Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nimue
    Besucher

Nimue war beim Coiffeur

Ich habe schon so lange davon geredet, dass ich eine Pony wollte... und mich nie getraut. Nun nja, gestern griff ich zur Schere und weils natürlich nicht gerade wurde, habe ich heute einem Coiffeur einen Besuch abgestattet. Die Länge Hinten wirde nicht angetastet (dafür von der Coiffeuse Bewundert ) aber vorne ist ziemlich was gefallen.

Da dies das erste mal seit ungefähr 4 Jahren ist, dass mehr als 10cm Haare Fallen (wenn auch nur partiell), und dazu die erste nennenwerte Veränderung in meinem äusseren seitdem ich ungefähr 14 bin war ich so frei ein ganz eigenes Thema dafür aufzumachen

Die Haare liegen noch etwas seltsam, sie sind es sich ja nicht gewohnt, so "herumzuhängen" und es ist etwas kürzer als gewollt, aber ich hatte die Wahl zwischen kurz und schräg

Ich bin auf jeden Fall zufrieden auch wenn meine Brüder meinen, ich sähe aus wie ne Indie-Tussi und meine Mama sagte, mit der Frisur könne ich nicht ungeschminkt aus dem Haus (das beunruhigt mich ungemein ). Meine Oma meinte "Haare wachsen zum glück ja nach." Wie ich das auffassen soll ist mir nicht so klar da sie aber nur schlecht sieht, fasse ich das mal nicht so böse auf wie es gemeint sein könnte mir gefällt es besonders bei hochgestecktem Haar besser.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

AW: Nimue war beim Coiffeur

sieht doch hübsch aus! weiß gar nciht was die alle haben... verwandtschaft halt, gell!

lg
    Aschenputtel
    1bMii

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Darf ich jetzt mal ganz ehrlich sein??

Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber ich finde der Pony passt nicht so ganz zu deinem Gesicht.
    Nicht das ich es schrecklich finde oder so, es stimmt einfach irgendwie nicht.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Nimue
    Besucher

Damit werde ich wohl leben müssen, Anischa solange man nicht schreiend vor mir davonläuft, passt es schon.

Wäre aber toll, wenn du genauer beschreiben könntest, warum er nicht passt. Meinst du Pony generell oder diese Art von Pony?

bluelita
    Besucher

liebe nimue! ich finde dafür das gegenteil: finde der pony steht dir super! du bist so eine zarte und mit pony kommen deine schönen augen besser zur geltung! ich finds super! gefällt mir supergut! grüsse, bluelita

BJ-Einsteiger

Ich finde auch, dass dir der Pony super steht, Nimue!
    Hätte ich keine Locken würde ich mir auch einen schneiden lassen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mochte deinen selbstgeschnittenen Pony viel lieber - dieser hier ist zu dicht, der andere passte zu deinem Gesicht besser.

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Also ich finde schon dass der Pony zu ihrem Gesicht passt, sie hat ja so ein schönes ovales, das ist eigentlich perfekt dafür..is aber halt net jedermanns Ding..
    @Nimue Was ich machen würde damit es besser aussieht, wäre, die Längen durch ein Glätteisen zu ziehen (jaaa, ich weiß Tabuuu )..du hast zwar schon glatte Haare, aber sie stehen halt etwas ab..zu so nem Pony passt dieser Sleek-Look am allerbesten.....sonst sieht es zu sehr nach KleinMädchenFrisur aus *duck*..ich glaub dass ist auch der Grund, warum deine Mama meinte du sollst nicht ungeschminkt ausm Haus..

LG
    nungi

Loreley
    Besucher

Ich bin auch hin- und hergerissen.

Mh, ich denke es liegt daran, dass so ein kurzes Pony etwas Helmartiges und Unbewegtes hat, während Deine langen Haare sich ja bewegen und gar nicht starr sind. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Pony mit hochgesteckten Haaren besser aussieht.

Pony ist halt auch schrecklich "in" im Moment.

Andererseits "hat" der Pony schon etwas - vielleicht müsste er nur länger und lässiger sein, nicht so streng? Sieht so ernst aus, finde ich, wie er jetzt ist.

Forengöttin Avatar von Lady

@Nimue

Ich finde Du siehst mit dem Pony total APART aus!!!!

Du siehst anders aus wie andere...aber im positiven Sinne.

Gestern hat es mir noch ein klein wenig besser gefallen, ich finde er könnte einen Ticken länger sein...

aber der eine cm wächst ja ruck zuck in 2 Wochen nach!

Jetzt wirst Du auch sehen wie schnell Deine Haare wachsen!!!

