Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsfoundation von CCB?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Teint One + One

0 0%
  • Hydrastretch

0 0%
  • Hydrastretch Compact

1 25,00%
  • Air Perfect Ever

0 0%
  • Nudity

3 75,00%
  • b.Pure

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Foundation von CCB?

Ich würde gerne mal wissen was eure Lieblingsfoundation von www.ccbparis.de ist und was sie so alles kann.

Gibt es auch eine die ihr empfehlen könnt wenn man ein paar Rötungen und Unzulänglichkeiten kaschieren aber nicht zu sehr geschminkt aussehen möchte?

Gibt es sie dann auch in einem schönen hellen Beige- oder Sandton der nicht zu sehr ins gelbe bzw. rötliche geht?
    Geändert von Mondprinzessin (17.03.2007 um 17:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Foundation von CCB?

Bist du wirklich männlich, MondprinzesSIN?

Wie auch immer, also die CCB-Foundations tendieren alle eher ins Gelbe. Es gab früher paar Nuancen, aber die sind nicht mehr da. Allerdings unterscheidet sich der Ton ein wenig je nach Produkt. Ich finde BEIGE NATUREL noch am schönsten und passte mir auch gut. Der hellste, BEIGE TOUT NU, hat einen kräftigeren Gelbstich.

Also welche man nimmt, ist natürlich Geschmacks- und Hautsache. Das b!PURE ist sehr deckend. Schon fast pastig und mattierend - dadurch auch leicht austrocknend. AIR PERFECT EVER ist gut deckend und nicht zu schwer. Das HYDRASTRECH empfand ich als ähnlich, aber es soll ja gut schon bei minimalen Fältchen sein - dazu keine Erfahrung meinerseits. Das COMPACT ist nunmal ein Kompakt-MU und somit fester und deckender, allerdings hatte ich es in der falschen Farbe - somit kein Erfahrungsbericht. Mein Favorite ist und bleibt NUDITY. Das finde ich genial. Ist super leicht und ja auch gelig. Es hält, was es verspricht, also einen eher ungeschminkten Look, weil es sich halt gut mit dem Teint verbindet. Die Deckkraft hat mir ausgereicht - aber nicht, wenn es mal was Schlimmes zu verstecken gab. Für die Standard-Imperfections OK, aber wenn du wirklich decken willst, dann vielleicht doch zu zart. Das O&O kenne ich nicht...