Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Nimue war beim Coiffeur

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt´s mit dem Pony eher nicht. Drückt so. Ohne gefällt mir Dein Gesicht viel besser.
    seh ich auch so. und sind deine haare echt polang? sieht so auf dem wind-foto aus da find ich den unterschied zu krass. so lange haare und so kurzer pony. aber ja, was anderes kann manchmal sehr befreiend wirken
    ich hätte dir vorgeschlagen die haare schön durchzustufen (kürzesten vielleicht kinnlänge), dann hast du bei offenem haar etwas bewegung drinn, kannst sie aber immer noch zusammenbinden.

Nimue
    Besucher

Aber gugg, die hier haben auch alle Pony und noch viieeeel längere Haare als ich

Jetzt muss ich bloss noch über, Odango zu machen

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich finde es sieht klasse aus. Und wenn er ein bisschen länger ist, siehts noch besser aus, weil er dann nicht so frisch geschnitten aussieht

black
    Besucher

Nimue, das Wind-Bild erinnert mich an Melanie Winiger!

Ich find den Pony ungewohnt, aber nicht schlecht. Gelegentlich eine Veränderung tut sicher gut, nachdem du die Haare ja schon eeeewig gleich getragen hast.

Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    2cm laenger, fransig geschnitten, ein paar ecken rein und der pony wird dir hervorragend stehn... dauert ja nicht lang bis es so weit ist... ponies sind voll in ordnung...
    Genau meine Meinung! Er müsste vielleicht an den Rändern etwas weniger "steif" sein und mehr an deine Länge angepasst werden. Ausserdem fänd ich eine etwas weniger gerade Linie lockerer.

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Du bist echt hübsch. Ein Pony steht dir, aber ich persönlich fände ihn etwas weniger breit noch schöner.

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen

Genau meine Meinung! Er müsste vielleicht an den Rändern etwas weniger "steif" sein und mehr an deine Länge angepasst werden. Ausserdem fänd ich eine etwas weniger gerade Linie lockerer.
    Ich find, das ist allerdings genau die Form, wie sie grade jede hat Die von Nimue ist klassisch - gefällt mir besser.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab den Pony im Lidschattenthread entdeckt und musste mir jetzt mal die Entstehungsgeschichte anschauen

Mir gefällt der Pony sehr gut, und gerade in der Länge und Dichte finde ich ihn schön. Ich mag's nicht, wenn es zu lang ist und die Augenbrauen überdeckt

Den selbstgeschnittenen find ich nicht so toll, eben grad weil er nicht so dicht ist, ich finde es gar nicht schön, wenn die Stirn da durchscheint.

Ich finde gerade sehr langes Haar in Verbindung mit einem Pony sehr hübsch, weil es eben mal was anderes ist. Die meisten verzichten ja mit zunehmender Haarlänge auf einen Pony.

Inventar Avatar von Kolibri

@Nimue
    Ich finde den Pony toll an Dir!Er läßt Dein Gesicht weicher wirken!Vielleicht solltest Du ihn einen Tick länger wachsen lassen-aber nur ein bischen...Ich trage mein Haar meist nur zusammen und da sähe ich ohne meinen Pony ganz schön langweilig aus...Deshalb ein klares JA zu Deinem Pony

Greta
    Besucher

Ich glaub', ich bin die Einzige, die findet, dass der Pony noch einen Tick kürzer und akkurater (bzw. gerader) sein könnte . Gut schaust Du aus, Nimue. Der Friseur-Pony sieht auf jeden Fall um Klassen besser aus, als der selbstgeschnittene.
    Und wo bleiben die Photos mit hochgesteckten Haaren?

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Ich glaub', ich bin die Einzige, die findet, dass der Pony noch einen Tick kürzer und akkurater (bzw. gerader) sein könnte . Gut schaust Du aus, Nimue. Der Friseur-Pony sieht auf jeden Fall um Klassen besser aus, als der selbstgeschnittene.
    Und wo bleiben die Photos mit hochgesteckten Haaren?
    Ich dachte auch, daß er noch einen Tick kürzer und gerader sein könnte! So was Fransiges hat doch im Moment jeder

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Ich fine, Pony steht dir gut. Ich mag aber den auf Bild 2 etwas lieber. Den neuen finde ich etwas kurz, aber das ist ja Geschmacksache.

