Ihr Lieben,
endlich eine Alternative zum alten Abdeckstift
Aber: in Hamburg ist er noch nicht zu haben....
Wer hat Ihn schon? Weiß eine von Euch was Näheres?
Wie sind die Farben? Deckt er gut ab? Hält er lange?
Liebe Grüße
robbiebiene![]()
Ihr Lieben,
endlich eine Alternative zum alten Abdeckstift
Aber: in Hamburg ist er noch nicht zu haben....
Wer hat Ihn schon? Weiß eine von Euch was Näheres?
Wie sind die Farben? Deckt er gut ab? Hält er lange?
Liebe Grüße
robbiebiene![]()
Also, heute habe ich ihn in Hamburg entdeckt.
Die hellere Farbe erscheint mir sehr rosig....
Der dunklere Ton sieht aus wie die No. 2 des alten Abdeckstifts...aber das werde ich morgen auf jeden Fall noch mal genau vergleichen!
Einziges Manko
für 9.90 EUR bekommt man nur 2g......
Das finde ich ausgesprochen unverschämt.
Also, wenn ich morgen verglichen und getestet habe kommt noch mal ein Hinweis.
Darf eigentlich jede Beautie einen Testbericht schreiben?
Liebe Grüße
robbiebiene
Oh super!! Schön dass Du endlich von den fraben berichtest
Dann ist er wieder nix für mich, rosa... son sch*** äh, schlunzkram.
Soll auch wikren und nicht nur abdecken... ist vielleicht was für nachts![]()
@schnuffica
Wie sieht's denn mit Farbe No. 2 aus? Zu dunkel? Also der war nicht rosig....
![]()
Oh, das ist doch toll, dass es sowas wieder von Hauschka gibt! Den alten kenne ich zwar nicht, aber als ich den testen wollte, war er nicht mehr da...
bin gespannt, wie die Farben so sind. Leider habe ich kein vernünftiges Reformhaus in der Nähe, so dass ich die Farbtöne nicht so schnell sehen kann...
Ist die No.2 denn eher beige als rosa oder wie muss ich mir das vorstellen?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich hab heute beide Farben ausprobieren können und fand sie beide ziemlich hell, nur einmal mehr ins rosa, einmal ins beige tendierend.
Ich hab versucht damit kleine Leberflecken auf dem Handrücken zu übermalen, um zu sehen, wie es deckt und mir schien, dass man für ein gutes Abdecken ziemlich viel auftupfen muss. Beim Verwischen war dann schnell alles wieder sichtbar. Kann aber sein, dass man das mit mehr Geschick auch besser hinkriegt.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Bei Alegria HP kann man kleine Farbbeispiele sehen, wobei der hellere No. 1 auf dem Foto nicht rosa erscheint. In Natura ist er es definitiv.
Aber wie gesagt, morgen kommt der ultimative Hardcore********..inkl. hinterher drüberpudern, sprich fixieren.
Vielleicht könntest du ein Foto machen, wie er abdeckt, robbiebiene?
Long time no see...
@ Robin
Habe leider keine Digi-
Aber ich werde so objektiv beschreiben wie möglich![]()
Find´ ihn total superund sehr wirksam
![]()
Hab´ Nr.2![]()
Und wie findest Du die Deckkraft?
Kennst Du den alten Hauschka-Abdeckstift? Sind die beiden vergleichbar?
Danke und Gruß
robbiebiene
Unsichtbar macht er nun nicht, aber ich find´ er deckt wirklich gut
und das Wichtigste für mich: Es heilt in Rekordzeit!
Den Alten kenn´ ich nicht![]()
Ihr Hübschen,
heute habe ich also die beiden Farben mit dem alten Hauschka Abdeckstift Farbe No.2 verglichen....
Die dunklere neue Farbe ist viel, viel heller und weniger rot-pigmentiert als die alte Farbe No.2. Kein Vergleich
Aus dem Grund habe ich mir den Cover-Stick nicht gekauft!
Ich bin ganz enttäuscht. Auf den ersten Blick hatte ich gedacht die Farbe passt aber wenn man sie nebeneinander hält sieht man es sofort.
Fazit: 2 neue helle ! Farben. Einer davon (No.1) ist rosa-stichig , der andere (No. 2) ist eher beige. Schaut Euch die Farben auf jeden Fall in Natura an, man kann sich so täuschen....
Der Stift ist in einer langen, schlanken Drehhülse wie die Novum-Lippies. Die Konstistenz ist eher cremig läßt sich deshalb recht gut verteilen, verwischt aber auch recht leicht. Auf jeden Fall mit Puder fixieren, würde ich mal sagen....
Die Deckkraft fand ich, auf dem Handrücken getestet, sehr gut.
Die Wirkstoffe im Stift kann man deutlich riechen. Typisch Hauschka, mir gefällt's.
Preis:![]()
zu hoch für 2g. Ich vermute dass sich der Stift sehr schnell verbraucht, weil die Konsistenz so cremig ist.
Für Hauschka-Junkies mit hellerer Haut sich ein Must Have.
Für Ex-Hauschka-Abdeckstift-Verwenderinnen vielleicht eine Enttäuschung wegen der Farben...
Liebe Grüße
robbiebiene![]()
Ich habe seit ein paar Tagen die Nummer 2 und bin begeistert.
Bisher habe ich nicht so gute Erfahrungen mit Abdeckstiften gemacht. Die Haut sah dann immer so zugekleistert aus und eher schlimmer als die abzudeckenden Stellen vorher. Aber der von Hauschka deckt nicht nur sehr gut, sondern ist auch (fast) unsichtbar. Lässt sich gut und dünn auftragen und auch sehr gut ausblenden.
welche farbe sollte man denn wohl kaufen, wenn man das hauschka make-up nr.1 verwendet
Oh, das würde ich auf jeden Fall an Ort und Stelle ausprobieren.
Oder mußt Du online bestellen?
Nimmt man zu Abdecken nicht immer, wenn möglich, einen helleren Ton?
Also dann Nr. 1. Der ist ein bischen rosig...
Liebe Grüße
robbiebiene
Ich würde die Farbe auch vor Ort ausprobieren.
Für meine sehr helle Haut (leider weiß ich den Farbtyp nicht) ist die Nummer 2 perfekt. Nummer 1 ist schon sehr rosig.
das ist ja seltsam. ist bei den mus nicht nr. 2 die rosigere? man sollte ja meinen, dass die das einfach passend zueinander machen würden!
Wenn sich die Farbe nicht geändert hat in den letzten 2 Jahren würde ich sagen Nr. 2 MU ist nicht rosig....
Da sieht man wie schwierig es ist Farben zu beschreiben. Jede hat da eine andere Vorstellung.
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass bei den MU's Nr. 2 rosiger ist.
Zumindest laut Hauschka-Beschreibung.
Bei den Cover Sticks ist aber definitiv Nr. 1 rosig und Nr. 2 beige. Da weiß ich es nicht nur aus der Beschreibung, sondern habe es selbst getestet![]()
Aber MU Nr. 2 ist definitv dunkler als Cover Stick Nr. 1...