ja![]()
ist meine diplomproduktion im studiengang raum- und objektdesign.
ja![]()
ist meine diplomproduktion im studiengang raum- und objektdesign.
Cool... wird die auch produziert, also gibt´s die zu kaufen?
@designfee: sieht super aus, sowas würd ich mir echt gerne kaufen![]()
@ designfee:sieht total super aus
![]()
ich bewahre mein Zeug ganz unspektakulär in so flachen Plastikkörbchen auf... eins für Lipgloss, ein größeres fürs Gesicht und verschiedene kleine für grüne, rosa, lila und blaue e/s. Und für die anderen Farben hab ich noch mal ein extra Körbchen.
Aber ich will mir demnächst mal was neues zulegen![]()
und jetzt noch die spannende frage... wie teuer?![]()
Bewahr meine Sächelchen (sind echt nicht viele) in einem geflochtenen Holzkörbchen auf. Die Lidschatten haben dann noch einen extra Platz in einem Organzasäckchen. Die Sachen, die ich am meisten benutze, stehen griffbereit auf meiner Komode.
kommt auf die ausführung an, mit beleuchtung oder ohne, vergoldete füsse oder versilberte?
eingelassener vergrösserungsspiegel oder kein vergrösserungsspiegel?
mit innenraumaufteilung oder ohne?
echtes leder auf dem stuhl oder kunstleder?
geprägtes leder oder ohne prägung?
mit schneewittchen muster oder schlicht weiss?
muster in farbe oder silber oder gold?
![]()
wieviel würde denn die "günstigste" Variante kosten?
You are my life now...
eine schublade in selbst gestrichener und aufgehübschter alten sperrmüll-kommodeund die wichtigsten sachen für "on the go" - mascara, kajal, pinzette und so - in einem silbernen becherchen auf der glasablage
Ja, das wäre echt nett- bin momentan echt auf der Suche nach einem "schönen" Tisch und da passt dein Schmuckstückchen sehr gut ins Beuteschema....
You are my life now...
ich wäre ja auch interessiert... aber bei mir kommts noch mehr auf den Preis an...![]()
Schaut mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23405
Son thread gabs schonmal![]()
jaa... wurde am Anfang auch schonmal angemerktHat sich aber nicht durchgesetzt *g* vll kann ja ein Moderator die Threads einfach zusammen schieben?
Also mich würde der Preis auch mal interessieren... quasi AB wieviel € der losgeht... Wenn ich umziehe, will ich mir nämlich auf jeden Fall einen schönen Schminktisch zulegen...
so, nun also der preis:
ganz schlicht, ohne innenraumaufteilung, beleuchtung, eingelassenen vergrösserungsspiegel, kunstleder ohne prägung und ohne ornament auf der oberfläche kostet der 3550,00 €.
so, wie er auf meiner zu sehen ist, kostet er 4700,00 €
bei fragen stehe ich selbstverständlich zur verfügung![]()
wenn dann will ich ja das ganze programm
aber 5000€...
![]()
Ich habe ja echt wenig Schminke, aber heute musste so ein transparenter Organizer mit Schublädchen von dm her. Macht sich super auf der Badablage und ich konnte auch noch Cremes & Co. verstauen.
Alles Liebe Sommi
Ich hab nen Alukoffer vom Bauhaus. Finde den ideal, zumal man den so öffnen und schließen kann, dass nix umher fliegt...
Wenn es diese Alu-Koffer doch in dreimal so gross gäbe ..![]()
Dann könnten meine Sachen vielleicht auch noch in nem halben Jahr reinpassen. Zwei davon is mir irgendwie too much.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hatte hier letztens auch erst nach so einer "Unterkunft" für meine Schminksachen und Pflegedöschen gesucht. In diesem anderen Tread hab ich so einen tollen Schrank für´s Bad von der Firma "Malibu" gesehen. Eigentlich ein CD-Schrank in einem tollen blau...ideal für´s Bad.