Liebe Grüße
    Polgara
    Geändert von Polgara (10.09.2007 um 17:33 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von *deluxe*

also ich find den Pony so wie er ist ganz hübsch. Mir gefallen gaanz lange Haare + Pony sowieso total.
    LG *deluxe*

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich muss sagen, vorher hats mir besser gefallen. Solche dichten Ponys "erschlagen" das Gesicht meistens, find ich.
    Könnt aber auch daran liegen, dass mir meine Mutter früher immer nen Pony geschnitten hat und ich das voll doof fand. Seitdem hab ich ne Pony-Phobie. (Und bin, seit ich mich gegen die Scherenangriffe wehren konnte, auch auch absolut pony-los^^)

Nimue
    Besucher

ich hab von heute kein gutes von vorne. Vielleicht klappt das ein andermal besser

Allwissend Avatar von Geyrahoed

schaut richtig hübsch aus
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

...mir gefällts auch,Nimue!!!Mit was färbst Du denn?

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde es sooooooooooooooo schön

...Nimue,Du hast natürlich auch ein tolles Gesicht zum Pony!Beides harmoniert sehr schön zusammen,finde ich

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mit hochgesteckten haaren gefällts mir eigentlich ganz gut.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    ...mir gefällts auch,Nimue!!!Mit was färbst Du denn?
    Gar nicht mehr, eigentlich. Ab und zu mache ich was mit PHF oder Schaumtönungen, das wäscht sich abe rimmer wieder aus.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

*schluchz*

Ich habe glaub ich an anderer Stelle bereits erwähnt, dass ich Ponyhasserin aus tiefster Überzeugung bin. Lange Haare die nicht alle auf einer Länge sind empfinde ich schon als "unvollständig" aber mit Pony geht total gegen mein eigenes persönliches ästhetisches Empfinden. Es verändert die Gesichtsproportionen empfindlich störend vor allem wenn er so voll und gerade ist.

Am tragischsten finde ich, dass der Voll-Pony, also straight-across voll im Trend liegt. Ich sehe soooo viele damit rumlaufen und finde es ganz schrecklich.
    Wenn dafür Haare zum Opfer fallen die eine beneidenswerte Länge hatten finde ich es um so dramatischer.

Ich habe die unangenehme Befürchtung, dass es nicht lange dauern wird bis du dich darüber ärgerst.

Ich fand es ohne schöner und das passte meiner Meinung nach besser zu dir.

Ich war jetzt sehr ehrlich, aber ich denke du verkraftest das.

Verzeih mir!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Nimue
    Besucher

Haare Wachsen wieder

Ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob ich es bereuen werde mal sehen. Immerhin muss ich mich dann nicht mehr fragen, obs mir steht.

Experte

@Karen: ich finde, es ist was wahres dran an Deinem ästethischen Empfinden; wie ich Deinen Beitrag las, hab ich mir sofort gewünscht alle Haare auf einer Länge zu haben, obwohl ich keinen Pony in dem Sinn habe.....

@Nimue: ich finde, dass der Umstand, dass Du Dich fragst, ob er Dir steht, zum Ausdruck bringt, dass Du nicht komplett begeistert und überzeugt bist von Deinem Pony; ich kenne das nur zu gut von mir selbst; es gab ein paar Haarschnitte in meinem Leben, wenn auch nur sehr wenige, da wusste ich: ja, ja, super schön, und war dadurch ganz unabhängig von der Meinung der anderen.....

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass Du Dich zwar freust, weil endlich was anderes, aber im Endeffekt wirst Du wahrscheinlich ihn wieder rauswachsen lassen (verzeih, wenn ich mich hier aufplustere zu wissen, was Du tun wirst, ist nicht böse gemeint).

Abschließend will ich Dir sagen, der Pony steht Dir nicht schlecht, hast damit ein "herziges" Gesicht, aber wenn ich an das eine Foto denke ohne Pony, von dem so viele begeistert sind, dann muss ich sagen, das war ein Traum.......

Aber wie gesagt - es sind nur Haare, die nachwachsen, also kein Problem.......und Du hast ein liebes hübsches Gesicht, auch mit dem Pony.

LG
    Chrissy
    Geändert von chrissy (21.03.2007 um 09:49 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen

Ich habe glaub ich an anderer Stelle bereits erwähnt, dass ich Ponyhasserin aus tiefster Überzeugung bin. Lange Haare die nicht alle auf einer Länge sind empfinde ich schon als "unvollständig" aber mit Pony geht total gegen mein eigenes persönliches ästhetisches Empfinden. Es verändert die Gesichtsproportionen empfindlich störend vor allem wenn er so voll und gerade ist.
    *lol* Das erinnert mich an ne lustige Kindheitserfahrung ... meine Schwester und ich waren früher oft bei unseren Cousinen zu Besuch, und die bei uns. Meine Mutter - eine absolute Pony-Fanatikerin - schnitt fröhlich ihren Nichten jedes Mal einen Pony, während unsere Tante - eine Pony-Hasserin wie Karen - bei jedem Besuch ALLES gab, um die Fransen wenigstens ein bisschen rauswachsen zu lassen. Hatte sie natürlich schlechtere Chancen als meine Ma Kaum waren wir daheim, wurden die Fransen wieder gestutzt. Kaum kam die Cousine, griff meine Mutter zur Schere *g* Das ging echt jaaaahrelang so hin und her ...

