Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Sara_Sidle
    Besucher

AW: Haben dünne Menschen mehr Falten?

CORTI

Ja ich finde auch, dass etwas Fett da mit polstert. Eine gute Freundin von mir ist auch ne Miss Molly und hat mit Mitte 30 noch nicht mal Mimikfältchen.

Du, ich hatte in den vergangenen 2 Jahren ständig Blasenentzündungen, keine schlimme Krankheit, aber selbst DA hab ich schon durch das dauernde Antibiotika-Zeugs mit Abnehmen, weil kein Appetit mehr, festgestellt, dass ich um ein paar Jahre gealtert aussah. Von so einer Lapalie, im Prinzip. Inzwischen bin ich die Fältchen wieder los. War alles ausgetrocknet, ausgemergelt, fahl und müde. Wie soll's dann erst bei schweren Krankheiten sein Daher: wer sehr schlank ist, das Gewicht ohne große Schwankungen hält und sich nicht grad auf Teufel komm raus schlecht ernährt, muss nicht unbedingt mehr Fältchen haben, als Mollys

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Ich bin vor einigen Jahren sehr krank gewesen und in dieser Zeit ist mir das Gesicht ziemlich "eingefallen". Meinen ohnehin ausgeprägten Hang zu (mimischen) Nasolabialfalten und Dieter-Bohlen-Grübchen hat das leider ziemlich verstärkt. Hätte ich etwas mehr Fett im Gesicht behalten, wer weiß, ob es dann heute etwas milder aussehen würde . Kann man nicht wirklich sagen.

.
    Bei mir was das auch so. Nach einer Chemo sah ich mir selbst nicht mehr ähnlich. Klapperdürr, mit eingefallenem grau-gelben Gesicht - furchtbar. GsD hat sich bei mir aber aller wieder auf seinen Normalzustand eingependelt, ohne dass Falten geblieben wären.

Liebe Grüße
    Marilyn

Sara_Sidle
    Besucher

Marilyn,
    so eine schwere Krankheit ist sowieso außen vor. Es wäre ein Wunder, wenn der Körper und somit eben die Haut nicht auf die Krankheit und der damit verbunden zusätzlichen Zerstörung durch Chemo reagieren würde.

Es ist schön, dass Du Dich wieder im Spiegel sehen kannst und nicht mehr das ganze Leid

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzard

DIcke Menschen habe so glatte Haut wei die Prallheit des Körpers hanz einfach die Haut spannt. deswegen hängt ja dann auch so viel Haut rum wenn sie etliche Kilos abnehmen. Ist zu vergleichen mit dem Bauch in der Schwangerschft. Die Haut dehnt sich mit und ist dadurch straff. Wenns Baby draußen ist ist der Bauch leider nicht mehr straff....;-(
    Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.

RockyRoad
    Besucher

Mit dem gesunden, persönliches Idealgewicht sieht das Gesicht immernoch am Besten aus.

Ich vermute auch, dass es bei übergewichtigen Leuten nur so wirktals hätten sie weniger Falten, das Fett polstert aber da sind die Falten schon.

Zur der Äußerung, dass übergewichtigere Frauen die schöneren Gesichter haben- nunja, stark übergewichtige Leute sind zwar manchmal faltenloser aber dafür sehen sie halt widerrum eben schnell aufgequollen im Gesicht aus und dadurch wirken die Gesichtszüge verzerrt und grotesk, was meiner Meinung nach auch weder gesund noch schön aussieht. Als Beispiel fällt mir Kelly Osbourne ein, sie hat ein hübsches Gesicht aber als sie übergewichtig war, da sah ihr Gesicht nicht vorteilhaft, eher hässlich aus.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Lizzard Beitrag anzeigen
    Wenns Baby draußen ist ist der Bauch leider nicht mehr straff....;-(
    Das kann man so nicht verallgemeinern. Frauen mit einem festen Bindegewebe, so wie ich z.B., stecken eine oder auch zwei Schwangerschaften weg, ohne dass das Bauchgewebe sichtbar überdehnt wird.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Marilyn,
    so eine schwere Krankheit ist sowieso außen vor. Es wäre ein Wunder, wenn der Körper und somit eben die Haut nicht auf die Krankheit und der damit verbunden zusätzlichen Zerstörung durch Chemo reagieren würde.

Es ist schön, dass Du Dich wieder im Spiegel sehen kannst und nicht mehr das ganze Leid
    Ich war zur Behandlung in einer anthroposophischen Klinik, da lernt man einen anderen Umgang mit der Krankheit als üblich. Ich habe nach der Chemo bei einem Arzt für Naturheilkunde eine Entgiftung machen lassen, das hat mich schnell wieder aufgemöbelt, auch äusserlich.

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte Avatar von Vida

Also, ich bin dünn und habe mit Mitte 30 keine Falten. Ich habe da Glück mit den Genen. Meine Mutter ist 63, sehr schlank und kaum eine Falte, auch keine Cellu.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich war zur Behandlung in einer anthroposophischen Klinik, da lernt man einen anderen Umgang mit der Krankheit als üblich. Ich habe nach der Chemo bei einem Arzt für Naturheilkunde eine Entgiftung machen lassen, das hat mich schnell wieder aufgemöbelt, auch äusserlich.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Da hast Du mit dem Arzt aber großes Glück gehabt. Ich habe sehr lange und sehr sorgfältig homöopathische Ärzte gesucht, nach allen möglichen seriösen Kriterien. Leider habe ich nichts Positives erlebt. Du scheinst an einen fähigen Arzt geraten zu sein . Das wäre mir das Geld auch wert.

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
    Marilyn
    Kannst du mir den namen des arztes sagen, bitte?
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Coline
    Besucher

Das war Dr. Rainer Bruns in Schwerte. Aber eine Entgiftung oder eine Entsäuerung macht auch jeder andere Arzt für Naturheilkunde.