Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Chocolate

AW: Wie und wo bewahrt ihr euer Schminkzeug auf?

Ich bewahre meine Kosmetik in so eine Art Setzkasten auf, da sieht man alles gleich und kanns gleich rausnehmen...

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Also die Sachen, die ich nicht so oft benutze, liegen bei mir hübsch sortiert im Ikea-kommödchen, und die Dinge, die ich fast täglich brauche, liegen im Alibert in einer Blechschachtel von Butler's (Creme und co liegt dann da irgendwie wild durcheinander im Schränkchen rum ) Pinsel hab ich in nem zweckentfremdeten leeren babybrei gläschen..und haargummis sind um meinen bettpfosten 'gebunden' :D

Inventar Avatar von Chocolate

das mit dem Zweckendfremden hab ich mit Trinkgläsern gemacht meine Maskaras sind alle in diesem einen bunten Coca-Cola Glas was es mal bei Mc´s hab

Experte Avatar von rotschopf

Ich habe mir nun auch einen Besteckkoffer gekauft, da in mein Beautycase von BB nicht alles renigepasst hat
    Die Besteckkoffer sind genial! Ich dachte erst auch an einen Werkzeugkoffer, die waren mir aber zum Aufmachen zu blöd (habe mein Shcminkzeug auf meinem Tisch stehen) und außerdem fand ich die Fächeranordnung auch nicht perfekt.
    Nun habe ich alles, sogar meine Nagellacke im Besteckkoffer und es hat sogar noch etwas Platz!
    seit 16.8.09 stolze Mami

MU-Artist Avatar von Malice

wo bekommt man denn einen besteckkoffer günstig? am besten leer, denn besteck brauche ich nicht und dafür zahlen und dann wegschmeissen ist ja auch blöd

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, das klingt ja irgendwie gut - wie sieht der denn aus, gibt's Bildchen? Und was muss man so investieren?

Ausserdem hatten die, die ich so gefunden habe keinen schönen Fächer, sondern diese Besteckmulden. Und wirklich viel geht ja auch nicht rein, oder gibt es auch "mehrstöckige"?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

MU-Artist Avatar von Malice

oh ja, schau mal in schokis tagebuch!! S. 659 o.ä.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Genau, schaut mal bei Schoko. Mein Besteckkoffer ist ähnlich, nur in silber. (und ich hab noch nicht so viel drin )

Gekauft habe ich ihn bei ebay, allerdings inkl. Besteck für 49 Euro. Fand ich vom Preis okay, da das Besteck hochwertig ist und wir bisher ewig altes hatten. So wird es jetzt ausgetauscht!
    seit 16.8.09 stolze Mami

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wow sieht wirklich gut aus, hmm, aber davon braucht man ja auch X Stück wenn man .. viele Pigmentsamples etc. hat .. *hüstel*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ich habe seit letztem Jahr auch diesen Bobbi Brown-Koffer und dazu stehen die Pinsel in einem Plastikbecher und dann habe ich noch 2 kleine Kosmetiktaschen.

@aerrys: Nein braucht man nicht, wenn man sich ein paar dieser Boxen von TMM holt, in die man die Piggies gut umfüllen kann (in die große für 16$ passen 40 Piggies rein, schön kompakt - die Box ist ca. 12 auf 20 cm groß). Ist zwar eine preisliche Überlegung, aber für mich hat es sich gelohnt!
    seit 16.8.09 stolze Mami

Rabiyah
    Besucher

Hallo,

ich hab irgendwo mal gehört, daß man seine LIppenstifte am besten im Kühlschrank aufbewahren soll.

Was sagt ihr dazu?
    Halten die dann länger und werden nicht so schnell ranzig?
    Oder könnte das evtl. Nachteile haben für die Haltbarkeit und qualität?

BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike

Ich hab einen tollen Tip für euch, wenn ihr günstig an Pinseltaschen kommen wollt ... Im Baumarkt gibt es (oft auch in schwarz bzw. leder) Rolltaschen für Werkzeug. Die kann man prima als Pinseltasche nutzen ;)

sowas hier

LG Sady

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@sadylike: Danke fuer den Tipp. Werd ich mir bestimmt kaufen, sobald ich mir noch mehr Pinsel kaufe (bislang reicht meine 20er-Tasche ganz genau).

Noch bewahre ich mein Schminkzeug an verschiedenen Orten auf. Im Badezimmer, im Schlafzimmer am Waschbecken (welch ein Luxus - ich hab da eins), in einem kleinen Schraenkchen, Kisten...

