Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

Welche E/S Base ist am effektivsten?

Hi

Ich hab manchmal das Problem dass meine Lidschatten nicht so wollen wie ich will, sprich, nicht genug Farbe abgeben, oder die Farbe kommt nicht so gut raus... Kann das evtl an der Base liegen?

Ich benutze eigentlich immer den Paint von Mac in Bare Canvas (neutrales helles beige). Wurde mir damals bei Mac auch so empfohlen.

Aber ob es daran liegt weiss ich leider nicht.

Welche Base benutzt Ihr ? Und wielange wartet ihr nach dem auftragen der Base, bis ihr die Lidschatten auftragt?

Oder habt Ihr noch andere Tricks, womit die Farbe noch besser rauskommt ? :)

Allwissend Avatar von sve

AW: Welche E/S Base ist am effektivsten?

Hallo Crazymaus! Ich habe meine besten Erfahrungen mit der Artdecco Base gemacht (hab ich auch aus dem BJ Forum). Es ist super sparsam, muss nur kurz einziehen/einwirken (was auch immer ;o)) und dann trage ich den Lidschatten auf und nichts bröselt mehr!!! Das Zeug kostet bei Douglas auch nur 6,80 EUR und man kommt ewig damit aus.
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich fand die Artdeco Base auch immer toll, aber mit der Zeit wird sie fester und etwas krümelig.

Im Moment benutze ich die Cremelidschatten von BB. Die sind auch ganz toll als Base geeignet.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme auch die Artdeco Base. Bisher find ich die einfach am besten. Die e/s und Pigmente halten bei mir den ganzen Tag und verlieren auch nichts an der Farbintensität.

Allerdings,wenn die Base etwas älter ist, bzw etwas weiter runter genutzt, riecht sie sehr nach Alkohol und lässt sich auch weniger gut verstreichen. Das ist dann der Nachteil der Base.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Arielle

AW: Welche E/S Base ist am effektivsten?...

guten morgen

...mir reicht die billige Base von Essence
    LG Arielle

Nimue
    Besucher

Die Artdeco Base ist super. Im Vergleich zum Paint werden die Farben damit wirklich intensiver, vor allem bei den Minerals von PL. Aber ich kriege mit meinen Nägeln die Base kaum heraus, und trotz täglichen Gebrauchs war sie ab ca. der Hälfte nur sehr Mühsam aufzutragen. Ich benutze deswegen jetzt auch den Bare Canvas. Bei den meisten Lidschatten (MAC, Manhattan, Artdeco) reicht das vollkommen. Bei manchen Pigments muss ich halt mehrere Male drüber gehen, oder einen anderen Lidschatten drunter benutzen. Lässt sich auch leichter Blenden als bei Artdeco und geht keine Unerwünschten Kleinkriege mit meinem Concealer ein

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bei mir ist es auch die Artdeco Base. Habe sie ebenfalls erst durchs Forum kennengelernt und sie.
    Der Lidschatten hält damit super, den ganzen Tag lang.

Allwissend

hatte bisher basen von artdeco, clinique und essence. die essence hab ich diese woche weggeschmissen.
    im moment grundiere ich die lider mit meinem gesichtsmix aus creme, herkömmlichem make-up und mineralfondation und da hält mein schwarzer lidschatten auch schon ganz ordentlich...

Inventar Avatar von Natalie

Ich benutze als Base die "busy signal" von benefit. durch ihre cremige, leicht gelbliche Färbung kaschiert sie gut Augenschatten und der e/s hält auch sehr gut. Nur darf man wirklich nur gaaanz wenig nehmen, sonst hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie meine Haut am Auge etwas austrocknet.
    eifriger haarzüchter

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich benutze deswegen jetzt auch den Bare Canvas. Bei den meisten Lidschatten (MAC, Manhattan, Artdeco) reicht das vollkommen. Bei manchen Pigments muss ich halt mehrere Male drüber gehen, oder einen anderen Lidschatten drunter benutzen. Lässt sich auch leichter Blenden als bei Artdeco und geht keine Unerwünschten Kleinkriege mit meinem Concealer ein
    Details, Details!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar

Ich nehm Prep & Prime von MAC, weil man danach noch den e/s verwischen kann. Das geht bei der Artdeco leider nicht. Außerdem trocknet die immer ein, bevor ich sie aufgebraucht habe