@Nimue - ich bin jetzt auch net soooo die Pony-Liebhaberin, aber dir stehts

Barbararella
    Besucher

Ich find es war die richtige Entscheidung, Dir den Pony schneiden zu lassen. Ich weiss ja wie es bei mir ist, ich find mich auch irgendwann langweilig, wenn ich ewig den selben Schnitt hab. Oder gar keinen Schnitt, nur gleichlange Haare. Den Pony schneiden zu lassen war mal was anderes, und er steht Dir wirklich klasse, siehst süss aus damit! Also auch weiterhin ruhig Mut zur Veränderung

Meine Laune...
    Daring

*lol* Das erinnert mich an ne lustige Kindheitserfahrung ... meine Schwester und ich waren früher oft bei unseren Cousinen zu Besuch, und die bei uns. Meine Mutter - eine absolute Pony-Fanatikerin - schnitt fröhlich ihren Nichten jedes Mal einen Pony, während unsere Tante - eine Pony-Hasserin wie Karen - bei jedem Besuch ALLES gab, um die Fransen wenigstens ein bisschen rauswachsen zu lassen. Hatte sie natürlich schlechtere Chancen als meine Ma Kaum waren wir daheim, wurden die Fransen wieder gestutzt. Kaum kam die Cousine, griff meine Mutter zur Schere *g* Das ging echt jaaaahrelang so hin und her ...
    Wenn meine Mutter meiner Tochter die Haare schneiden würde während sie da zu Besuch ist, würde ich nie wieder mit ihr reden. Ehrlich. Und das Kind würde sie auch nicht zu Gesicht bekommen. Das habe ich so kategorisch zum Ausdruck gebracht als sie sich erdreistet hat zu erwähnen, dass das Kind mal zum Friseur könnte Das würd ja nicht mehr so schön aussehen. Es ginge dabei nicht nur um die Haare sondern darum, dass sie sich über meinen Wunsch hinwegsetzt und es ignoriert. Ich verzeihe sowas nicht. Allein schon weil ich die Zottelchen seit DREI Jahren züchte

Was bei mir noch dazu kommt ist, dass ich mit Veränderungen allgemein auch nicht so ohne weiteres klarkomme. Also zum Ponyproblem obendrein.
    Wenn man viele Jahre gleich aussah identifiziert man sich mit dieser Erscheinung. Man sieht sich und sagt "das bin ich". Also so wie ich aussehe so sehe ich aus, das bin ich. Wenn ich jetzt meine Frisur, oder meine Haarfarbe ändere was hat das für einen Sinn??? Ich habe solche Versuche IMMER bitter bereut. Man bleibt ja doch wer man ist, nur sieht man nicht mehr so aus wie man selbst
    Aber das heisst nun nichts.
    Ich habe damals bei Matschti auch schon den Pony beweint
    Geändert von KAREN (21.03.2007 um 12:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Was bei mir noch dazu kommt ist, dass ich mit Veränderungen allgemein auch nicht so ohne weiteres klarkomme. Also zum Ponyproblem obendrein.
    Wenn man viele Jahre gleich aussah identifiziert man sich mit dieser Erscheinung. Man sieht sich und sagt "das bin ich". Also so wie ich aussehe so sehe ich aus, das bin ich. Wenn ich jetzt meine Frisur, oder meine Haarfarbe ändere was hat das für einen Sinn??? Ich habe solche Versuche IMMER bitter bereut. Man bleibt ja doch wer man ist, nur sieht man nicht mehr so aus wie man selbst
    Nun ja, so ne äußerliche Veränderung macht Dich allein aber noch nicht zu einem anderen Menschen. Ob mit oder ohne Pony, was solls?

Abgesehen davon ist jeder Mensch gewissen Veränderungen unterworfen, d.h. die Persönlichkeit wandelt sich mit der Zeit. Ich bin nicht die gleiche wie vor 10 Jahren, und eine äußerliche Veränderung kann dies zum Ausdruck bringen. Kann. Muss aber nicht. Einen Sinn muss eine äußerliche Veränderung ja eh nicht haben.

Aber das ist auch nur eine andere Sichtweise. Jeder hat dazu sicherlich eine andere Einstellung.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

karen schreibt:

vieleicht ist das auch mein problem. so wie es karen formuliert hat, wäre es die erklärung für meine immer wilder gewordene frisurensuche. ich schaue in den spiegel und sehe nicht wirklich mich. ich sehe haare, die nicht so wollen, wie ich, ich sehe graue haare, die ich versuche zu überfärben und ich suche nach der farbe, die zu mir paßt. aber irgendwie bin ich niche ich... (so im unterbewußtsein). deshalb bin ich ja jetzt auch auf dieser haarseite gelandet, um mich zu motivieren wieder meine haare "in ruhe" zu lassen und sie einfach nur zu pflegen und um irgendwie von dieser sinnlosen färberei loszukommen.
    na ja - paßt eigentlich nicht zum thread, ist so ein bißchen off topic. aber ich
    mußte das mal loswerden...
    LG
    Annamari

.........weil´s schön ist

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass Du Dich zwar freust, weil endlich was anderes, aber im Endeffekt wirst Du wahrscheinlich ihn wieder rauswachsen lassen (verzeih, wenn ich mich hier aufplustere zu wissen, was Du tun wirst, ist nicht böse gemeint).
    Daran zweifle ich übrigens auch überhaupt nicht! Ich habe mir sogar schon, bevor ich ihn abschnitt überlegt, wie ich ihn rauswachseln lassen werde Aber ich bin dennoch froh ihn abgeschnippelt zu haben und bin auch zufrieden damit.

Ich wollte mir mit 14 eine Glatze schneiden lassen und habe mich nicht getraut (hatte knappe Kinnlange Haare). ich habe das eigentlich immer bereut, weils mich schaurig wunder nimmt, wie ich aussehen würde damit. Jetzt sind nicht nur die Haare zu lang, sondern ich auch zu "alt" für solche Gspässlis. Ein Teenie Mit Glatze geht ja noch, aber ich geh ja schon nicht mehr ganz unter Teenie Und so habe ich mir das verlangen vom Leibe geschafft, ich werde den Pony geniessen so lange er mir geällt, und ihn dann Rauswachsen lassen. Es hätte mic mehr gereut ihn zu schneiden, wenn ich wirklich alle Haare auf der gleichen Länge gehabt hätte (was ja bei weitem Nicht der Fall war! seitdem ich 12 bin nicht)

Ich habe mich eben nie übers aussehen in dem Sinne definiert. ich meine, ich habe auch viele verschiedene Kleidungsstile und probiere - in einem Gewissen Rahmen, gerne neues aus - denn mein Aussehen ist nicht ich. Das ist bloss die Oberfläche. Ich bin das was darunter ist, und das bleibt - mehr oder weniger, ich habe eine eher unstabile Persönlichkeit Ich würde jetzt nie, niemals meine Länge aufgeben. Da Stimme ich dir zu - das bin ich. Nimue hat lange Haare, und solange kein einschneidendes Erlebnis passiert, dass mich von Grund auf verändert, wird das so bleiben.

Zitat Zitat von Zaza Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist jeder Mensch gewissen Veränderungen unterworfen, d.h. die Persönlichkeit wandelt sich mit der Zeit. Ich bin nicht die gleiche wie vor 10 Jahren, und eine äußerliche Veränderung kann dies zum Ausdruck bringen. Kann. Muss aber nicht. Einen Sinn muss eine äußerliche Veränderung ja eh nicht haben.
    Sehe ich auch so. Mehr oder weniger

annamari: mich störts nicht wenn der Thread ins Off Topic abrutscht. diejenigen die ihre Meinung zur Frisur sagen wollten haben das vermutlich schon getan, und ich fidne das Thema ehrlich gesagt ganz spannend auch deine Gedankengänge dazu.

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

dankeschön...

LG
    Annamari

.........weil´s schön ist

Meine Laune...
    Daring

Ich definiere mich schon über mein Äusseres.
    Genug damit es mich aus dem Lot hauen würde wenn plötzlich gravierende Veränderungen eintreten würden.
    In jüngeren Jahren habe ich auch ein wenig experimentiert, logo. Das ist nicht immer gut gegangen. Und viele Tränen das Ergebnis.

Mein Äusseres spiegelt gewissermassen mein Inneres wieder. Ich sehe meine gesamte Erscheinung (Haare, MU, Kleidung, Schmuck etc.) als ein Statement und bin sehr detailversessen

Ich wundere mich immer wenn sich Frauen einfach so in die Hände eines Stylisten begeben und die machen lassen.
    Das könnte ich NIE! Dafür habe ich zu genaue Vorstellungen von dem womit ich mich identifizieren kann und womit nicht.

Es gibt ja auch Chamäleons die sich einen Spass draus machen sich zu verkleiden, zu transformieren und in andere Rollen zu schlüpfen. Stets neue Haarfarbe, immer im Trend...
    Das ist wohl das andere Ende der Skala wenn ich mich an dem einen Ende befinde.

Experte Avatar von Zesty

Mir gefällt Deine neue Frisur gut Mit dem Zopf zusammen auch echt schön. Du wirkst jetzt weniger "Gothik". Wenn der Pony noch bisschen wächst, wird es noch aparter.

Hab auch jahrelang Matte getragen und hab nun nen Pony, allerdings fransig/schräg. Gerade geht bei meinem Gesicht gar nicht, da es nicht oval ist, wie Deines.

Experte

pony zu deinem gesicht - perfekt, macht dein schmales gesicht im positiven sinne "runder", also einfach kürzer und läßt deine züge viel feiner und aparter wirken.
    trotzdem finde ich diesen noch ein bissel zu kurz, sieht in einem monat wahrscheinlich spitze aus.
    auf jeden fall hat sich dein heldenmut in meinen augen gelohnt, aber ich bin auch ausgesprochen pro-pony eingestellt.

eismaus
    Besucher

Hallo, jetzt sag ich auch mal noch was:
    Ich finde du siehst absolut toll aus mit dem Pony, mir ist er weder zu kurz noch zu gerade noch sonst irgendwas. Ich finds einfach nur klasse.
    Lg, eismaus

Nimue
    Besucher

eismaus, kook und shina!

Ich bin übrigens immer noch zufrieden Allerdings werde ich das nächste Mal wieder zu meiner Stamm-Coiffeuse gehen (haha, ich war ganze Zwei mal Dort - naja, mehr als sonst irgendwo ) ich habe das Gefühl, dass da irgendwie irgendwas nicht ganz regelmässig geschnitten wurde, was ich aber einer Lehrtochter nicht nachtrage aber da ich ja Hintenrum auch noch etwas angleichen möchte, mach ich das lieber bei jemandem, den ich 100% vertrauen kann. Naja - 98%

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Oh den Thread sehe ich erst jetzt.

Erstmal Nimue, ich würde mich sowas nieeee trauen

Ich finde dass dir allgemein ein Pony sehr gut steht, du siehst echt außergewöhnlich, und zwar im positiven Sinne, aus !

Schließe mich allerdings den meisten an und finde 1, 2 cm mehr würden besser aussehen

Bin immer noch der Meinung das Du das richtige getan hast!Dein Gesicht wirkt "weicher" und sieht einfach super aus!Da ich ja auch Ponyträgerin bin sagte mir mal jemand,das die Personen die einen Pony tragen ihr Gesicht und Ihr "Ich" gerne unter einem Pony verstecken- sich damit selbstsicherer fühlen.Andere ohne Pony wäre "offene" Personen die Ihr Gesicht offen dem Gegenüber zeigen...Ich wiederum würde mich sehr streng und unwohl ohne Pony fühlen!Ich kenne viele ohne Pony deren Frisur sehr langweilig wirkt...

"PONY VOREVER" !

Nimue
    Besucher

ich schubbs mal hoch ich habe jetzt mal wieder zeit für einen Besuch beim Coiffeur und neben ein paar cm länge soll natürlich auch der Pony geschnitten werden. bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn diesmal schneiden soll und suche noch nach inspirationen also wieder kurz und akkurat, oder aber etwas länger und fransig? und wenn eher stumpf geschnitten - soll ich dann wieder eine abgerundete form machen - oder eine ganz gerade - oder gar ausprobieren wies aussieht wenn ich sie andersrum abgerundet habe?

so oder hier hats noch welche

Schlicht und gerade
    fransig - oder ausgefranst???
    hierund da hats zwei schöne frisuren, aber wie wird das geschnitten und vor allem gestylt?
    leicht fransig - aber nicht gerade
    kein richtiger pony - aber auch schööön!

Am liebsten wär mir ja so was Karura und nochma

Wenn ihr vielleicht noch andere Tolle Fotos habt, bitte Posten! Danke.

the last zyklop Avatar von Elena

Nimue
    Besucher

Jaaa das gefällt mir auch - aber obs mir steht ist die andere Frage

the last zyklop Avatar von Elena

Ich kann's mir gut vorstellen....