Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 139
    siscom
    Besucher

AW: Nimue war beim Coiffeur

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schön und denke auch, dass es dir stehen würde.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich schliesse mich den anderen beiden an, diese Art von Pony gefällt mir sehr gut und würde dir bestimmt gut stehen

Ausserdem mag ich noch das vorletzte Bild, "leicht fransig - aber nicht gerade". Du hast ja auch recht glattes Haar, würde auch gut zu dir passen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

kontext
    Besucher

Meine Meinung ist, Du hast ganz ohne Pony einfach unschlagbar ausgesehen, weil Du ein unheimlich hübsches Gesicht hast, das so am besten rüberkam. Damit erstmal Punkt, Absatz.
    Mit Pony steht Dir sehr gut - ich bin ja selber aus der Ponyfraktion seit 4+ Jahren - und ich finde den Pony seit dem Friseurbesuch auch besser als vorher. Weniger von der Länge als vom Volumen her, und ich würde da aber auch noch gut einen draufsetzen. Dmait könntest Du dann gleichzeitig auch die Längenfrage klären (länger fände ich auch besser) und einen fransigeren, lockereren Look erreichen.

Den Vorschlag, den das rotäugige Model trägt (mir fällt ihr Name grad nicht ein.. mh hm mh), finde ich schön von der Lage der Strähnen her, aber diese Doppel-Seit-Symmetrie gefällt mir gar nicht. Sie hat ein !Karo! auf der Stirn
    Imho entweder kein Scheitel oder seitlich, aber Pony mit Mittelscheitel.. nee.

Nimue
    Besucher

Zu dicht soll er eben schon aus dem Grund nicht werden, weil dann ja gesamtvolumen wegkommt, und das will ich nicht, habe sowieso keine sehr dicken haare.

Was die Länge betrifft - hätte ich in der zwischenzeit nicht selber einige male zur schere gegriffen, wär der jetzt mindestens Nasenspitzenlang.
    Zwei AKtuellere Fotos:

Mittlerweiel aber auch schon zwei-drei wochen alt, und in der Zwischenzeit habe ich glaub auch wieder selber geschnitten. Trage ihn aber, weil er doch etwas formlos ist, mittlerweile weggesteckt. Wenn er eben zu lang wird, fängt er an, sich zu wellen und liegt nicht mehr richtig.

Forengöttin Avatar von Lady

Du bist wunderhübsch, Nimue!!!!

Magst Du ihn nicht wieder rauswachsen lassen?

Mir persönlich hat das am besten gefallen...und während des wachsens entsteht ja automatisch immer ein anderer Look.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich find es mit und ohne Pony toll –*Du hast einfach ein wunderhübsches Gesicht!
    Gegen den Pony spricht vielleicht noch, dass man dann Deine sagenhaft schönen Augenbrauen wieder richtig sehen könnte ...

Nimue
    Besucher

Lady - naja ich möchte ihn lieber noch ein wenig kurz tragen. früher oder später lasse ich ihn dann eh rauswachsen, aber noch fühl ich mich wohl mit Pony

Bilby: Naja - für den Pony spricht dann wohl, dass ich auch mal mit nicht perfekt gestylten Brauen aus dem Haus kann die wachsen im Moment auch wieder so schnell, dass ich fast jeden Tag zupfen müsste... ich hab von Natur aus keine schönen Brauen

Barbararella
    Besucher

Schliesse mich Lady an. Eine längere gestufte Ponypartie würd Dir bestimmt gut stehn

http://cmdrtaco.net/rants/images/aniston.jpg

Nimue
    Besucher

Ich hatt mal so was ähnliches, das sah aber gar nicht aus meine haare sind ja viel länger als die der Frau Aniston, und der übergang Ponypartie - Länge war dann zu abrupt, was nicht zu diesem Stil Frisur passt.

Ausserdem find ich mein gesicht mit Pony eigentlich schöner, zumindest mit Offenen Haaren. ich trage sie jetzt viel öfter offen, auch weils praktischer ist, wenn die Haare nicht im gesicht hängen. Und wenn ich keine Lust auf Pony hab, klammer ich sie hoch.

