Ich habe schon so lange davon geredet, dass ich eine Pony wollte... und mich nie getraut. Nun nja, gestern griff ich zur Schereund weils natürlich nicht gerade wurde, habe ich heute einem Coiffeur einen Besuch abgestattet. Die Länge Hinten wirde nicht angetastet (dafür von der Coiffeuse Bewundert
) aber vorne ist ziemlich was gefallen.
Da dies das erste mal seit ungefähr4 Jahren ist, dass mehr als 10cm Haare Fallen (wenn auch nur partiell), und dazu die erste nennenwerte Veränderung in meinem äusseren seitdem ich ungefähr 14 bin
war ich so frei ein ganz eigenes Thema dafür aufzumachen
![]()
Die Haare liegen noch etwas seltsam, sie sind es sich ja nicht gewohnt, so "herumzuhängen" und es ist etwas kürzer als gewollt, aber ich hatte die Wahl zwischen kurz und schräg
Ich bin auf jeden Fall zufriedenauch wenn meine Brüder meinen, ich sähe aus wie ne Indie-Tussi und meine Mama sagte, mit der Frisur könne ich nicht ungeschminkt aus dem Haus (das beunruhigt mich ungemein
). Meine Oma meinte "Haare wachsen zum glück ja nach." Wie ich das auffassen soll ist mir nicht so klar
da sie aber nur schlecht sieht, fasse ich das mal nicht so böse auf wie es gemeint sein könnte
mir gefällt es besonders bei hochgestecktem Haar besser.