Da meine Finanzen aber nicht so dolle sind hab ich mir auch erst mal nen Werkzeugkoffer bei OBI gekauft.Super für meine Belange!!!!
@ Bahia
Mich würde mal interessieren, wie der Organizer von DM aussieht. Hast du da vielleicht mal ein Bildchen? Find den im Netz nicht.
Als ich letzte Woche im DM war hab ich nach sowas gefragt, aber die hatten nix...sagte die Kassiererin...
Bei Aldi Nord hab ich heute ein Rollschrank gesehen, mit 6 Schubfächern für 23 € oder so um den Dreh rum.
Diese Rollschränke sind perfekt zur Aufbewahrung von Deko. Ich hab ja auch einen Ähnlichen.
*g* Naja, äh, das habe ich auch, ich habe mittlerweile zwei Koffer und so ein Ikea-Aufbewahrungsschränkchen rumstehen.. im einen Koffer sind die Haupt-Sachen, der Rest ist ausgelagert .. ich hätte es aber lieber zusammen an einem Ort und pack mir dann das, was ich mitnehme in mein Beautycase, wenn nötig.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sagt mal, diese Dinger sind aus Hartplastik..
http://www.otto-office.com/de/mediad...rt_36275GU.jpg
und halt nicht so schön.. aber suuper für Pigment/Lidschattendöschen.
Habt ihr tolle Ideen womit man die bemalen kann ohne dass es doll wieder abblättert?
Ist schon eine Weile her, aber ich hab mal geträumt ich hätte einen ganzen Kosmetik-Counter im Bad... sehr luxuriös.![]()
Oh Gott, das wär toll!![]()
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Aaah super, dann werde ich da mal rumsuchen. Hoffe die sind nicht soo teuer, denn sie sollen BUUUUUNT werden. ^^
Hatte auch noch an Serviettentechnik gedacht, die geht ja auch auf Glas, aber is so aufwendig ..
Also ich habe so ein rosa Köfferchen von Douglas.Es hat die perfekte Größe, also es passt alles rein was ich brauch![]()
@Aeryss:
Die Tamija Farben kosten etwas über 3€, soweit ich mich erinnern kann.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Oh super, das ist ja gar nicht so teuer. Wobei die leider nicht so dolle Knallfarben dabei haben, aber alles ist besser als dieses schnöde Grau.![]()
Ich hab hier ein schönes Kirschrot rumstehen. Viel Auswahl hats da wirklich nicht.
Geändert von Tuuli (07.06.2007 um 14:35 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Berolina: Nein, habe leider kein Bild. Man kann oben 8 Lippenstifte einordnen und hat noch drei kleine Fächer und unten eine Schublade zum Ausziehen. Es gibt auch Organizer nur für Lippies oder Wattestäbchen, etc. Meiner ist der Größte, den ich da gesehen habe, kostete 13 Euro.
Alles Liebe Sommi
Oh, dankeschön Bahia!
Sind die Verkäuferinnen vielleicht nicht sooo vetraut mit dem reichhaltigen Angebot in ihrem DM???Oder vielleicht wissen die auch nicht, was ich mit einem Organizer meine???
![]()
Aber da ist so ein hübscher "Werkzeugkoffer", in einem schönen Blau, mit durchsichtigem Deckel, doch weitaus preisgünstiger und man bekommt auch viel mehr rein.
![]()
Ja, das mag sein, aber ich wollte was Übersichtliches für die Ablage. Einen Koffer würde sich meine Tochter sicher gleich schnappen und damit spielen (mitsamt Inhalt versteht sich...)
Alles Liebe Sommi
In den Ieka Schächtelchen mit Deckel dran die es in der Kinderabteilung im 3er Pack gibt. Ich habe allerdings 4, aber die gehen alle nicht zu.
1= e/s (der vollste
2= Kajal, Eyeliner, Mascara
3= MU, Puder, Concealer
4= Lippies, Glose, Lipliner etc
edit: hier
Geändert von Pima (17.06.2007 um 14:32 Uhr)
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle