Ich hab mir heute meinen 1. Selbstbräuner gekauft und dachte ich kauf lieber ne lotion sonst wirds vllt fleckig... hat den von nivea schon jemand getestet?
Ich hab mir heute meinen 1. Selbstbräuner gekauft und dachte ich kauf lieber ne lotion sonst wirds vllt fleckig... hat den von nivea schon jemand getestet?
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"
niemand?
also ich hab getestet und find sie bis jetzt ganz toll... hab nur eibn bisschen angst dass es gelb werden könte... meine freundin hat die für den dunklen hauttyp und die ist an manchen stellen gelb geworden
Liebe Grüße !!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"
Ich habe sie mir am Samstag gekauft und gestern das erste Mal getestet, also kann ich noch nicht viel sagen. Hab die für den hellen Hauttyp. Ich werde berichten
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hoffentlich ist sie nix... hab mir nämlich heute nach langem hin und her die von bebe gekauft....
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich hab die für normale bis dunklere Haut. Obwohl ich nicht unbedingt dunkle Haut habe. Auch nicht normale. Sagen wir mal ich bin der hellere von den normalen hauttypen. Die hat auch keine Flecken gemacht. Bin aber auch ziemlich pingelig und Creme bei Selbstbräuner immer ziemlich genau. Hab nur zwei dunklere Streifen an den Händen. Also so an den Seiten, weil ich die nicht richtig gewaschen hab.
Gelb? Persönlich find ich mich nicht gelb. Wenn dann eher so leicht orangestichig. Meine beiden Arbeitskollegen haben gesagt, dass es gelblich aussieht, aber das ist ihnen erst aufgefallen nachdem ich die Hand an mein Gesicht gehalten hab und man den unterschied zwischen Gesicht und Handrücken sah.
Guter Nebeneffekt: die Bodylotion soll ja noch zusätzlich straffend sein. Ich find, dass meine Haut sich wirklich etwas fester anfühlt und soooo weich.
Und jetzt kommt das beste: Ich hab Neurodermitis und doch etwas Angst gehabt, dass es an meinen Armen anfängt zu jucken. Aber nix da. Alles heile.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Hi,
also meine Ma hat die von Nivea und da musste ich sie natürlich auch mal ausprobieren. Zum Glück hab ich sie nur an einem kleinen Fleck getestet, denn meine Haut wurde quietschgelb. Außerdem sind die Inhaltsstoffe nicht besonders gut.
Normalerweise hat meine natürliche Bräune auch gelb-goldene Untertöne aber, die sind lange nicht so knallig wie die Farbe die da raus kam.
Aber das kommt auch auf den Hauttyp an. Vielleicht ist es ja bei dir anders?
Liebe Grüße
Success is a do-it-yourself process
also flecken gabs bis jetz nich, meine haut is nich straffer als sonst aber schöööön weich und leicht gebräunt bei 3x auftragen!
Liebe Grüße !!
Ich hab sie auch und liebe sie! Schön weiche Haut, tolle Bräune (hab auch die normal-dunkel-Version) und sie riecht vor allem so lecker!
also ich hab sie jetzt gestern das 3. mal aufgetragen -überal auch im gesicht und außer dass dadurch meine unreinheiten mehr geworden sind ist die bräune total schön und sehr natürlich aber für mich doch sichtbar
Liebe Grüße !!
Ich benutze sie nun auch und bin schwer begeistert!!
Bisher war mein HG die Lotion mit SB von Loreal (nutri bronze) aber nun hat Nivea (für dunkle Hauttypen) gesiegt..
Der Duft ist so toll und fängt bei mir auch nicht irgendwann an zu stinken und die Bräune ist fantastisch. So gleichmäßig und natürlich - Echt klasse!!!!
Ob meine Haut straffer ist?? Naja ich bilde mir ein sie wird fester und ebenmäßiger...
Wie sind die Langzeiterfahrungen?? Viele haben sich ja nicht zu diesem Produkt geäußert...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
So, seit 3 Tagen creme ich auch Nivea summer beauty. Ich wusste beim Kaufen nicht welche ich nehmen sollte (hab dunkle Augen und Haare, vom Hauttyp her würd ich sagen eher 3)- da hab ich mir gedacht lieber die für helle Hauttypen, nicht dass die dunkle dann zu sehr bräunt.
