Ich glaube, ich fasse mir morgen ein Herz und kaufe die beiden Farben für dunkelblonde Haare. Habe extra nochmal meine Mutter um Rat gefragt, wie sie meine Haarfarbe bezeichnen würde. Ich versuch´s dann mal bei dem anderen DM hier in der Nähe, vielleicht gibt´s da ja Tester.
Die Farben sind eher transparent, oder ?
Edit: Ich habe jetzt beide Farben für dunkelblondes Haar gekauft, nachdem ich eine Weile verwirrt von dem Loreal-Regal stand. Es gab zwar Tester für alle anderen Farben, nur nicht für die, die mich interessiert haben. Unten in dem Fach, wo diese Lippenstifte regulär hingehören, waren die Farben für dunkelblondes Haar auch gar nicht mit drin sondern nur in dem Sonderaufsteller. Ich war dann mal mutig und habe sie "blind" gekauft.
Ich habe auf der Hand dann außerdem nochmal "Cashmere" getestet und der hat eine verblüffende Ähnlickeit mit MAC Viva Glam V. Ob das dann auf den Lippen noch immer so wirkt, weiß ich nicht. Aber ich hatte extra ein bisschen Viva Glam V auf meine Hand geschmiert, um das zu vergleichen.
Mit den gekauften Farben bin ich nun mäßig zufrieden. Irgendwie haben die beide so einen leicht silbrigen Schimmer, der mich etwas stört. Die Farbe Sienna finde ich etwas schöner als Organza. Aber da ich heute sowieso nur minimalst geschminkt bin und mich sowieso furchtbar fühle sehe ich Chancen, dass mir die Farben vielleicht an einem anderen Tag besser gefallen.