Das hängt vom Mann ab...welcher Duft seine Persönlichkeit, seinen Stil am besten unterstreicht, sich auf seiner Haut am besten entwicklet, kurz: am besten zu ihm paßt.
Mein Freund trägt einen Duft, den ich sehr liebe: Cielo von Napa Valley. Paßt perfekt zu ihm, finde ich
Achja und dann gibt es noch einen Herrenduft, bei dem sich mir der Magen umdreht - Lagerfeld Das...das...geht gar nicht
Hmmmmm ein ganz neuer Duft! GUCCI FOR HOMME 2! Lecker....ansonsten nicht so typisch männlich herbe/zitornige/moschusige Düfte!
Gut finde ich: Fahrenheit, CK be, Egoiste, Kouros, Lolita Lempicki for man,
All about Adam, Gaultier oder von YR Bambus
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Bei mir sind und bleiben es immer diese drei:
1. Fahrenheit von Dior
2. Gaultier Le male
3. Dolce Gabbana pour Homme
Natürlich gibt es wahrscheinlich noch andere Düfte, die mich verrückt machen können. Aber diese hier sind die Hauptdüfte für mich vor allem Fahrenheit!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
ich finds halt echt lustig. grad das fahrenheit kann ich überhaupt nicht leiden oO, aber hier gleich so viele. naja ich bin halt doch irgendwie "extra"
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gaultier Le male
Bei diesem Parfüm kann ich nicht verstehen, dass es so viele gut finden. Für mich riecht es einfach nur süß penetrant und furchtbar.
Der Freund meiner Freundin badet allerdings auch täglich in diesem Duft. Vielleicht finde ich ihn deshalb nicht so prickelnd
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Oh je. Hab gerade gesehen, dass die Diptyque Fragrancen bei Wuchsa 20 Euro mehr kosten als bei meiner Quelle in Holland. Ich guck heut Abend mal, ob deren neuer Webauftritt schon steht.
Bis später Scheherazade
Sonnige Grüße
Uwe
Nächster Morgen,
jep. die Seite ist da. Aber leider kein Webshop :o(
http://www.robertnederveen****/
Ich guck weiter
lg Uwe
Geändert von münstersparfumeur (28.03.2007 um 09:27 Uhr)
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Zitat Aion:
@Divenmiezchen
welches Parfum von Prada war es denn?von prada kenn ich noch nix und bin natürlich am testen mal interessiert.
Hey Aion,
sorry hab erst gerade deine Frage gesehen.
Das von Prada ist ein großer rechteckiger Flacon,
das Parfüm hat eine bläuliche Farbe.
Oben an dem Flacon ist ein breites beschriebenes Silberschild.
Auf der Verpackung stand nur Prada.
Die Verpackung ist ein sehr dunkles Blau.
Ich werd mal schauen ob ich den genauen Namen davon in Erfahrung bringen kann.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es überhaupt mehr Prada Parfüms gibt, oder nur das, und vielleicht deswegen kein direkt erkennbarer Name drauf steht.
Es riecht auf jeden Fall meinem empfinden nach sehr frisch und sauber.
Ist wirklich das beste was ich je gerochen habe, und vor allem hält der Duft auch lange.
Mein Mann verwendet morgens einen Sprüher davon, und riecht abends immer noch danach.
Und offensichlich kommt der Duft im allgemeinen gut an, zumindest ist er jetzt schon häufiger drauf angesprochen worden.
huhu ihr lieben...
im moment find ich den duft von prada an meinem göga ganz toll. könnt ständig an ihm schnuppern
Ich habe gerade das EAU D´ELIDE von Diptyque hier und es riecht sehr sehr gut
Meine persönlichen Favoriten sind :
Davidoff Classic <<<< wird leider nicht mehr produziert.
Chanel Antaeus
Diptyque Phylosikos / Virgilio
George F. Trumper : Wellington Cologne / Bay Rum Cologne
Anglia Perfumery : Imperial Lime
http://www.english-scent.de
Düfte von Diptyque gibt es recht preiswert bei der http://www.hirsch-apotheke-bremen.de/
Gruß
Der Lieblingsduft von meinem Bruder ist der Originale von Bruno Banani. Kennt ihr sicher auch. Ist einer von den den wenigen Herrendüften die ich riechen und ertragen kann. Der Zerstäuber ist ein wenig schräg, man könnte auch windschief dazu sagen. Ein Bekannter von mir kennt und mag den Duft auch.
Ich kann neuerdings "Drakkar Noir" dieser Liste hier hinzufügen. Das trägt mein neuer "Schwarm".
Auf alle Fälle riecht das unverfälscht männlich. Klassisch. Hat eine Aussage. Ein Männerduft ohne Schnickschnack, der sowohl zum legeren als auch zum Businessoutfit passt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
*hihi*
Hab grad des Thema entdeckt.
Muss ich doch gleich reinschreiben.
Also ich riech super-gerne AXE an Männern.
Klingt echt blöd.
Aber bei mir hat das peinlicherweise wirklich diesen BOM CHICKA WAHWAH -Effeckt.
Wenn so jemand an mir vorbeiläuft riech ich ganz tief (manchmal auch laut) und dreh mich so um. Voll peinlich.
Und dann reagier ich noch voll auf Gerüche so Richtung Tommy Hilfiger - Tommy.
Schildi ist leider sehr selten on.
Ich finde die meisten Produkte von Axe voll eklig, viel zu stark und stechend, vor allem dafür, dass es nur Deos sind...
Was ich mag, ist dieses eine rote Duschgel, mir fällt gerade der Name nicht ein, riecht aber wirklich lecker... Mein Freund mag es zum Glück auch. Davon gibt es jetzt auch ein Deo, das kenne ich aber noch nicht.
Thai Massage DG benutze ich selbst ganz gerne, ich finde, das riecht eher nach Brause als nach Mann
Ich mag das Fahrenheit ja ganz gerne. Aber auch nicht an jedem Mann
Es muss einfach zum Typ passen. Und manche Männer sind einfach nicht männlich genug um das tragen zu können
ich liebe ja Joop - Jump! nur konnt ich meinen bruder nicht davon überzeugen sich das zu kaufen...das bad stinkt immer so nach dem einen penetranten axe (gibt ja unterschiedliche, die sind nich alle schlecht...), weil der horst es ja auch nicht schafft sich anzusprühen anstatt die ganze wand -.-
fahrenheit ist ja an und für sich kein übler duft,aber ich weiß noch so vor 12,13 jahren hatte den wirklich JEDER.
mein ex-mann auch;jetzt hab ich eine gewisse abneigung gegen den duft.
das hier sind grad verkaufsmässig die top ten herrendüfte....
@ die damen : Haben die Herren einen guten Geschmack?
1)Lancomme - Hyponose
2)Gaultier - Le Male
3)Ck - One
4)Joop - Go
5)Davidoff - Silver Shadow
6)Ck - in 2u for you
7)annayake - undo
8)armani - black code
9)armani -aqua di gio
10)chanel -allure homme sport
was halter ihr von neuen Herrendüften wie Fahrenheit 32,Dolce & Gabbana Light Blue,Lancomme Hypnose usw...?
Gruss
Aion
1881
Roma
Hugo Boss
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB