Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Wie und wo bewahrt ihr euer Schminkzeug auf?

Will auch einen Schminktisch, aber hab gar kein Platz...

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich eigentlich auch nicht aber ich hatte die Sachen immer überall auf dem Schreibtisch, was beim arbeiten kacke war. Deswegen ist ein schrank und jede Menge Zeug rausgeflogen was ich eh nicht mehr brauchte...dannn hatte ich wieder Platz für sinnvolle Sachen
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Meine Sachen fliegen blöderweise überall rum...

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (23.07.2010 um 14:35 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Alles in einem Kosmetiktäschchen von Escada. Nur die Nagellacke stehen auf dem Tisch :)

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich war heute bei Obi und da hatten sie ne aktion: silberner Alukoffer für 6,99! Ich glaub es gibt zwei Sorten einmal mit inlay und einmal ohne ich hab blöderweise den ohne erwischt finde ihn aber auch so ganz cool.Es ist nichtmal alles drin, einige der Pinsel und die Zoeva paletten auf die ich noch warte passen nicht mehr rein und so sieht das ganze dann aus:
    Den muss ich mir auch besorgen!!
    Mein ganzes Make-Up steht/liegt in den verschiedensten Schränken und Schubladen. Im Bad, in meinem Zimmer, ein Teil in der Gästetoilette, bei meiner Mutter im Schlafzimmer, ...
    Wenn ich mich morgends etwas dicker schminken will, renne ich von einem Zimmer ins andere und suche mich dumm und dämlich.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Oh das kommt mir bekannt vor.. wenn ich auf die schnelle was suche finde ich es nicht, weil alles kreuz und quer liegt

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Wie geil! Ich hab das Thema Schminkkoffer vor meinem Freund angesprochen und der hat mir gesagt, er hat einen alten Fotokoffer und der sieht genauso aus. Jetzt hab ich einen Beauty-Case!
    Das Ding lag schon seit Jahren bei uns auf dem Wäscheschrank rum, ich hab bloß nie reingeschaut. Da freu ich mich aber riesig!

So ähnlich sieht der aus: http://www.muenster.de/~clemens/schminkkoffer.JPG
    Geändert von GingerGirl (07.05.2009 um 16:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

der Koffer ist aber cool!!

Fortgeschritten Avatar von die_sas

meine sachen die ich täglich brauch hab ich in ne alten federtasche. da passen pinsel eyeliner und kajal so schön rein wo man eigendlich stifte rein macht. und in das täschen mit reiverschluss was da noch drann is is puder und foundation etc.brauch ich halt zum pendeln zwischen home und freund. is alles drin
    lidschatten was ich nich so oft nutz is in körbchen haargummies auch

ich hab ja aber auch gannich so viel
    -bäng-click out-

Soleil_Kitty
    Besucher

Hab mir heute diesen süßen Plexiglas-Container aus dem DM mitgenommen. Es gab noch ganz viele andere Sachen: Eine Box mit Schubkästen und viele verschiedene Schälchen. Ich denke, das ein oder andere Stück werde ich mir noch holen. Dieses gute Stück hat 7,95 € gekostet!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab auch 2 von diesen Aufbewahrungsteilen aus dem DM. Eine große Box mit Schubfach und ein kleineres Stück.
    Finde die Teile echt total praktisch, nur leider sind die sehr schwer zu reinigen. Auf dem Plexiglas sieht man jeden Shcmutzpartikel und gerade loser Puder und MF sitzen sehr schnell in den Rillen am Boden. Das bekommt man leider gerde bei den Lippenstift-Halterungen nur schlecht raus.
    Aber die 2 Container sind bei mir auch mehr als überfüllt.

Ich hab jetzt schon oft gesehen, dass viele ihre Kosmetika in so aufklappbaren Koffern wie ihn GingerGirl gepostet hat, verstauen. Das finde ich ja mal wirklich praktisch.

Wo bekomm ich denn sowas her?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

schau mal rossmann hat was im angebot avarice
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...roductid=62721
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von MissMac*

ich hab so nen koffer ausm OBI da gibts bei uns ganz verschiedene, den den ich hab gibts in schwarz, hellblau und auch rosa glaub ich^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke dir! Werd mir den Koffer bei Gelegenheit mal ansehen, aber ich glaub, ich such eher einen Koffer, der stehen bleibt, wenn man ihm aufklappt.
    Eben genau so einen von GingerGirl geposteten.
    Das hab ich jetzt schon oft gesehen und finde es sehr praktisch.

Im Urlaub ist sowas bestimmt auch praktisch, da hat man mit einem griff ohne großes Zusammensuchen alles dabei. Wobei ich so einen grißen Kosmetikkoffer auch nie mitnehmen würde.

Edit: Ach Danke an dich, MissMac*. Dann werd ich im neuen Jahr eventuell mal zu Obi gehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Soleil_Kitty
    Besucher

Den größten Teil meines Make-ups bewahre ich in einer großen Box mit drei Schubfächern auf. Die gabs für knapp 10 € im Baumarkt.

Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

Da mein Badezimmer zu klein ist, bewahre ich mein komplettes Schminkzeug im Schlafzimmer in der obersten Schublade meiner Malm-Kommode auf! Diese ist von der Höhe so gewählt, dass sie im Stehen als Schminktisch funktioniert. Außerdem habe ich sie direkt ans Fenster plaziert, damit ich Tageslicht beim Schminken habe!
    Die Schublade ist mit Besteckkästen, die für die Küche gedacht sind, ausgelegt, so ist alles schön ordentlich sortiert
    Liebste Grüße, Schoki-Herzchen

Inventar Avatar von Elamaus

Ich glaub mein Schatz würde mich lynchen, wenn ich 5:50 aufstehe udn mich dann im Schlafzimmer schminke bevor ich 6:40 ausm Haus gehe

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir Anfang Dezember ein kleines Schminkköfferchen gekauft.

*Prust* Das war wohl eher was für Kleinkinder, da passt schon lange nichts mehr rein, inzwischen könnte ich vier davon füllen.

Ich will auch so Container oder größere Köfferchen haben...mal suchen geh...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein Schatz würde mich lynchen, wenn ich 5:50 aufstehe udn mich dann im Schlafzimmer schminke bevor ich 6:40 ausm Haus gehe
    Da hast Du recht
    Da mein Freund und ich im Moment aber noch getrennt wohnen, geht das! Wenn er aber bei mir mal übernachtet wird das schon zum Problem Ich umgehe das inzwischen, indem ich an diesen Tagen, mein nötigstes Schminkzeug im Bad zurecht lege!
    Wenn wir allerdings mal zusammen ziehen, bestehe ich sowieso auf ein Ankleidezimmer und da hat dann auch mein Schminktisch platz

lol na da hoffe ich, dass ihr eine WOhnung findet die groß genug ist wir leben hier auf 2 Zimmern mit insges. 60m2 WOhnfläche lol ....aber ich wollte auch nicht in eine neue ziehen wenn man das erste mal zusammenzieht *grins* und nu wird gewartet bis was großes kommen kann. Aber auf ein Ankleide-/SChmink-/Arbeitszimmer werde ich dann auch bestehen *wenns geldlich hinhaut und kein Kind dazwischen funkt lol*

Elamaus für Ankleide-/Schmink-/Arbeitszimmer

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mein Büro zum Schmink- und Arbeitszimmer umfunktioniert. *stolzbin* Ist wirklich eine feine Sache. Ich schminke mich ungern im Bad, da ist es zwar heller, aber ich muss stehen und habe nicht soo viele Ablagemöglichkeiten, dass ich alles direkt parat vor mir liegen habe. Kann also jedem nur so ein Zimmerchen empfehlen.
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von Emilie

Kann mir jemand sagen wo ich diese Boxen in Deutschland finde?

Die sehen ja toll aus!!! Leider habe ich solche noch nie gesehen

DM hat diese für ich glaube 4€ oder so.....hab mir auch son Türmchen geholt für Wattepads und Wattestäbchen

kann man die irgendwo online sehen? DM ist bei mir recht weit weg

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht
    Da mein Freund und ich im Moment aber noch getrennt wohnen, geht das! Wenn er aber bei mir mal übernachtet wird das schon zum Problem Ich umgehe das inzwischen, indem ich an diesen Tagen, mein nötigstes Schminkzeug im Bad zurecht lege!
    Wenn wir allerdings mal zusammen ziehen, bestehe ich sowieso auf ein Ankleidezimmer und da hat dann auch mein Schminktisch platz
    Meiner hat schon gesagt ich muss aussortieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Hm, hab grad mal gecshaut, aber ich hab nix gefunden. AUf alle Fälle sind die vom AUssehen her so wie die *sind doch 2 Türme auf deinem Bild oder schiel ich?* Ist 1 Turm mit 3 Fächern und kostet 11,95€ sorry für den Preisschwanker vorhin - hab grad nachgeschaut udn hatte bei meinem das Preisschild dran gelassen

sternchen: meiner sagt immer: mach ruhig du gehst schliesslich für dein Geld arbeiten und da rede ich dir net rein ....außerdem mag er es wenn ich mich aufhübsche und rummuttel

naja auf dem Bild sind das nicht zwei Türme sondern das gehört schon so zusammen. Falls ich mal zu DM komme guck ich sie mir mal an

....außerdem mag er es wenn ich mich aufhübsche und rummuttel
    Meiner auch!!! "Rummutteln" kenne ich gar nicht, klingt aber nett - was bedeutet das denn?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

sternchen: meiner sagt immer: mach ruhig du gehst schliesslich für dein Geld arbeiten und da rede ich dir net rein ....außerdem mag er es wenn ich mich aufhübsche und rummuttel
    Meiner mag das auch und ist stolz wie Oskar nur meint er es reicht langsam. Naja ich hab ne ganze Menge und ich hab sogar noch Sachen die sind gänzlich unbenutzt die liegen noch für tests etc in der Kiste.
    Er sagt mir aber auch ich geh für mein Geld arbeiten und kann mir kaufen was ich möchte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Meiner auch!!! "Rummutteln" kenne ich gar nicht, klingt aber nett - was bedeutet das denn?

rummutteln: naja rummutteln halt ......so vor sich hindudeln, mit den Produkten beschäftigen, austesten, und alles im schlabberlook lol abhängen mit der beautyindustrie quasi :rofl:

lach, wenn ich meine produkte anfangen würde zu zählen oweia ....als ich ihm vorhin offenbarte, ich möchte irgendwann ein ANkleide-/Schmink-/Arbeitszimmer, ging er in die Schlafstube (2 große Kleiderschränke, ein großes 6SCHubfachregal, 1 Wäscheschrank, unterm Bett Kisten, eine fahrbare Kleiderstange und nur ein minimaler Teil eines Kleiderschrankes ist seine, aber ich habe ja auch Bettwäsche, Handtücher und so in den Schränken) schaut ins Bad zur Kosmetik, überschlug in Gedanken was ich im Studio im Visazimmer habe und meinte dann trocken: "40 m2 mindestens wenn nicht sogar 10m2 mehr davon ist der Arbeitsbereich das geringste" :umkipp:

Öhm Schuhe hab ich auch noch in einem Schrank gelagert, und im Regal im Flur und im Keller .....ach ich hör lieber auf lol

rummutteln: naja rummutteln halt ......so vor sich hindudeln, mit den Produkten beschäftigen, austesten, und alles im schlabberlook lol abhängen mit der beautyindustrie quasi :rofl:

lach, wenn ich meine produkte anfangen würde zu zählen oweia ....als ich ihm vorhin offenbarte, ich möchte irgendwann ein ANkleide-/Schmink-/Arbeitszimmer, ging er in die Schlafstube (2 große Kleiderschränke, ein großes 6SCHubfachregal, 1 Wäscheschrank, unterm Bett Kisten, eine fahrbare Kleiderstange und nur ein minimaler Teil eines Kleiderschrankes ist seine, aber ich habe ja auch Bettwäsche, Handtücher und so in den Schränken) schaut ins Bad zur Kosmetik, überschlug in Gedanken was ich im Studio im Visazimmer habe und meinte dann trocken: "40 m2 mindestens wenn nicht sogar 10m2 mehr davon ist der Arbeitsbereich das geringste" :umkipp:

Öhm Schuhe hab ich auch noch in einem Schrank gelagert, und im Regal im Flur und im Keller .....ach ich hör lieber auf lol

PS: Rummutteln ist ein tolles Wort

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

fotografisch gibts bei mir leider nix festzuhalten, aber mein männe hat mir heut den gesamten badezimmerschrank ausgeräumt, damit ich platz für meine sachen hab... und hat seine in den allzweckschrank gepackt - bis wir ne größere bleiben gefunden haben... hach, ich weiß warum ich diesen mann geheiratet hab (nicht nur deshalb freilich)...

Da kann man Dir ja nur zu Deinem Göttergatte gratulieren

Pirate Kitty

Dann zeig ich hier doch auch mal meinen Schminkplatz:

Auch bei mir durfte der Malm vor kurzem einziehen und ich liebe ihn jetzt schon. In der Schublade ist leider noch ein reichliches Durcheinander, da ich noch nicht die richtigen Behälter zur Einteilung gefunden habe. Was benutzen denn die anderen Malm Besitzer so?

Gesperrt

Bin gerade dabei meine Malm Kommode mit 3 Schubladen einzuräumen, herrscht aber immer noch reichlich Durcheinander in den Schubladen weil ich noch Behälter zur Einteilung bei Ikea suchen und kaufen muss. Irgendwie ist die Kommode doch zu klein hätte doch die mit den 4 oder warens 5 Schubladen nehmen sollen
    Geändert von claudia27 (08.01.2010 um 00:53 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Sieht toll aus Fia,
    schön hell und ordentlich.
    Mein Platz ist auch direkt an einem Fenster...
    (und Wake-up im Herzen)

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei meine Malm Kommode mit 2 Schubladen einzuräumen, herrscht aber immer noch reichlich Durcheinander in den Schubladen weil ich noch Behälter zur Einteilung bei Ikea suchen und kaufen muss. Irgendwie ist die Kommode doch zu klein hätte doch die mit den 4 oder warens 5 Schubladen nehmen sollen
    Ich habe die mit 4 Schubladen
    Eine Schublade für Kosmetika, eine für Shampoos, Bodylotion usw. eine für Haarzeugs wie Fön, Glätteisen, Bürsten usw.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    ... Was benutzen denn die anderen Malm Besitzer so?
    Meine Haarspangen - klammern usw. habe ich in schmalen Rattankörbchen die von der Höhe in die Schublade passen, und die Schminksachen habe ich in 2 Besteckkästen (für die Küchenschublade) sortiert. Man muß sich nur die Innen-Maße der Schublade notieren, und dann in z.B. Supermärkten, Möbelhäuser, Baumärkte ... nach der passenden Größe schauen. Ich habe welche gefunden, die von der Länge her die Schublade optimal ausfüllen

PS: sehr schöner Schminktisch Fia