Was ist mit den einzelnen längeren Härchen die dort sind? Gehören die zum Pony oder zu den anderen Haaren!
    Geändert von Lady (16.03.2007 um 14:40 Uhr)

Experte

Nimue, ehrlich gesagt hat mir Dein selbst geschnittener Pony auch besser gefallen; schließe mich BubbleTea an, zu dicht und auch zu kurz, an den seitlichen Partien zu weit hinausgeschnitten.

Nicht böse sein über mein Kommentar, aber ich glaube in 1-2 Monaten, wenn er etwas nachgewachsen ist, wird der Pony ganz gut aussehen........

LG
    Chrissy

Allwissend Avatar von Minthe

Hallo Nimue,

Erstmal: mir gefällt's!
    Allerdings finde ich, dass Du durch den Pony eher einen ägyptischen Touch hast, als einen indischen. Wenn die Haare jetzt noch schwarz wären, könnte man mit dem passenden MU eine richtige Cleopatra aus Dir machen.

Edit: So zum Beispiel: *klick mich*

Lieben Gruß
    Minthe
    Geändert von Minthe (16.03.2007 um 14:50 Uhr) Grund: Edit
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch hin- und hergerissen.

Mh, ich denke es liegt daran, dass so ein kurzes Pony etwas Helmartiges und Unbewegtes hat, während Deine langen Haare sich ja bewegen und gar nicht starr sind. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Pony mit hochgesteckten Haaren besser aussieht.
    Genau das meine ich auch, also wenn sie die Haare offen trägt, dann sollten auch die Längen "starr" sein, heißt gaaanz glatt (ergo Glätteisen ), oder eben hochstecken

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich finde der Pony steht dir, aber wäre er etwas länger würde es besser aussehen Dann wärs etwas lässiger, aber der wächst ja noch

Allwissend Avatar von Marlene

Ich finde ihn toll, Nimue. aber er ist nicht ganz exakt geschnitten, da lugen soviele längere Haare durch oder?
    Liebster Gruß von Marlene

Loreley
    Besucher

Das mit dem "ägyptischen Touch" stimmt - deshalb gefällt mir der Lidstrich zu dieser Frisur auch nicht wirklich.

Nimue
    Besucher

Ich hab das mit der Mehrfachzitierfunktion nicht so im griff, ich antworte jetzt also man generell ohne Namensnennung.

@ zu kurz: mir wäre ein tick länger auch lieber gewesen, aber eben, anscheinend war eine Partie so kurz, dass sie die anderen angleichen musste. Und wenn ich brav meine Nahrungsergänzungsmittel nehme, hängt er mir in einem Monat schon in die Augen

@ zu dicht: Hmm ich bin mir auch nicht zu sicher, ob etwas dünner nicht besser wäre. Aber wenn mans nie ausprobiert, kann mans nie wissen. Und beim ganz dünnen Fransen gefiel mir der übergang am Kopf nicht so. Wenn er länge rist, lasse ich ihn vielleicht auch etwas fransiger schneiden

@Kindlich und MU: ich bin eh immer geschminkt und schaue sicher alles andere als Kindlich aus. Villeicht werde ich jetzt nicht mehr immer älter geschätzt (frustrierend, alle halten mich für älter als meinen Bruder, dabei ist er 3 jahre älter und hat im gegensatz zu mir schon fältchen um die Augen)

@einzelne Haare: die gehören nicht dazu die müsste ich dann wohl zur Seite tun. die Coiffeuse hat das auch bemerkt, aber ich wolte ihn nicht noch dichter schneiden lassen, was sie vorgeschlagen hatte. das ist wohl der Nachwuchs. Gebt mir un meinem Pony noch ein wneig Zeit, um und auf die Neue Situation einzustellen. Ich meine, ich habe meine Haare manchmal Tagelang nicht gekämmt und auch sonst kaum Zeit auf meine Frisur verwendet.
    und die die geschnitten hat, war noch in der Lehre, kann also sein, dass sie nicht zu 100% akkurat geschnitten hat.

@ Indie: sie meinten eher den Musikstil als das Land

@ Glätteisen: nee ich mag meine Haare nicht glattziehen. da verzichte ich schlimmstenfalls eher auf den Pony oder stecke die Hare hoch

Puh :schwitz ich hoff ich hab jetzt alles Kommentiert.

Huch, noch eins:

@ loreley: wieso passt der Lidstrich nicht zum ägyptischen?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Glückwunsch!!

Also ich finde auch, daß dir der Pony sehr gut steht. Nur die Länge stört mich auch ein bissl. Gestern sah es stimmiger aus. Aber Gott sei Dank wächst er ja nach. So sah ich (bitte verzeih diesen Vergleich) damals mit 4 Jahren aus, als ich Frisör gespielt hab, er total krumm war und deshalb meine Mama nachschneiden musste. Wieso so kurz???
    Und sehr schön, daß deine Längen erhalten sind.Macht ja nicht jeder Frisör. Glück gehabt

Forengöttin Avatar von daughty

Ich find den Pony gut Was ist denn an Indie-Stil so schlimm? Gerade das gefällt mir daran. Sieht ein bißchen aus wie die Frisur von Bettie Paige.

bluelita
    Besucher

nimue, alle schreiben da, dass die selbstgeschnittenen haare besser waren, aber vo sehen sie das denn? sind die fotos da oben nicht alle dieselben? spinne ich?

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hallo!
    also, ich bin ja kein grosser fan von ponys im allgemeinen. aber es sieht gar nicht mal so schlecht aus. nur finde ich ihn ziemlich schlecht geschnitten
    so ungenau und so viele einzelne längere haare, die noch so rausguggen!

edit: ich seh grad, das wurde schonmal bemerkt

Loreley
    Besucher

@ loreley: wieso passt der Lidstrich nicht zum ägyptischen?
    Klar passt der zum Ägyptischen. Ich meinte, dass das Styling zusammen mit dem Lidstrich etwas zu ägyptisch aussieht.

Allwissend Avatar von Morticia

Ich find Pony steht Dir super, aber ich würde es noch hübscher an Dir finden, wenn er länger wär, so richtig bis an die Wimpern ran,das sieht an Dir bestimmt unheimlich geil aus.
    So hab ich meinen auch grad,manchmal isses zwar nervig weil er so halt immer irgendwie in den Augen hängt, aber man gewöhnt sich dran.
    Diese einzelnen haare hab ich übrigends auch,vor allem kurz nachm nachschneiden,da kommt immer mal wieder eins nach vorn was dann nervt, aber die schneid ich dann halt einfach noch ab.
    Geändert von Morticia (16.03.2007 um 15:34 Uhr)
    LG Morticia

Colleen
    Besucher

Mir hat's ohne Pony besser gefallen .

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!

o sah ich (bitte verzeih diesen Vergleich) damals mit 4 Jahren aus, als ich Frisör gespielt hab, er total krumm war und deshalb meine Mama nachschneiden musste. Wieso so kurz???
    Genau aus dem Gleichen Grund wie du

Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    nimue, alle schreiben da, dass die selbstgeschnittenen haare besser waren, aber vo sehen sie das denn? sind die fotos da oben nicht alle dieselben? spinne ich?
    Sie beziehen sich auf Fotos von anderen Threads:

Version 1.

Version 2. von gestern

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Klar passt der zum Ägyptischen. Ich meinte, dass das Styling zusammen mit dem Lidstrich etwas zu ägyptisch aussieht.
    Achso na ich Pinsel da eh meistens noch Lidschatten drüber

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Ich find Pony steht Dir super, aber ich würde es noch hübscher an Dir finden, wenn er länger wär, so richtig bis an die Wimpern ran,das sieht an Dir bestimmt unheimlich geil aus.
    Ich poste in Einem Monat nochmal ein foto, mal sehen ob es besser gefällt

@Nimue

Wenn Du ihn länger möchtest...er wächst ganz schnell wieder!!

Ich finde es toll so wie es ist...und noch besser wenn er 1 cm länger sein wird.

bluelita
    Besucher

Ponys wachsen eh immer grässlich schnell - ich hatte jeweils das Gefühl, dass nur der Pony wächst und sonst nix... Was ich immer (bei mir) sehr schön fand, als ich noch Pony trug: hellen, auffallenden Lidschatten und einen schönen schwarzen Lidstrich ;o) Irgendwie sahs einfach speziell schön aus zum Pony! Es sieht auch so schön aus, aber nicht so besonders... :))

Nimue
    Besucher

danke Lady!

Ich freu mich schon darauf, ein wenig damit rumzuspielen und auch verschiedene "Ponyarten" auszuprobieren. die 10 Franken, die so was kostet, kann sogar ich mir einmal pro Monat leisten.

Ich habe ein ziemlich stetiges Wachstum von 1.5 cm Pro Monat (wenn ich vernünftig esse) und wenn ich Vitamine schlucke, sind es sogar zwei oder etwas darüber. Naja, dadurch dass meine Haare Hinten schon beinehe den Meter erreicht haben ist ein cm Wachstum kaum der Rede wert
    Geändert von Nimue (16.03.2007 um 15:57 Uhr)

@Nimue

Dann stell Dich schonmal drauf ein, dass Du dann eventuell alle 14 Tage schneiden lassen musst...

Wenn ich so einen tollen Pony sehe...dann bekomme ich auch wieder Lust.

P.S. Und noch was. Einen schönen Menschen entstellt nichts!! Du könntest auch Stoppeln haben...und würdest trotzdem total hübsch aussehen

bluelita
    Besucher

Nimue, das nimmt mich jetzt schweeer Wunder, was nimmst Du für Nahrungsergänzung! *willichauch*

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Zitat:Ich habe ein ziemlich stetiges Wachstum von 1.5 cm Pro Monat ..
    bäähhhhh wie bitte machst du das..????

Nimue
    Besucher

jetzt ist aber genug lady...

bluelita: ich nehme ein Vitaminpräparat aus einer "Naturdrogerie", nichts besonderes. Habe auch mal was mit Biotin, Zink u.ä. genommen und es scheint auch gewirkt zu haben. Aber ich ernähre mich nicht sehr gut, und denke, dass ich mit den Vitaminen sozusagen das wiedergutmache, was ich mit der Ernährung falsch mache. Würde ich genug Gemüse etc. Essen, könnten die Vitamine wohl wenig ausrichten.

Ich möchte hier keine Diskussion über Plausibilität vom Zaun brechen, aber ich messe meine Haare Monatlich und konnte mehrere Male beobachten, dass ich mehr Wachstum hatte, wenn ich NEM nahm und weniger, wenn ich mich noch schlechter ernährte als üblich (Nachprüfbar in der Haarzüchtstatistik, falls ihr bei den Haarzüchtern seid)

Abensternchen gute Gene müssen das wohl sein. Aber ich hatte letzten Monat auch nur 0.8 - Mama war fort und ich habe mich von Fastfood ernährt

So viel Blabla - ich könnte stundenlang über Haare schreiben

bluelita
    Besucher

Wie heisst das Vitaminpräparat denn - ich bin ja auch aus der Schweiz und würde es noch so gerne ausprobieren...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

muss mich noch etwas an den pony bei dir gewöhnen, und ich denke am besten gefällts mir, wenn er noch ein bißel länger ist, egal ob eher mit ner stumpfen kontur oder fransiger. kann mir beides gleich gut vorstellen.

meine schwester hat mir letztes jahr einen pony geschnitten (nicht, dass sie schon mehr als zweimal haare geschnitten hat) war ganz aufgeregt und hab ne flasche alk vorsorglich vorgekühlt...*hüstel*
    war natürlich leicht schief und ziemlich topfartig -außerdem ist er anfangs noch immer wieder von selbst in diese mittelscheitel-lage gefallen...(hat sich dann auch irgendwann gelegt*g*)
    und sowas wächst wirklich wie unkraut und nach ein paar mal nachschneiden hat ich den dreh raus, wie mans am besten macht (zb. am schluss vom nachschneiden mit der schere parallel zum haar reinschneiden, sonst ists bei mir ein bißel zuviel betty page*g*)

was ich damit sagen will: da kannst ruhig experimentieren nach lust und laune, ponys wachsen schneller als man schneiden kann.

off-topic: hassu jetzt auch immer die finger im pony? kann mir das gar net abgewöhnen...:rolleyes:
    while ( !asleep ) sheep++;

Nimue
    Besucher

Bluelita: Phytosan ist die Marke, glaube ich, Multisan der Name, und darunter Steht "Vitamine, Mineralien, Spurenelemente". Es steht auch der Name der Drogerie auf der Etikette ("Bielmann, Drogerie für Naturheilmittel"), ich weiss also nicht, ob es das überall gibt oder nur in dieser Spezifischen Drogerie in Basel. Hat stolze 60 Franken für 120 Tabletten gekostet! Reicht also für ungefähr vier Monate. Ich hatte Haarausfall und war verzweifelt

Grinsemiez: nein, es ist erstaunlich: ich finde ihn sehr angenehm zum tragen und verspüre gar nicht das Bedürfnis, daran rumzumachen, obwohl ich doch sonst so zupf- und knibbelsüchtig bin...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich muss immer strähnen aufrollen beim lesen/ lernen usw... wär ja net so schlimm, wenn er dann net schneller fettig aussehen würd
    while ( !asleep ) sheep++;

bluelita
    Besucher

Danke!! Wenn ich mal 60.-- übrig hab, kauf ich das auch - bin in Bern, das find ich 100% hier Merci und schönes Wochenende....

Experte Avatar von Claudaki

Nimue, ich finde den Pony toll!!!
    Ob nun einen Zentimeter mehr, möchte ich hier nicht diskutieren.
    Ich finde, er steht dir in jedem Fall.
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde den Pony toll an dir. Er betont viel besser deine zierliche Gesichtsform und es sieht besser aus als vorher. Steht dir gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nimue
    Besucher

danggschön!