Wie habt ihr da entschieden? Wenn ein heller Hauttyp eine Creme für dunkle Hauttypen verwendet, ist dass dann wie ein richtiger Selbstbräuner (was ich nicht möchte) oder einfach nur dunkler?
Also meine Erfahrungen: meine Haut hat nach dem 2. mal auftragen etwas gejuckt (bin aber auch überempfindlich) und der Geruch ist- naja. Am Anfang ist er ganz toll aber nach einiger Zeit wird er eigenartig. Ich creme jetzt immer vor dem Schlafen gehen und in der Früh dusche ich. Gebräunt hat die Creme bis jetzt nur sehr, sehr dezent und ich habe einige Streifen, wahrscheinlich nicht gut genug verschmiert.
Mal schauen wie das so weitergeht v.a. wegen dem Jucken. Vielleicht probier ich dann doch die Nutri Bronze von Vichy.
EDIT: *raaaaah* hab grad gesehen dass meine Ellbogen gelb sind. Hab sowieso das Problem dass die ganz rau, grau und knochentrocken sind. Hätt ich mir ja denken können dass da was passiert. Hab jetzt drübergepeelt und ne Feuchtigkeitscreme ganz dick aufgetragen. Hoffe das hilft etwas...
Geändert von prinzessin21 (20.07.2007 um 08:20 Uhr)
Hi,
Ich habe die Lotion für dunklere Haut gestern ausprobiert, und finde sie nicht übel (im Vergleich mit anderen).
Die Farbe sieht etwas natürlicher aus, und die Lotion stinkt auch nicht ganz so intensiev wie "richtige" Selbstbräuner.
lg
---------------------
Liz
Hallo,
ich habe eine ganze Flasche Nivea Summer Beauty vercremt und war sehr zufrieden. Ich habe die für dunklere Hauttypen verwendet und sie bräunte gerade so, dass meine Beine im Frühjahr nicht mehr kalkweiß, sondern leicht gebräunt waren. Den Duft mochte ich anfangs auch ganz gerne, aber mit der Zeit nicht mehr so. Positiv war noch, dass nach Absetzen der Creme meine Haut nicht fleckig wurde, wie bei anderen Bräunungslotions dieser Art.
Ich werde nächstes Mal noch die von Garnier ausprobieren. Aber wenn die nicht besser ist, kehre ich zu Nivea zurück.
Gruß
Quengel
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Im Moment creme ich auch mit der Nivea und bin recht zufrieden, außer dass meine Schienbeine die Farbe nicht richtig anzunehmen scheinen (hab ich schon im Selbstbräuner-Thread geschrieben). Nach einiger Zeit kommt zwar der SB-Geruch wieder durch, aber im Vergleich zu anderen finde ich den noch erträglich. An den Oberschenkeln bräunt die Lotion bei mir besser und insgesamt fühlt die Haut sich schön weich an
Aber vielleicht sollte ich mal die Version für dunklere Hauttypen ausprobieren, um einen stärkeren Effekt zu erzielen - nur traue ich mich noch nicht so ganz, weil ich insgesamt eher käsig bin...
Ich nehme die für dunkle Hauttypen obwohl ich auch eher blass bin.
Mit der Tönung bin ich sehr zufrieden, ich werde ordentlich braun habe aber nie Streifen wie ich sie manchmal von richtigem SB bekomme.
Die Lotion von Garnier war mir zu flüssig und die Bräune zu dezent und leicht orangig!
-Oscar Wilde-
KittyKat,
dann spare ich mir das Experiment mit Garnier und bleibe bei Nivea.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
So, hab die Nivea jetzt bei den Testberichten bewertet, hab nur 6 Punkte gegeben weil mir der Geruch, der langfristig entsteht, überhaupt nicht gefällt und meine Haut leider Irritationen bekommen hat (wieder mal ). Ich teste jetzt Nutribronze von L'oreal, mal sehen wie ich das vertrage.
Ich nehm das Summerbeauty von meiner Mutter (für helle Haut obwohl ich dunkle Haare hab)
Ich find es eigentlich ganz gut außer das man wenn man es nich richtig aufträgt 'fleckig' wird. wenn ich es mir aber selbst kaufen müsste fänd ich es zu teuer!!!! Aber ansonsten bräunt es voll schön.....