.... und gleich noch eine Frage hinterher![]()
Könnt Ihr mir sagen, ob die Discounter Lidel, Netto und Penny auch eigenmarken NK Kosmetik anbieten wie Plus die "Blütenzeit"?
dank Euch schon mal.
LG
.... und gleich noch eine Frage hinterher![]()
Könnt Ihr mir sagen, ob die Discounter Lidel, Netto und Penny auch eigenmarken NK Kosmetik anbieten wie Plus die "Blütenzeit"?
dank Euch schon mal.
LG
Aldi hat ab und zu Lacura NK. Ich hab dort vor kurzem die Mandel-Aprikosen Gesichtscreme gekauft, und bin recht zufrieden. Unser Aldi hat noch Restbestände.
LG Betti
Bei Lidl weiß ich es nicht... und Penny hat leider nur aktionsmäßig NK, sorry, daran hatte ich grad nicht gedacht. Das gibt es dann irgendwann mal wieder. Die Marke nennt sich "Wellnature"![]()
die natur-marke von Lidl heisst vivaderm
das gibt es aber nur ab und zu.da gibts zB Duschgel,BL,Lippenbalsam...
sunny
Hm..., also hat echt nur Plus dauerhaft NK´s, schade eigendlich
Edeka hat auch NK- Sachen im Sortiment, ich hab aber grade vergessen, wie die heißen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Nature Friends heisst die MArke von Edeka.
Oder du schaust mal in den Drogeriemärkten (DM= Alverde, Rossmann= Alterra o.ä.). Auch recht günstig.![]()
Ich glaube, dass nur bestimmte Edeka-Märkte die NK führen. In unserem Edeka habe ich noch keine entdeckt, und die Verkäuferin wusste auch nichts von der Marke. Alterra von Rossmann hat mich nicht so überzeugt, aber Alverde von DM ist ganz in Ordnung. DM führte auch Produkte von Sante, die recht erschwinglich sind. Schau dir doch einfach mal die Testberichte an. Aldi hatte eben vor ca. 2 Wochen NK. Vielleicht gibt es ja in deinem Aldi auch von einen Aufsteller.
LG Betti
bei uns gibts die nature friends oder wie die heissen. aber die stehen sehr versteckt - immer einzeln zwischen den normalen sachen. sind so hellgrüne packungen.
Hab irgendwo hier im Forum mal gelesen, daß "Rilanja" von Schlecker auch eine NK-Eigen-Billigmarke sein soll. Hab mir aber neulich mal von ein paar Produkten die INCIs angesehen und kam mir irgendwie gar nicht wie NK vor.
Hab ich mich da verlesen, oder mischen die NK und KK lustig zusammen?
Liebe Grüße
Gwenyfar
Rilanja hatte NK, Rosen und Malven-Variante, hab`ich ewig nicht mehr gesehen, `glaub`die gibt`s nicht mehr...
Danke Schlaubi!![]()
Dann haben die wohl nur noch KK.
Liebe Grüße
Gwenyfar