ABER, ich habe mir bei IKEA im Ausverkauf einige Birke-Vollholz-Arbeitsplatten gekauft --> daraus entsteht jetzt mein eigener, ganz individueller Schminktisch mit breiter Schublade. Gebaut von meinem Schatz! Den passenden Stuhl hab ich zwar schon, aber der Bau von dem Schmuckstueck wird noch etwas dauern, da wir gerade unsere Kueche renovieren, und die hat leider Vorrang

Creativa Avatar von Sshaythiel

Im Moment sind meine Maccies und Pinsel in meiner Kulturtasche, wird aber bald nix mehr reinpassen, muss mir da mal was anderes überlegen.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Massemonster

Zitat Zitat von Rabiyah Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab irgendwo mal gehört, daß man seine LIppenstifte am besten im Kühlschrank aufbewahren soll.

Was sagt ihr dazu?
    Halten die dann länger und werden nicht so schnell ranzig?
    Oder könnte das evtl. Nachteile haben für die Haltbarkeit und qualität?
    Sowas hab ich auch schon ein paar mal gelesen, andererseits aber genauso oft das Gegenteil - die Lippenstifte können durch die Kälte auch kippen und ranzig werden Solange man nicht in einem subtropischen Klima beheimatet ist, ist Zimmertemperatur vielleicht das beste.

Dazu fällt mr ein, dass ich meinen sündhaftteuren Lippenstift neulich im Handschufach vergessen habe, genauso wie einen Kajal udn einen Lipliner ... Alles geschmolzen :(

Sady

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    ABER, ich habe mir bei IKEA im Ausverkauf einige Birke-Vollholz-Arbeitsplatten gekauft --> daraus entsteht jetzt mein eigener, ganz individueller Schminktisch mit breiter Schublade. Gebaut von meinem Schatz! Den passenden Stuhl hab ich zwar schon, aber der Bau von dem Schmuckstueck wird noch etwas dauern, da wir gerade unsere Kueche renovieren, und die hat leider Vorrang

du hast einen tollen Schatz! Und beim selbermachen kann mans ja genau so bauen, wie man es möchte und braucht

Wir wollen dann Fotos sehen, ja?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Wird gemacht!
    Vorbild ist uebrigens der MALM Frisiertisch von IKEA. Aber eben aus Vollholz, genau die Breite und Tiefe, die ich will, mit meinem Barhocker (schwarzes, weich gepolstertes Leder) und die Schublade wird auch mit Stoff ausgelegt (vielleicht schwarzen oder roten Samt?) und so aufgeteilt, wie meine Schaetzchen es brauchen...

Bin uebrigens fuer Vorschlaege offen!!

Jetzt hab ich auch endlich was zum aufbewahren. Ist ganz gut geworden, aber noch nicht fertig. Wird noch mit Samt ausgekleidet, dann sieht man insbesondere das weiße Schaumstoff nimmer. Die Steckfächer kann man variieren und mit einer PVC Platte neue Fächer zuschneiden. Hinter die "Pinseltasche" kommt noch ein Spiegel, denn die Platte ist herausnehmbar. In die Schubfächer, die ja eigentlich für Schraubenzieher und so war, hab ich auch schaumstoff getan, damit die Pinsel halten. Und damit generell nichts durch die gegend fliegt, kommt da noch eine Schaumstoffplatte als Abdeckung zwischen Ober und Unterteil.

Ist allerdings nicht so geräumig, wie gehofft ... Aber trotzdem ganz gut geworden ;)

Hat alles zusammen 15 Euro gekostet ...

LG Sady

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Mann, ich benide ich echt um Euren Platz. Mein Badezimmer ist ungefähr so geräumig wie eine Raststättentoilette. Da kann man keine Kommode, keinen Schrank hinstellen. Ich habe also eine Mini-Schachtel (5cm x 10cm) von NanuNana, in die ich MakeUp, Lidschatten etc. hineinquetsche. In einem ehemahligen Zahnbecher bewahre ich alle länglichen Sachen auf. Also Wimperntusche, Lipgloss. Pinsel und Kajalstifte. Beides passt gerade so eben auf die untere Kachelleiste im Bad und kippt da schon oft genug runter. Gerne hätte ich auch einen richtgen Schrank. Die Sachen, die ich nicht so oft benutze liegen in einer Schachtel in meinem Kleiderschrank.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Niemals im Bad8gehen ruck-zuck kaputt),sondern OVP in extra dafür gekauften schubladen-Büroboxen im Schlafzimmerschrank.So halten sie ewig,selbst die Glosse.

nelarose
    Besucher

Hier hab ich meine Sachen untergebracht:

