Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von vanityfair

AW: Nimue war beim Coiffeur

Ich find, der Pony sieht super aus! Er lässt dich mE etwas netter und zugänglicher wirken im Gegensatz zu vorher. Weil er nicht so hoch angesetzt ist, sieht er auch nicht so aus wie die aktuellen Standardponys. Und wenn er ein, zwei cm gewachsen ist, sieht er immer noch gut aus.

Die selbstgeschnittenen Versionen, insbesondere die fransige, die gingen aber gar nicht....

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich find den neuen Pony auch voll schick
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Allwissend Avatar von Morticia

Das zweite Bild von Deinem Selbstversuch find ich von der Länge her noch nen Tacken besser als ganz kurz, am besten noch nen cm mehr wachsen lassen, so dass er wirklich die ganze Stirn bedeckt, das würde Dir suuuper passen.
    LG Morticia

Expertin Avatar von minamara

2cm laenger, fransig geschnitten, ein paar ecken rein und der pony wird dir hervorragend stehn... dauert ja nicht lang bis es so weit ist... ponies sind voll in ordnung...

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Damit werde ich wohl leben müssen, Anischa solange man nicht schreiend vor mir davonläuft, passt es schon.

Wäre aber toll, wenn du genauer beschreiben könntest, warum er nicht passt. Meinst du Pony generell oder diese Art von Pony?
    Also Pony find ich schon gut. (Hab ja selbst einen schrägen, wär also eher blöd wenn nicht )
    Und die 2. Variante von deinem Selbstversuch find ich super schön das passt viel besser zu dir find ich.
    Der Coiffeur-Pony find ich zu kurz (wird in 1 Monat aber sowieso schon viel länger sein), irgendwie zu breit, und zu brav.
    Aber eben, in einem Monat sieht es dann sicher wieder ganz anders aus.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Yeah! Avatar von Bilby

Ich finds gaaanz toll – du siehst unglaublich hübsch aus –*aber noch schöner wirds, wenn der Pony ein bisschen länger ist. Dauert ja nicht lange ...

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Daumen hoch AW: Nimue war beim Coiffeur

Hallo Nimue!

Also ich finde:
    Pony
    Länge

Scheint, als hätten die Photoshop Bilder ihre Wirkung nicht verfehlt Endlich mal eine, die sich traut! Und Du warst ja doppelt mutig, nämlich Dir erst einen Pony schneiden zu lassen und das dann noch hier zu "gestehen"

Allwissend Avatar von ismul

Du bist echt hübsch. Ein Pony steht dir, aber ich persönlich fände ihn etwas weniger breit noch schöner.
    Grüße von Ismul

Experte Avatar von LaJoel

Ich finde ihn einfach ein bisschen zu kurz, aber deine Haare sehen soo toll aus, sind die von Natur so shcön glatt?
    Der wächst ja total schnell und wenn er etwas länger ist (so etwa bis zu den Augenbrauen) wird es noch viel toller aussehen (bitte dann ein Bild posten ;) )
    Ich würde mir auch einen Pony schneiden wenn ich keine Locken hätte.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Gesche
    Besucher

als ich das erste mal die fotos mit deinem neuen pony sah, hat es mir zunächst auch nicht so sehr gefallen.
    ich denke mal, weil die seitenpartien nicht an den pony angepasst sind hat es diesen eindruck auf mich gemacht, allerdings gefällt mir der pony immer besser. und wie schon einige geschrieben haben: er wächst ja schnell, dan ist er bald nicht mehr ganz so kurz .

ich bin übrigens auch immer noch am hin und her überlegen ob ich mir wieder einen pony schneiden lasse oder nicht ! eigentlich ist er gerade am rauswachsen, aber mich stören diese übergänge so !

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

auch ich bin ein pony-kind. von dem her finde ich ponys eigentlich immer chic.
    dein pony sieht im moment wirklich richtig süß aus, aber ich würde ihn noch ein kleines stückchen wachsen lassen (so ein bißchen über die augenbrauen). damit bekommt dein lidstrich einen total dramatischen auftritt und ein einziger augenaufschlag wird der absolute hingucker!!! wirst du sehen!
    und sei froh, daß du keinen schrägpony hast schneiden lassen - ich finde es steht nicht besonders vielen wirklich richtig gut. so ein gerader sixty-pony sieht um welten besser aus...
    LG
    Annamari

.........weil´s schön ist

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Ich find, es steht dir SUPER sieht total schön aus!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Hoellri Beitrag anzeigen
    Hallo Nimue!

Also ich finde:
    Pony
    Länge

Scheint, als hätten die Photoshop Bilder ihre Wirkung nicht verfehlt Endlich mal eine, die sich traut! Und Du warst ja doppelt mutig, nämlich Dir erst einen Pony schneiden zu lassen und das dann noch hier zu "gestehen"
    ich finde, es sieht in echt besser aus als auf den Bildern... Und was das sich trauen angeht... ich habe immerhin mehrere Jahre dafür gebraucht

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Du bist echt hübsch. Ein Pony steht dir, aber ich persönlich fände ihn etwas weniger breit noch schöner.
    Bei Offenen Haaren, ja, bei hochgsteckten Haaren siehts doch doof aus, wenn da nur die Mitte der Stirn bedeckt ist...

Zitat Zitat von annamari Beitrag anzeigen
    und sei froh, daß du keinen schrägpony hast schneiden lassen - ich finde es steht nicht besonders vielen wirklich richtig gut. so ein gerader sixty-pony sieht um welten besser aus...
    Schrägponys haben mich nie so wirklich fasziniert schaut nett an anderen aus, aber meien Liebe galt schon immer den geraden, dichten Ponys

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn einfach ein bisschen zu kurz, aber deine Haare sehen soo toll aus, sind die von Natur so shcön glatt?
    Meine Haare sind nur bis zu ca. schulterlänge glatt und beginnen sich dann zu wellen. Aber dadurch dass ich sie Kämme, flechte und Hochgesteckt trage, werden die Wellen langgezogen und verschwinden fast ganz.

für alle eure Kommentare!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mir gefällt er uneingeschränkt! Aus eigener Erfahrung sehen Ponys meist am besten aus, wenn sie nicht mehr ganz frisch geschnitten sind.
    Wachsen tuts von allein und wenn du ihn etwas fransiger willst, kannst du das ja auch selbst machen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

uih.. sieht zunächst ungewohnt aus mit dem pony...

mich würde mal ein foto von einer aufsteckfrisur mit pony interessieren

an betty paige musste ich auch gleich zuerst denken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Mir gefällt er uneingeschränkt! Aus eigener Erfahrung sehen Ponys meist am besten aus, wenn sie nicht mehr ganz frisch geschnitten sind.
    Wachsen tuts von allein und wenn du ihn etwas fransiger willst, kannst du das ja auch selbst machen.

Ja ich hatte ja bis jetzt immer so einen seltsamen Pseudo-seitenscheitel, und genau an der Stelle neigen die Haare dazu sich zuteilen. das gibt sich hoffentlich noch.

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    uih.. sieht zunächst ungewohnt aus mit dem pony...

mich würde mal ein foto von einer aufsteckfrisur mit pony interessieren

an betty paige musste ich auch gleich zuerst denken
    Betty Paige? schön wärs...

Ich wollte gestern noch Fotos machen, aber die Cam hatte keine Batterie mehr. aber ich liefere scher welche nach

Nimue
    Besucher

So siehts meine Frisur aus nach starkem Wind

Ganz ohne "Drei Wetter Taft"

Ich mach dann noch welche mit einer Hochsteckfrisur, und gekämmten Haaren.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

doch, so gefällt es mir eigentlich richtig gut! und vor allem der schal ist toll

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde es auch toll Nimue.

Hast Du noch ein Bild bevor Du Deinen Pony selbst geschnitten hast?

Nimue
    Besucher

hunderte habe ich eine Klene Auswahl:

Wobei ich ja sagen muss, das sich die Haare so gut wie nie offen trug, weil mich die Haare im gesicht so störten...

Forengöttin Avatar von Lady

Ja...an das erste Bild kann ich mich sehr gut erinnern

Ohne Pony gefällst Du mir auch sehr gut - etwas besser als mit Pony.

Aber was solls....DU musst Dir gefallen und es ist auch mal schön was anderes zu tragen.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Und es ist auch mal schön was anderes zu tragen.
    genau das ist es. ich finde mich mit Pony nicht zwingend besser ausehend, aber anders, und das ist sehr erfrischend.

Inventar

Ich habe jetzt immer still mitgelesen und habe auch schon vorher deine Entscheidung verfolgt und ich muss sagen: Es sieht TOLL aus. Ich hatte bei mir auch immer bedenken, war dann aber auch froh, einen Pony zu haben.
    Besonders mit Zopf sieht dein Pony super aus!!!

Allwissend Avatar von Geyrahoed

der pony ist echt schick, auch in der kürze *daumenhoch* .. siehst echt sehr süß damit aus ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich find den Pony auch schick.
    Macht dich irgendwie interessanter find ich.

Das liegt aber auch daran das ich das alle Haare gleich lang so für die Standardfrisur halte die fast alle tragen.
    (Was jetzt nicht negativ gemeint ist, ich trag auch abwechselnd Pony und dann wieder keinen)
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von angelheaven

So siehts meine Frisur aus nach starkem Wind
    Dein Ohrring ist so schön

Sonnenkind Avatar von Palim

Sieht super aus
    Das Wind-Bild gefällt mir

Trinity
    Besucher

Mir persönlich gefällt´s mit dem Pony eher nicht. Drückt so. Ohne gefällt mir Dein Gesicht viel besser.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

auch Senf dazugeb':

Ich finde es sehr gut! Dein ovels, eher längliches Gesicht wirkt proportionierter und die Form ist stylish, nicht so langweilig...
    Die Länge ist perefkt, nicht zu kurz - zu modern... nicht zu lang, das würde deine hellen Augenbrauen erdrücken.
    So kommt Dein geischt bestens zur Geltung.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich find das seeehr seeehr süss so .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von LaJoel

Das Bild ist total super, einfach gelungen, sieht richtig professionell aus *bewunder*
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Pie
    Besucher

der pony steht dir gut, aber ohne war auch gut.
    bißchen länger sollte er vielleicht sein.
    bist halt dadurch gleich ein anderer typ *find*
    mußt du wissen, welche nimue dir besser gefällt

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich find das seeehr seeehr süss so .
    Hihi süss war bis jetzt ein Wort, mit welchem man mich selten bedacht hat

Das Bild ist total super, einfach gelungen, sieht richtig professionell aus *bewunder*
    Danke! War immerhin eine Schweineteure Kamera und eine nicht profesionelle, dafür ziemlich talentierte Hobbyfotografin

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    bist halt dadurch gleich ein anderer typ *find*
    mußt du wissen, welche nimue dir besser gefällt
    Am liebsten wär mir ja, ich könnte hin und her wechseln aber ich habe festgestellt, dass es auch ganz gut aussieht, wenn ich die Ponypartie nach hinten wegstecke. so habe ich eher beides als andersrum

hrggh....
    wärst du näher als 250 km, hätt ich dich mit DEM bild gleich gekidnappt..
    meinsmeinsmeins
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

...

DAS mein ich

Ansi
    Besucher

Hallo Nimue,

habe bisher leise mitgelesen und muss jetzt auch meinen Senf dazugeben: ich finde beides total super. Es sind halt zwei unterschiedliche Frisuren, die Dir aber beide echt toll stehen. Ich beneide Dich darum, dass Du Pony tragen kannst - schaut bei mir überhaupt nicht gut aus. Leider.

Liebe Grüße

Nimue
    Besucher

hmm soll ich jetzt froh sein drum, dass ich weit genug weg wohn oder nicht...

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich finde dich mit beiden Frisuren sehr hübsch. Die ohne Pony war sehr klassisch. Ich denke, die kannst du so noch lange tragen. Aber das mit dem Pony finde ich hübscher. Es sieht irgenwie jugendlicher aus. Du wirkst damit fast ein bisschen exotisch. Ich danke das kommt daher, dass der Pony deine ausdrucksstarken Augen betont. Genieße deinen Pony. Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen nachschneiden lassen soll, oder doch lieber wachsen lasse. Mein Problem ist, dass meiner einfach nicht so schön gerade fällt wie deiner. Irgendwie habe ich vorne so kleine Wirbel, die den Pony immer in die Höhe heben. Meiner fällt nicht einfach schön auf die Stirn, sonder macht immer einen Bogen, als hätte ich ihn über eine Rundbürste geföhnt. Mich würde jetzt noch ein Bild mit Hochsteckfrisur interessieren.

LG Betti

hmm.. ein bisschen fluchen dass die schweiz so weit weg ist, wäre ja wohl angebracht

Allwissend Avatar von stormflower

du kannst einfach alles tragen =)
    der pony gefällt mir gut an dir, hat was besonderes =)