, tschüüüss und weg war ich
Grüsschen
Alice
Ich hab ganz klassisch auf jeder Seite eins. Reicht eigtl auch, überlege allerdings immer mal wieder, mir vll noch 1-2 machen zu lassen, find das ganz schick, wenn man da dann noch nen Stecker drin hat.
Hallo, 4 auf einer Seite 3 und übrig bleibt auf der anderen eins.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
16 müsstens noch sein. 2 kurz nachm Stechen direkt zuwachsen lassen ( ungünstige Stelle)
Hab die ganzen Löcher d.h. zwar, lass aber meist die piercings weg, weils halt bei der Menge sehr störend und vorallem im Bett schmerzhaft ist.
Werd mich bald nach paar runden kl. Ringen umschauen dann könnt ich alle wieder reinmachen, das gepickse fällt dann zumindest weg.
7 Stück.
3 links, 4 rechts. teils auch nachgestochen, weil sie mir am anfang zugewachsen sind.
ich habe seit ich 2 bin auf jedes Ohr ein Ohrloch. Bin recht zufrieden damit und will auch nicht mehrer haben.
huhu
ich hab links 3 und rechts 2. Aber ich habe ganz selten Ohrringe drin, und wenn, dann nur jeweils einen.
Ich will mir irgendwann echte Perlenstecker kaufen. Davon dann 5 Stück. DAs sieht (finde ich) total schön aus.
Aber die sind recht teuer und ich muss noch sparen.
![]()
Lg von der Marei
Insgesamt 5, 3 links, 2 rechts.
Ich liebe ohrringe einfachund hab immer welche drin
That's just the way it is, things will never be the same...
ich habe, seit ich 5-6 Jahre alt bin, in jedem Ohrläppchen eins und trage seitdem jeden Tag Ohrringe.
Das Stechen war eine witzige Geschichte: meine Eltern wollten zu irgendeinem Termin bei einem befreundeten Chirurgen ins Krankenhaus, ich musste mit. Und auf dem Weg dahin kamen sie auf die glorreiche Idee, mir bei der Gelegenheit von ihm auch die Ohren stechen zu lassen: er ist ja Chirurg, er kann das. Außerdem haben sie diesen Pistolen nicht vertraut und wollten, dass es mit einer Nadel unter sterilen Bedingungen gemacht wird. Kurzen Abstecher zum Juwelier, ich durfte mir goldene Ohrringe aussuchen- und dann ab ins Krankenhaus. Dort haben sie sich alle um mich versammelt und bevor zugestochen wurde, haben sie erstmal ewig lange die Löcher mit dem Stift markiert, wieder abgewischt, wieder markiert, mich wieder von allen Perspektiven angeschaut, wieder abgewischt... Das war für mich als Kind so aufregend!
Seit Kindheit an jedem Ohr ein Loch. Ich wollte mal auf einer Seite ein zweites, aber das hat irgendwie nicht so recht geklappt - es ist immer wieder zugewachsen. Ich hab es dann gelassen und bin mittlerweile sehr zufrieden mit den beiden.
Ohrringe trage ich auch jeden Tag - allerdings meist nur schlichte Stecker oder Creolen. Ausgefallene passen nicht so zu mir.
Geändert von Rosalie (01.01.2012 um 17:46 Uhr)
Ich hab an jedem Ohr 1 ... und das reicht mir auch![]()