Barbararella
    Besucher

Hab grad mal Deine ersten Ponybilder mit den aktuellen hier verglichen. Die jetzige Länge finde ich viel besser

Forengöttin Avatar von Lady

Da muss ich Dir Recht geben Nimue, wenn ich Pony hatte dann habe ich meine Haare auch viel öfters, eigentlich fast immer, offen getragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Daumen hoch AW: Nimue war beim Coiffeur

Hm, scheinbar bin ich der Einzige, der Dich NICHT vom Pony abbringen will! Ich fands so kurz wie neulich toll, und selbst wenn er fast in die Augen reinhängen soll, dann aber geschnitten, d.h. etwas "blockiger". Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Die Frisur von Frau Furtado könnte eine kleine Anregung sein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

materialfehler
    Besucher

hm. irgendwas stört mich bei dem pony

genau! die länge! ich finde, er gehört entweder eine spur länger oder kürzer. aber prinzipiell steht es dir, das pony prima wär auch ein rotes pony, aber ich lass dich schon in ruh *muhaha*

und deine oma hat recht: haare wachsen ... und in einem monat hat dein pony die länge, die mir an dir gefallen würde

Nimue
    Besucher

hmm auf welches Foto beziehst du dich jetzt? auf meine letzten Beiden? noch länger geht nicht, dann seh ich erst recht nimmer au sen Haaren raus! *g*

Und Rote Ponys überlass ich gerne anderen - ich bin froh, wenn ich mal wieder einheitliche NICHT rote Haare habe dunkelbraun mach ich sie vielleicht, aber nur tönen

ThaiBoxLady
    Besucher

Ohne Pony siehst du am besten aus finde ich. Jung, Sexy, frisch, klasse:). Sind echt tolle Bilder die du da eingestellt hast.

Der Pony macht dich voll altbacken aussehend. Passt gar nicht zu dir find ich.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich hab auch einen kurzen geraden Pony ungefähr so:

so

Ich finde dein Pony steht dir toll und vielleicht möchtest du auch die gerade kurze Variante.

Aber bitte, bitte, bitte.... schneid dir nichts von deiner langen Traummähne ab!! Und bitte keine Effilierschere in die Längen.... Und kein Stufenschnitt in der gesamten Länge... (das sind aber viele "bitte" )

Ich meine, dass musst du selbst entscheiden, aber du sieht so hübsch aus mit den langen Haaren, und ein gerade kurzer Pony wäre mein Tipp.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Nimue
    Besucher

keine Angst - ich glaube deinen Bitten kann ich entsprechen - wenns nach meinem Willen geht, werden nur die Enden Stumpf auf eine Länge geschnitten dafür müssten mindestens 5cm ab, eventuell ein wenig mehr, mehr als 10 cm werdens nicht sein. und wenn die Coiffeuse nicht macht was ich sag... dann verklag ich sie

materialfehler
    Besucher

jetzt weiß ich, was mich WIRKLICH stört!

nicht die länge. nicht wirklich zumindest, glaub ich

jedenfalls: ich finde, dass dir die übergänge nicht stehen. also, besser so ganz gerade abgeschnitten (ließe sich ja notfalls selbst ausgleichen, solltest du das auch finden - ansonsten: bitte lass die haare ja so, wie sie dir gefallen!)
    für die übergänge bräuchtest du glaub ich schulterlange, sehr durchgestufte haare.

mir gefallen zwar allgemein keine stirnfransen (in ö sagt man eigentlich nicht pony, sondern stirnfransen ), deswegen hätt ich sie dir auch ausgeredet ;)
    aber abgesehen davon, dass mir so dinger nicht gefallen, finde ich trotzdem, dass dir das pferdchen passt. (komisch, was? aber es ist so)

Nimue
    Besucher

hmmja ich denke auch, dass ich den übergang nicht mehr so machen werde. zumindest nicht wenn der Pony gerade/eher stumpf geschnitten wird. wenn fransig, dann schon. Hach, ich träume halt von so ner Manga-Frisur (obwohl ich ja Mangas ned mag - die Frisuren sind toll ), die haben ja so tolle Fransen aber naja *G*

Bei uns sagt man übrigens auch Fransle und nicht Pony - aber ich passe mich der Deutschen Mehrheit an