so, nächstes wochenende fahre ich nach hamburg.
gibts da dm?
und mac?
was könnt ihr mir da generell empfehlen?
besonders interessiert bin ich an lippies und lidschatten.
LG
so, nächstes wochenende fahre ich nach hamburg.
gibts da dm?
und mac?
was könnt ihr mir da generell empfehlen?
besonders interessiert bin ich an lippies und lidschatten.
LG
huhu!
DM heißt in hamburg budni(kowski).
wenn du zu mac willst, fährst du am besten in die innenstadt, dort in der mönckebergstraße gibt es in einer kleinen passage (zwischen mönckebergstr. und spitalerstraße) einen mac.
danach kannst du richtung rathausmarkt gehen (300 meter) und kommst, gehst du in die bergrstraße, zum größten budni, der sehr viel NK und reformhauskosmetik führt.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Es gibt auch noch eine MAC am Neuen Wall... Außerdem verkauft der Dougi im Alstertaler Einkaufzentrum (Poppenbüttel) auch MAC.
Bundi gibts hier an fast "jeder Ecke"![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
hi ena,
früherwaren das m.m.n. auch zwei verschiedene unternehmen, die erst irgendwann zusammenkamen.
huppala, da lebe ich schon seit ewigkeiten in hamburg und schreibe bunikowsky weiter oben immer noch falsch mit -i.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Im Alsterhaus (großes Kaufhaus vor der Alster) gibt es auch verschiedene Kosmetikmarken wie zB. Nars, Benefit, Korres, Nuxe....
Wenn du mal toll brunchen willst kann ich dir die River-Kasematten empfehlen, direkt am Hafen.
dankeschön,
ich hab mir alle tipps aufgeschrieben![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Huhu
Nochmal kurz zu Budni und dm, die Unternehmen sind Handelspartner, aber jeweils eigenständige Unternehmen. Budni führt aber die dm Qualitätsmarken.
Winks
Gwen
PS: war schonmal jemand im Niveahaus?
@nicgirl: Welchen Klamottenstil bevorzugst Du? Kenne mich in HH sehr gut aus, vielleicht kann ich Dir auch noch Tipps geben.
Übrigens gibts sowas hier auf der Site schon zusammen gefasst... Einkaufstipps und so weiter. Klick
@elilienh
Spannend finde ich das Karoviertel rund um die Marktstrasse. Man fühlt sich fast wie in BerlinNeben allerlei trashigen oder Gothic-Läden gibt es Labels wie Mägde & Knechte (Shirts mit Sprüchen für gesellschaftskritische Zeitgenossen), Druckdealer (Klamotten mit sehr schönen Drucken), die Faktorei Geheimoder vegane(!) High Heels von Inga Thomas.
Hamburger Designer Labels findet man übrigens unter http://www.hamburgunddesign.de/
Wer den Noa Noa Stil liebt wird fündig bei Elfenreich, Herz & Krone oder Souk.
In der Wäscherei in der Jarrestrasse könnte ich mich stundenlang aufhalten. Es gibt ein bißchen Mode (u.a. St. Martins), jede Menge sehr inspierender Möbel & stilvollen Schnickschnack.
Superschöne Kinderklamotten findet man bei Sieben Sachen im Eppendorfer Weg.
Und einen der schönsten Schokoladenläden ist die Xocolaterie http://www.xocolaterie.de/
Hoffe, irgendwas davon trifft Deinen Geschmack![]()
im Karoviertel kenn ich mich gut ausda wohn ich umme Ecke
Wäscherei finde ich auch toll
Kinder hab ich keine und Schokiich bin am abnehmen
![]()
LG *eli*