Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Amalia
    Besucher

An alle, die täglich MU, MF & Puder auftragen!

Hallo ihr lieben!

Ich möchte gerne wissen, wer oder wie viele von euch das MU & Co. auch auf dem Hals ggf. sogar Dekollete (??) aufträgt/auftragen.
    Sagen wir mal ihr tragt nicht jeden Tag einen Rollkragen, sogar vlt auch mal etw. Ausschnitt. Schminkt ihr euch da auch?

Inventar Avatar von RockinPrincess

AW: An alle, die täglich MU, MF & Puder auftragen!

Nein, ich finde das MU muss so passen vom Farbton her,
    dass ich es nur ein wenig vom Gesicht her runter verstreichen
    muss und es nicht mehr auffällt.

Ich hab das auch oft gehört, mache das aber nicht. Find ich blöd.
    Warum soll ich mein Dekollete mit MU einschmieren?

Wenn die Farbe genau passt muss das nicht sein...meine Meinung.
    Geändert von RockinPrincess (15.03.2007 um 10:14 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nö, niemals. Die Foundation endet bei mir da, wo das Gesicht auch aufhört.
    Wird dann nur Richtung Hals ein bissl ausgestrichen, aber das wars auch schon.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Padmita

Nein, nie ! Außer vielleicht mal Schimmerpuder, aber niemals Foundation etc.

Claire-81
    Besucher

Mein Gesicht ist von Natur aus immer brauner als der Hals. Ich trage daher Make-up im Gesicht auf und noch ein bisschen auf den Hals, damit der Übergang nicht mehr so deutlich ist. Aufs Dekolletee kommt sehr selten ein bisschen Bronze Puder.

Amalia
    Besucher

aha... Ich war mir nicht sicher, bei vielen hier sieht das so perfekt aus. Ich habe aber leicht durchsichtige Haut und da sieht man die ganzen grünen Äderchen. Und das wirkt dann unruhig. Aber machen will ich das ja nicht.
    Bin gespannt, was die anderen sagen.
    Danke!

Greta
    Besucher

damae, ich hab' sehr helle Haut und auf meinem Dekolletée sieht man daher auch sehr deutlich die Adern bläulich durchschimmern. Schminken würde ich den Bereich trotzdem niemals, das ist meines Erachtens einfach zuviel des Guten und da ich meist schwarze Kleidung trage, hätte ich im Laufe des Tages bestimmt mehr MU an der Kleidung, als auf der Haut.

Inventar Avatar von Padmita

Meine Haut ist auch extrem transparent, aber das immer zu schminken, wäre mir viel zu aufwenidg ...

Amalia
    Besucher

Okay, danke!
    Geändert von Amalia (15.03.2007 um 13:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich trage mein MU nie auf den Hals bzw. Dekolltée auf.
    Ich finde der MU-Ton muss passen, ansonsten hat man den falschen,wenn man den Hals mit "einschmieren" muss.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich trage MU auch nur im Gesicht auf. Der Farbton sollte schon passen, dann sind auch keine Übergänge zu sehen

Wenn ich ausgehe, kommt mal etwas Glow-Puder oder Highlighter aufs Dekolette,das wars dann aber auch schon.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pauline
    Besucher

Aber klar doch!!! Das Gesicht endet an der Brustspitze. Und Sonnenschutz brauche ich auf Hals und Dekoltee auch. MF im richtigen Farbton sieht doch niemand. Ich reinige, pflege, creme, massiere, schröpfe, öle doch auch vom Haaransatz bis zur Brust. Den Rest des Körpers eben mit anderen Produkten.

Das Gesicht endet ---- hier unten. Wenn mich jemand ansieht, sieht er mein komplettes Gesicht, nicht nur bis zur Kinnspitze...

matokika
    Besucher

Mein Gesicht ist auch immer dunkler als der Hals und daher hab ich die Farbe meiner MF dem Hals angepasst!

Früher hab ich es immer andersrum gemacht und es sah schrecklich aus!!:leiderja:

Jetzt sieht alles einfach harmonisch aus.

Zur Frage quasi : nein ich würde niemals den Hals bzw. das Dekoltee mitschminken.
    Ich bin der Meinung wenn ich das machen muß, dann passt die Foundation Farbe nicht.

Gesperrt

hallo damae

also ich trage jeden tag make-up + puder und habe den hals geschweige denn das dekoltee noch NIE mitgeschminkt....dort ist meine haut recht schön (ohne pickel und so) und ich wüsste nicht was ich da abdecken soll

aber wenn ich dort viele pickel, rötungen etc. hätte würde ich glaub ich auch dort make-up auftragen

Experte

Ich trage immer Puder und Concealer. Den Puder blende ich immer sanft auf den Hals aus (obwohl die Farbe exakt passt). Das Dekoltee schminke ich eigentlich nicht, nur wenn ich dort einen kleinen Pickel oder so habe kommt etwas Concealer drauf.
    Lg
    EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Allwissend Avatar von vipw

*räusper* also manchmal...wenn ich sonnenallergie hab...oder mal pickel ... kommt da bei mir schon schminke hin

aber normalerweise nicht...auch wenn meine foundation leider seit neuestem nicht merh zu mir passt

Gesche
    Besucher

ich überlege mir seit einiger zeit auch, ob ich wenigstens den hals mitschminken soll. ich habe ja das problem mit sehr blasser und auch unreiner haut ausgestattet zu sein - leider gestaltet es sich da schwierig die ideale farbe passend zum hautton zu finden . bei mir sieht man halt immer leichte make up ränder.

Amalia
    Besucher

Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Dekollete viel dunkler ist, als mein Hals. Mein Hals ist kreideweiß, und nach unten hin wird es immer dunkler. Wenn ich mein Gesicht jetzt in der Farbe des Dekol. schminke, sieht man voll den Rand zum Hals und wenn ich den Farbton des Halses nehme, sehe ich krank und falsch geschminkt aus.
    Ich denke mal, dass mir keiner helfen kann. Die einzige Lösung ist wahrscheinlich nur komplett schminken, oder?