Experte Avatar von Lexi

Ich werfe mal noch den von Manhatten ein.
    Habe auch die Base von Artdeko und von Mac aber mit der Manhatten hälts wirklich bis ich mit der Reinigungsmilch drangehe, bei den anderen verabschiedet sich der e/s doch nach einigen Stunden. Und dazu ist er noch mit Abstand der billigste.
    Liebe Grüße
    Lexi

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Habe auch die Base von Artdeko und von Mac aber mit der Manhatten hälts wirklich bis ich mit der Reinigungsmilch drangehe, bei den anderen verabschiedet sich der e/s doch nach einigen Stunden. Und dazu ist er noch mit Abstand der billigste.
    *unterschreib!!!*

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Huhu

ja also die von Art Deco hab ich auch, aber die find ich eben genau so gut/schlecht wie den Paint, also die Farben kommen bei mir bei keiner von beiden perfekt raus... hmmmmm

DieKriegerin
    Besucher

und ich werfe von Urban Decay noch die Primer Potion ein

mein HG - lässt sich dank des Applikator einfach auftragen und verteilen
    der e/s darüber lässt sich wunderbar blenden und die Farben kommen strahlend heraus

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich bin hier weiss gott nicht die forumspolizei - aber muss schon wieder ein thread aufgemacht werden?

hier gibts doch schon zig -> http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1025304

ich finde halt tausend gleiche freds vermüllen langsam alles
    instant human - just add coffee

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

*zustimm*

Experte Avatar von rotschopf

Ich habe auch die ArtDeko-Base und bin eigentlich zufrieden damit. Sowohl die Mineral e/e halten damit sehr gut als auch die normalen Lidschatten von MAC. Nur die MAC-Piggies werden oft nach ein paar Stunden komisch und setzen sich ab. Da weiß ich aber nicht, ob es an der Base liegt, oder an den Piggies selbst.
    Vielleicht probiere ich aber auch mal die von Manhattan. Wenn die billig ist, verliert man ja nichts
    seit 16.8.09 stolze Mami

Allwissend Avatar von Naschkatze

PS: Und die Manhattan Base trocknet auch nicht bei der Hälfte ein oder verändert ihre Konsistenz...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab auch die von manhattan und bin sehr zufrieden, der e/s hält bis abends und wahrscheinlich noch länger. ausblenden ist schwierig, drum mach ich einen hellen e/s drunter, dann klappt das auch mit dem ausblenden.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von DieKriegerin Beitrag anzeigen
    und ich werfe von Urban Decay noch die Primer Potion ein

mein HG - lässt sich dank des Applikator einfach auftragen und verteilen
    der e/s darüber lässt sich wunderbar blenden und die Farben kommen strahlend heraus
    ebenso mein HG.
    der e/s hält genauso gut wie mit artcdeco (also bis zum abschminken, egal ob 20 uhr oder 3 uhr morgens), aber der e/s lässt sich viel besser blenden.

becca

Inventar Avatar von Bothi

Wie kommt man denn an Urban Decay dran? In Deutschland gibts das ja leider nicht mehr, oder?

Ich hab jetzt die Manhatten-Base gekauft und bin schon sehr angetan, allerdings hab ich den Eindruck, dass die Farben leider nicht mehr sooo 100%ig rüberkommen.... Ich teste das mal weiter...

LG

Bothi

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich verwende die prep and prime von mac, und bin damit sehr zufrieden. Davor hatte ich die Base von essence, welche ich aber nicht soo toll fand.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei mir funzt bisher de MAC Shadestick am besten. Vor allem die Piggies werden deutlich intensiver.

Bevor der e/s aufgetragen wird warte ich immer ein wenig, abgepudert wird vorher jedoch nicht mehr

Urban Decay kannst du hier bestellen:

http://www.hqhair.com/

Die liefern problemlos nach Deutschland.

becca

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich schwöre auf Artdeco.
    Damit hält bei mir alles bombenfest, ganz egal, ob Mac, essence oder PL.

Essence hat bei mir absolut geloost, da hätte ich mir die Base auch gleich sparen können.

Manhattan finde ich ganz ok, kommt aber längst nicht an Artdeco ran (oder welche Base kann von sich behaupten, dass der e/s nach seeeehr langem Baden im Meer und Dusche noch hält? ).

Das Fixing Gel von Manhattan mag ich sehr gerne, wenn ich Minerals oder Piggies als Liner nehme, hält wesentlich besser als mit Wasser angerührt.
    Liebe Grüße, Conner.

MU-Artist Avatar von Malice

Fixing Gel von Manhatten war aber auch LE, oder? Gehst du dann mit nem Pinsel in die Tube? Wär auch ne Idee...

Problem an der von Artdeco ist aber wirklich, dass die so extrem übersparsam im Verbrauch ist, dass die eintrocknet und mit langen Gelnägeln ist das auch pfui

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Fixing Gel von Manhatten war aber auch LE, oder? Gehst du dann mit nem Pinsel in die Tube? Wär auch ne Idee...

Nö, ich mach mir das Gel auf den Handrücken (also ich streich den Applikator da ab), und geb dann mit dem Pinsel die Minerals drauf und rühre.
    Leider wars eine LE.

Problem an der von Artdeco ist aber wirklich, dass die so extrem übersparsam im Verbrauch ist, dass die eintrocknet und mit langen Gelnägeln ist das auch pfui
    Bei mir ist die gar nicht sooo sparsam, glaub ich.
    Ich hab die seit knapp einem Dreivierteljahr, benutze sie jeden Tag und man sieht schon fast den Boden.

OT@Malice:
    Ist die Palette eigentlich angekommen?
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

wenn meine Nägel länger sind, trag ich die Artdeco Base mit einem Lidschatten Applikator auf. Ist zwar etwas mehr Verbrauch, aber man hat die Base aufm Lid und nicht unterm Nagel . wenn meine Nägel kürzer sind, dann nehm ich den kleinen Finger.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    bei mir funzt bisher de MAC Shadestick am besten. Vor allem die Piggies werden deutlich intensiver.
    wie ist der denn so genau?
    ich find die artdeco ganz gut, aber das blenden geht damit so schwer.
    wie ist der shadestick da? und rutscht da irgendwas in die lidfalte?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein HG ist die Urban Decay Primer Potion , da sieht auch am Abend alles wie frisch aufgepinselt aus

Auch super finde ich die MAC Shadesticks, die haben gegenüber der Primer Potion noch den Vorteil, dass sie die Farben toll intensivieren. In puncto Haltbarkeit sind sie nur minmal schlechter als die UDPP.

Die MAC Paints mag ich auch gerne. Die Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings wieder nicht so gut wie bei der UDPP. Farbintensivierung kann ich keine entdecken , ich hab manchmal sogar den Eindruck, dass die Farben etwas "geschluckt" werden.

Die Catrice und Essence Bases fand ich furchtbar, ich konnte die e/s kaum noch blenden. Ähnlich ging es mir mit der Artdeco Base, allerdings war es da nicht ganz so gravierend. Negativ anmerken muss ich noch, dass da Duftstoffe drin sind, für Allergiker ein absolutes No-Go

Inventar Avatar von Stargazers

@ schoko, was genau ist an der urban besser als am shade stick? *grübel* will mir ne neue base kaufen, und wichtig ist das es mit dem blenden einfacher wird... aber naja farbe und haltbarkeit und alles muss natürlich auch stimmen.... aber bei der artdeco klebt alles sofort fest und es fällt gerad anfängern wie mir extrem schwer zu blenden..

tipps?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    @ schoko, was genau ist an der urban besser als am shade stick? *grübel* will mir ne neue base kaufen, und wichtig ist das es mit dem blenden einfacher wird... aber naja farbe und haltbarkeit und alles muss natürlich auch stimmen.... aber bei der artdeco klebt alles sofort fest und es fällt gerad anfängern wie mir extrem schwer zu blenden..

tipps?
    Die s/s halten bei mir auch super, allerdings macht die Primer Potion mein AMU absolut wischfest! Ich hab mal aus Versehen ordentlich an meinem geschminkten Auge rumgerieben (so richtig am beweglichen Lid) und es sah immer noch alles aus wie frisch geschminkt

das kann ich unterschreiben.
    mit dem UDPP ist man auch nach augenreiben auf der sicheren seite.

grüße,
    becca