Den Malm Schminktisch hol ich mir auch noch wenn ich endlich mal ne neue Wohnung gefunden hab die groß genug aber noch bezahlbar ist
Den Malm Schminktisch hol ich mir auch noch wenn ich endlich mal ne neue Wohnung gefunden hab die groß genug aber noch bezahlbar ist
Der sieht auch toll aus claudia!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
ja wie gesagt wenn ich endlich ne passende Wohnung gefunden habe dann ist er mein.
Hab auch mal meinen Schminktisch geknipst
http://jennylalala.blogspot.com/2010...minktisch.html
♥ Mein Blog ♥
hallo jennylini, finde sieht irgendwie schlicht edel nee, klassisch...nee ach mir fällts gerade nicht ein, aber mir gefällt es sehr gut! sind das die ikea dingsbums regale da an der seite!
oh man was für ein Post! habe momentan Wortfindungsschwierigkeiten!
Jenny total schön deine Schminkecke *neidisch bin* will auch endlich meine haben *menno*
Danke Küki, das ist das richtige Wort!*Puh*
![]()
@ Jennylini: Tooll, so schön zusammenpassend und ordentlich!
Jaja, meiner auchsternchen: meiner sagt immer: mach ruhig du gehst schliesslich für dein Geld arbeiten und da rede ich dir net rein ....außerdem mag er es wenn ich mich aufhübsche und rummuttelEr sagt zwar ab und zu, ihc hätte viel zu viel Zeugs, aber neulich hatten wir eine sehr aufschlussreiche Diskussion
Ich wollte mir so ein Selbstmach-Set für Haarextrensions kaufen für 130 und fragte ihn ob er mir dann dabei behilflich sein würde... da hat er die totale Krise gekriegt, warum ich so viel Geld für solchen Rotz ausgeben will und bla... und ich sagte: Wenn ich für das Geld Kosmetik kauf, regst du dich doch auch nicht auf. Und er so: Ja, weil das hochwertiges Zeug ist und du damit umgehen kannst und das dein Hobby ist! Da finhde ich sogar gut, dass du Qualität kaufst, aber Extensions blalba usw.
So, mal ne andere Frage: In welcher Abteilung im DM stehen denn diese Acrylteile und diese Schubladenboxen usw rum? Ich hab die da noch nie gesehen...
Liebe Grüße
Xixa
Bei uns im DM stehen die Acrylteile da, wo auch die Kulturtaschen sind. Zusammen mit Seifenschalen, Zahnputzbechern etc.
Xixa, dein Freund hat echt Ahnung! Sehr cool!
Extensions würde ich auch lieber beim Friseur machen lassen...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich krame mal den Thread wieder hervor.
Gibt es ein Dupe zu Muji-Schubladen? Die sind so teuer... aber ich brauche im Prinzip genau sowas. Schubladen in einem Format, das in meinen Badezimmerschrank passt (17 tief, 34 breit, in der Höhe habe ich Platz bis 57 cm). Im Bürobedarf ist fast alles auf DinA4 ausgerichtet, das passt nicht.
Vielleicht brauche ich auch was anderes, aber mir fällt partout nichts ein, das den Platz sinnvoll nutzt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe in meinem Badschrank mehrere von den Kupol Schubladen von Ikea
So lange http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...039/#/70198050 und so 2 kleine darüber und darunter http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60198041/
Relativ durchsichitg, aber man sieht das Chaos da drin nicht ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich benutze die BoB als Aufbewahrung. Die kann man auch stapeln und dann kommt das Ganze in den Badezimmerschrank. Schminktisch habe ich leider keinen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
metal-Tiffy: Ohhhh! Das gefällt mir.![]()
Kann man die Kupol-Schublade auch ganz herausziehen?
Syrinx: Was ist BoB?
Margaret Cho
Meine Schminksachen lagern in einem großen Schminkkoffer, den ich mir über eBay gekauft habe. Ich sehe seine Größe gleichzeitig als Begrenzung: Ist er zu voll, muss ich mal wieder Dinge, die ich ohnehin nicht benutze, aussortieren.
Das sind die Schubladenboxen, in die Douglas den Inhalt ihrer Box of Beauty hineinlegt. So sieht sie aus![]()
ich hab mein zeug zur zeit in einem kinderschuhkarton und den rest (die seltener benutzten Sachen) in einer kleinen rotho schubladenbox.
Margaret Cho
@ Aromatisch, ich habe die Rotho Schubladenboxen, die gibt es von A 6 bis A4 soweit ich weiß. Ich habe dreimal A6 und zweimal A5 von den Quadrix und bin damit sehr glücklich!
Die Quadrix- Serie lässt sich allerdings nicht ganz rausziehen, die haben eine Sicherung hinten. Ich finde das gut, würde sonst im morgendlichen Trahn die Schubladen zu weit rausziehen und alles runterwerfenHabe daher extra nach welchen gesucht, die sich nicht ganz rausziehen lassen.
Ich meine aber, andere Serien (ich meine Systemix) lassen sich ganz rausziehen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich ziehe sie immer ganz heraus, damit ich darin herumwühlen kann![]()
Die sehen auch cool aus. Der Systemix XS Tower käme vermutlich in Frage. Ich muss noch mal nachmessen, wie tief mein Schrank nun ist. Die Maße, die bei Ikea angegeben sind, sind die Außemaße. Innen ist es weniger.
Naja, ich räume erst mal die Kupol-Boxen ein und sehe dann weiter. Aber das ist ein super Tipp!
So stelle ich mir das auch vor.![]()
Margaret Cho
Update: Ich habe nun zwei kleine und eine flache, breite Kupol-Box von IKEA. Ich finde sie ok und habe jetzt die Sachen darin untergebracht, die ich nicht so oft brauche. Aber für die Sachen, die ich täglich benutze, taugen sie in diesem Format zumindest für mich nicht so gut. Es ist mir zu wühlig und es stört mich, dass die Schubladen nicht eben sind.
Margaret Cho
Ich hab vieles in kleinen Ikea-Körbchen, habe jetzt aber gerade eine BoB-Box für meine Nagelsachen (Pfeile, Buffer etc.) zweckentfremdet. Das macht sich auch hervorragend. Ansonsten bin ich eher der kleine Chaot, der vieles in einem der vielen Badschränke und Schubladen hortet![]()
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Ich habe den Thread vorhin erst entdeckt, daher kann ich leider nicht wissen, dass du eine Seite zuvor schon davon berichtet hastDanke für die Mühe es erneut rauszusuchen
![]()
Kein Problem; ich habe gerade gesehen, dass es sogar auf dieser Seite steht, kann also selbst schon nicht mehr richtig gucken![]()
Danke Syrinx fürs Erklären, ich hab die Frage leider gerade erst gesehen![]()
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Ich habe mir einen kleinen Expedit schön eingerichtet, dazu lagere ich die Schminkstifte in den Greengate-Bechern, die mir zu schade sind, um immer im Schrank zu stehen.
Nicht im Bild: Die großen Boxen voller Monolidschatten, Paletten und Lippenstiften, die ich nur alle Jubeljahre verwende
P.S.: Verzeihung, die Bilder sind so riesig, das wollte ich nicht :(
![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Meine Nagellacke bewahre ich liegend in flachen Kartons von nanunana auf, für mein Schminkzeug (etwa weit gefaßt, es ist auch mein Epilierer drin, das Wimpernfärbezeug etc.) in einem kleinen Werkzeugkasten, zusätzlich stehen auf meinem Schminktisch noch ein Glas für Pinsel u.ä. und einige flache Glasgefäße für Haargummis, Schwämme und solches Zeug.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich habe einige Rouge- und MF-Dosen in so einem Plastik-Schubladenelement von Rossmann mit 3 Fächern. Meine Lidschatten lagern in einer süßen kleinen Kosmetiktasche daneben und Pinsel/ Mascara/ Lippenstift/ Kajal haben in einem formschönen Glas ihren Aufenthalt gefunden.
Ich habe aus der Abstellkammer der neuen Wohnung einen Schminkraum fabriziert. Ich weiß, es ist viel....
Hui, soviele Foundations habe ich noch lange nicht![]()
Das wäre mir viel zu viel
Aber gut, dass du den Platz dafür hast, so sieht es sehr ordentlich aus und du findest alles auf Anhieb.
Bei mir sieht es so aus:
Nagellacke werden in einem Karton stehend aufbewahrt. Pinsel befinden sich in zwei Dosen stehend vor dem Badezimmerspiegel. Kajalstifte und die aktuell benutzte Wimperntusche in einem dritten Glas. Daneben steht meine Mineralfoundation. Alles andere wie Lidschatten, Lippenstifte usw. befindet sich in einem Werkzeugkoffer.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Meine Schminke bewahre ich in einer Acryl Box (9 Fächer) von Muji auf, mann kann die Trennungen aber auch herausnehmen um Kajalstifte etc. hinzulegen.
Meine Nagellacke sind in einem Parfum Karton von Lolita Lempicka, der aussieht wie ein Koffer !
& da passen alle Lacke rein.