Inventar Avatar von elsalvadore

Boah Nela, da falle ich ja glatt in
    Soviel Platz würde ich auch gerne für mein Schminkzeug etc. haben!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Sadylike: Sieht sehr gut aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

nela wow das ist ja echt super sone ordnung habe ich nicht.... ich bewahre meine sachen in einem schminktisch auf

krasa-vytezi
    Besucher

da ich mich unter umständen nicht immer am selben platz schminke, wenn ich z.b. ned in der wohnung, sondern im haus bin, oder in der früh keine zeit habe und im auto notfallsartig versuche, mit dem concealer das ganze hinzubiegen , warte ich immer auf diese tollen aktionen bei dougi, marionnaud oder müller, wo es solche süßen minitäschchen gratis gibt, oder ich kauf mir welche, und da verstaue ich meinen kram gerne so in 3-4 minibags, wobei ich auch nicht immer alles dabeihabe. und für puder habe ich so nen travelpinsel, der ein eigenes täschchen hat, damit er auch überall hin mitkommen kann

-Lisa-
    Besucher

In einem Korb im Kasten.

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

ich habe alles in einem antiken Shabby-Chic Schrank den ich bei Ebay ersteigert habe, untergebracht in den Cremefarbenen geflochtenen Beuteln aus den Badabteilung.
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Ich habe mir neulich im Bauhaus für 25 € einen Werkzeugkoffer gegönnt:

Sieht nicht schlecht aus, ist nicht ganz so teuer, und es paßt (bis jetzt noch... ) alles rein.

Tiggerchen
    Besucher

Also ich hab es am liebsten im Bad, weil ich beim Schminken Licht brauche und auch mal die Hände waschen will um nicht im Gesicht was zu verschmieren. Hatte es kurz mal in meiner Malm Kommode im Schlafzimmer, die oben aufklappbar war und einen Spiegel dabei hat. Einziges Problem: Kein Licht und noch keines gefunden. Im Bad ist es leider sehr eng und ich muß gut meine Sachen im Hängeregal von Ikea (das günstige Badezimmerset) stappeln, damit nichts fällt.

Wenn ich mir so die Bilder ansehe: Ikea hat guten Umsatz.
    Das in der Malmlade ist eine sehr gute Idee mit diesen Plastikboxen!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab beim stöbern bei den QVC-Schnäppchen gerade was interessantes gefunden .

Einen Kosmetikorganizer . Wenn ich nicht schon einen Schrank für meinem Kosmetikkram hätte, könnte mir sowas total gut gefallen .

Hier kommt der Link dazu -->klick & klick (Artikelnummer bei QVC: 770184)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Großstadtprinzessin

Ich bekomm in etwa 2 Wochen über 5 Ecken Bekanntschaft zwei maßgeschneiderte Plexiglas-Eckregale (zum Freundschaftspreis für 10€ ).

Wenn er hat, sogar in pink, ansonsten in blau =) Darauf werde ich meine Rouge Bunny Rouge Sachen drapieren
    Dann kommt ein bisschen Wind in meine Bude
    Save water - Drink champagne!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Mach mal Fotos davon , wenn du es hast
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Großstadtprinzessin

Mach ich =)

Try to fly Avatar von Crystal

ich will auch unbedingt eine Kommode mit Höckerchen zum Schminkplatz umwandeln, aber bei mir im Schlafzimmer ist einfach zu wenig Platz...
    Meine Schätzchen habe ich bis jetzt alles im Spiegelschrank im Bad und auf der Ablage... gefällt mir aber nicht so gut. Die Sachen zum Mitnehmen sind in einer Agnes B Tasche.
    @ Sellerie, ich bin auch gespannt auf dein Eckregal!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Sellerie, ich bin auch gespannt auf dein Eckregal!
    Es werden wohl nur zwei schlichte Plexiglasplatten sein. Werde sie versetzt an meine Wand anbringen, aber darauf kommen die ganzen Fläschchen und Paletten sicher schöner zur Geltung

Großstadtprinzessin

Wie versprochen:

Auf dem Regal stehen so die hübschesten Sachen, der ganze Rest ist in der Kiste =)

-Lisa-
    Besucher

ihr habt alle sooo schöne Sachen. Ich hab einen kleinen Kasten im zimmer wo ich alles aufbewahre.

Fortgeschritten Avatar von Märri

So dann möchte ich auch mal mit meinem neuen Schminktisch von IKEA prahlen.

Den hab ich mir für 30€ plus 8€ für den Spiegel zusammengestellt

Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders