Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von krishey

Ausrufezeichen helft mir beim Konfirmations-styling...

so, ich weis nicht ob ich hier einfach so einen neues thema eröffnen darf, da ich noch neu bin, aber ich hab iene wichte frage an euch

ich hab bald Konfirmation und das soll ein besonderer tag werden und dafür brauche ich natürlichauch ein besonderes make-up und styling...

ich hatte so an locken gedacht bin mir aber noch nicht sicher..
    und was für ein make-up würdet ihr mir raten, es soll nicht zu knallig sein...

Bitte helft mir

hier hab ich ein foto vin meinem gesicht zum überlegen:

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: helft mir beim Konfirmations-styling...

jeder darf nen neuen thread eröffnen wir helfen doch geeeerne!

also - bei der firmung, wie alt ist man da? ich weiss das gar nicht, ich bild mir ein ich war 14? *kopfkratz*

eventuell könntest du foundation/makeup verwenden, oder ein transparentes puder. ich könnte mir auch gut hellen bräunlichen lidschatten vorstellen natürlich nicht zu dunkel schattieren. vielleicht findest du wo ein hell/dunkelbraunes lidschattenduo?
    dazu schwarze wimperntusche - mehr würde ich nicht nehmen.

Inventar

wow, du hast ein wahnsinnig hübsches Geischt!
    Die Tipps von Susü find ich schonmal super, ich würde die Haare glaub ich einfach glatt offen lassen und zwei dünne Strähnen von vorn hinten zusammen binden... Falls dir das steht

Gesperrt

also erst mal: du bist superhübsch
    also ich würde auch auf keinen fall zu dick auftragen...sollte ehr natürlich aussehen.
    ich würde dir make-up, etwas rouge, mascara und hellen lidschatten in brauntönen empfehlen - die passen immer
    für die haare fänd ich locken gar nicht so schlecht, do sollst ja nicht aussehen als ob du dich gar nicht um dein styling gekümmert hast!
    villeicht keine korkenzieherlocken aber so schön große wellen die man mit lockenwicklern macht wären total toll!

Miss_Mina
    Besucher

Hübsches Mädel bist du

Was willst du denn anziehen bei deiner Konfirmation? Zu einem Hosenanzug passt besser ein etwas strengeres Styling (zB. die Haare mit einem Glätteisen glätten oder Hochstecken) und zu einem Kleid sehen lockige (auch hochgesteckte...) Haare sehr hübsch aus.
    Meine Schwester hatte damals einen schwarzen, rosa-nadelgestreiften Anzug an und hatte die Haare hinten mit einem schicken Bananenclip mit Strasssteinen hochgesteckt.

Beim Make Up würd ich auch eher zu "nude"- , also sehr natürlichen, Tönen tendieren. Mit ein bisschen Lipgloss und schönen Ohrringen passt das sehr gut zum Anlass, find ich

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

wenn man so hübsch ist
    rosa lipgloss

viel braune wimperntsuche, schwarz ist wohl zu hart?

und puder... wenn du hast ein wenig rouge aber ganz hell und ganz wenig.
    auch rosa, passend zum gloss.

du hast eine tolle geishtcsform, wirklich fantastisch.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hatte bei meiner Konfirmation Locken - Haare offen. Fast alle anderen Mädels hatten Hochsteckfrisuren, was ich doch etwas sehr übetrieben fand.
    Geschminkt hab ich mich kaum. n bissl weißer Lidschatten, Mascara und etwas schwarzer Kajal unterm Auge. Dazu dann noch etwas Lipgloss und fertig war mein Styling ;)
    Kommt aber halt auch wieder drauf an, was du anziehst.
    Ich z.B. hatte n schwarzes Hosenanzug mit weißer Bluse und schwarzer Krawatte an *g* Da fand ich weißen Lidschatten halt am passendsten dazu ^^

Forengöttin Avatar von Juli

ich werd auch bald konfirmiert, ich weiß noch nicht was ich anziehe, vllt weißes kleid oder schwarz oder so, übers styling hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht, ich glaub ich mach mir große wellen wie oben beschrieben, streng nach hinten mag ich nicht so, wellen sehen einfach weich und sehr hübsch aus, bei mir würden gar nicht alle haare nach oben gesteckt reingehen^^ außerdem würde man meine ein bisschen abstehenden ohren sehen. ich denke die genannten tipps sind ganz gut, doch am schluss solltest du dich auf dein gefühl einlassen und was dir gefällt. schließlich sollst du dich ja auch wohlfühlen :)

BJ-Einsteiger Avatar von krishey

also erstmal an alle ein großes dnkeschön!

die tipps sind echt super und das mir dem braunen liedschatten ist eine gute idee.

@miss_mina:
    ich ziehe ein schwarzes enges kleid an...