Hab letztens in Avenzio gesehen dass man sich eine Palette selber zusammenstellen kann, indem man Lidschatten und Lipglossdöschen ohne Deckel in eine CD Hülle klebt,
Eigentlich eine tolle Idee.
Hat das jemand von euch schon selber probiert?
Hab letztens in Avenzio gesehen dass man sich eine Palette selber zusammenstellen kann, indem man Lidschatten und Lipglossdöschen ohne Deckel in eine CD Hülle klebt,
Eigentlich eine tolle Idee.
Hat das jemand von euch schon selber probiert?
das habe ich auch gesehen...aber eigentlich finde ich die einzeln doch besser, dann kann man die auch in eine kleine handtasche packen, so eine cd-hülle ist ja nicht so leicht in einer mini-tasche zu verstauen...
ja stimmt aber ich hab sowiso immer riesen handtaschen, da fliegen die nicht immer so herum
Ich hab den Bericht auch gesehen, aber ich fand die Idee zwar ansich nicht schlecht, aber diese CD-Hüllen find ich äußerst unpraktisch. Ich finde meine einzelnen e/s viel schöner,wenn sie einzeln bleiben. Außerdem mag ich die Verpackung gar nicht kaputt machen, dafür sind mir einige dann doch zu teuer gewesen.
ich hab den fehler mal gemacht und die ganzen deckel rausgebrochen und es später bereutkann die jetzt nirgends mitnehmen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich finde die idee witzig aber ledier so gar nicht "platzsparend", wie von pro7 angepriesen. zudem zerbrechen die hüllen leicht. ich finde, man bleibt flexibler, wenn die stücke einzeln lässt.
lg, chinchi
Liebe Grüße
Chinchilla
ich hab immer vierer paletten. Die kann ich dann auch nach lust und laune tauschen, weil magnete am boden sind und stabil ist die palette auch!
Ich find man brauch keine cd hüllen dafür ô.o
@Hello: Artdeco oder Manhatten?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB