hey!
es gibt neues von balea: eine feuchtigkeit-pflege-serie für junge haut!
hier klicken
was haltet ihr davon?
hey!
es gibt neues von balea: eine feuchtigkeit-pflege-serie für junge haut!
hier klicken
was haltet ihr davon?
ich krieg die krise. wieder was neues was hübsch klingt
und die verpackungen sehen auch so hübsch aus........argh
klingt ja sehr nach den bebe-produkten, sozusagen abgekupfert.
naja, sicher viele pegs und parabene und silikone drin *mich vom losstürmen in den nächsten dm abhalten muss* ...also die stoffe mag ich halt nicht so gerne.
hach, dieses sanfte rosa.....
Boah wie fiiiiiiieeeeees!
Das rosa ist ja wirklich so dermaßen einlullend schööööön.
Aber ich wette darauf, dass Incis dieser neuen Serie genau so abschreckend sind wie die von Balea Med Ultra Sensitive...
Was das angeht ist Balea echt
Werd ich mir sicher mal anschauen, wenn ich wieder meine Bahn verpasst hab :D
Bis jetzt kam ich mit Balea Sachen immer gut klar, vielleicht gibts ja auch Proben davon.
Ich liebe rosa!
Das sieht wirklich bebe-like aus. Und von bebe hab ich eine scheußliche Hautverätzung in Erinnerung. Ich lass davon die Pfoten .
[ Geändert von LadyDite am 22.11.2004 16:05 ]
Also auf Werbung springe ich ja fast immer an! Das sieht soo toll aus! Aber LadyDite hat vollkommen Recht, total bei bebe abgekupfert! Außerdem bin ich glaub ich langsam zu alt für rosa *schmachtjammerhabenwill*
Die Balea Med Sensitive-Sachen fand ich ultra schlecht Ich glaube das bewahrt mich davor, bei den rosa-Sachen zuzuschlagen *jammer*
Schaut mal genau auf die Aufkleber.
Das Foto mit den Mädchen ist von Johnson & Johnson, also bebe. Zum Vergleich.
Das sind doch glatt die selben Ischen!!! Gibts ja nicht, bin gerade geplättet!
Ob das dann auch der selbe Hersteller ist???
huhu,
ich schätze schon, dass es auch der selbe hersteller ist.
ich doch überall so, dass die markenhersteller noch eine billigmarke haben. ob bei jogurt oder waschmittel, überall das gleiche. wenn ich das nächste mal bei DM bin vergleich ich mal die inhaltsstoffe von den sachen
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo Lienchen,
stimmt natürlich mit den Billigmarken. Da fahren die wohl die selbe Schiene wie bei Nahrungsmitteln, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Ich hab die Gesichtswaschcreme im Spender und liebe sie. Allerdings komme ich auch mit Bebe super zurecht.
Ich habe mir gestern zwei Baezusätze von Balea gekauft.
Riechen gut, sind sulfate drin, Glycerin und Farbstoffe.
Habe keine Parabene und Silikone gefunden. Von daher gehts noch.
Winterwald und Wintertraum heissen diese. Sind speziel zur Saison.
Anschließend schön alverde cremen und dann gehts.
Es wird mal endlich Zeit das alverde Badezusätze bringt, die lassen ja auf sich warten damit.
Hallo,
ich glaube auch, daß es derselbe Hersteller ist.
Ich bin ja jetzt echt schon zu alt für Teeniepflege, aber die Produkte schauen echt toll aus. Aber wahrscheinlich rollen sich einem bei der INCI die Fußnägel hoch!!
Meinst Du die Winterschaumbäder oder die Badesalze?