Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Pflegeline ist besser? Ricarda M. oder Beate Johnen?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ricarda M.

32 26,45%
  • Beate Johnen

55 45,45%
  • Beide sind gleich but bzw. schlecht

4 3,31%
  • Ich bevorzuge eine andere Pflegelinie

30 24,79%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Ricarda M. vs Beate Johnen

Mich würde mal interessieren was eurer Meinung nach die bessere Pflegelinie ist und wieso. Ricarda M. oder Beate Johnen? Bin schonmal auf eure Antworten gespannt.
    Geändert von Mondprinzessin (17.03.2007 um 18:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M. vs Beate Johnen

mondprinzessin und männlich

ich denke das muss jede/r für sich entscheiden, was die bessere pflegelinie für einen ist. die einen lieben ricarda, die anderen beate johnen.
    die besseren inhaltsstoffe hat sicherlich beate johnen, muss deswegen aber nicht für jede/n auch gleich die bessere kosmetik sein
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mijoux

für mich ist BJ eindeutig die bessere linie. hat bei mir wahre wunder vollbracht

Forenlegende Avatar von Mela

Also ich nehme eigentlich nur Ricarda M. weil sie für mich die perfekte Pflege hat. Nehme Ricarda schon im 7. Jahr die Incis sind mir eigentlich egal. Weil mit schädlichen Stoffen komme ich ja eh täglich in Kontakt und solange mir die Haut nicht in "Fetzen" runterhängt habe ich auch keine Probleme mit den Inhaltsstoffen von Ricarda. Ich finde sie hat schon Kultstatus. Sie ist nett, lustig, und einfach eine absolute Powerfrau.

Von Beate hab ich nix. Aber ich habe mir heute mal drei Shows angeguckt und ich muss sagen die Frau langweilt mich leider nur also da gucke ich echt lieber die Asams, obwohl die jetzt auch sehr sind. Aber der Johnen kann ich leider nix abgewinnen. Da feht mir einfach der Pepp.

@Mondprinzessin

was nimmst du denn? Ricarda oder Beate?? Das hast du uns ja hier leider noch nicht verraten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ist doch ein süßer Name, oder nicht? *g* Wollte nur, dass ihr auch was zum schmunzeln habt!

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mondprinzessin und männlich

ich denke das muss jede/r für sich entscheiden, was die bessere pflegelinie für einen ist. die einen lieben ricarda, die anderen beate johnen.
    die besseren inhaltsstoffe hat sicherlich beate johnen, muss deswegen aber nicht für jede/n auch gleich die bessere kosmetik sein
    Was den für Wunder? *neugierig schau*

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    für mich ist BJ eindeutig die bessere linie. hat bei mir wahre wunder vollbracht
    Also momentan verwende ich Ricarda weil ich die Produkte eigentlich ganz angenehm finde und weil sie mir als Mensch sehr zusagt! Mein Problem ist nur, dass ich von den B.J. Produkten gerade etwas angefixt werde zumal mir der Multi Action Cleanser so langsam ausgeht und ich keinen Nachschub ordern kann und auch nicht weiß ob sich das sobald ändern wird!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich nehme eigentlich nur Ricarda M. weil sie für mich die perfekte Pflege hat. Nehme Ricarda schon im 7. Jahr die Incis sind mir eigentlich egal. Weil mit schädlichen Stoffen komme ich ja eh täglich in Kontakt und solange mir die Haut nicht in "Fetzen" runterhängt habe ich auch keine Probleme mit den Inhaltsstoffen von Ricarda. Ich finde sie hat schon Kultstatus. Sie ist nett, lustig, und einfach eine absolute Powerfrau.

Von Beate hab ich nix. Aber ich habe mir heute mal drei Shows angeguckt und ich muss sagen die Frau langweilt mich leider nur also da gucke ich echt lieber die Asams, obwohl die jetzt auch sehr sind. Aber der Johnen kann ich leider nix abgewinnen. Da feht mir einfach der Pepp.

@Mondprinzessin

was nimmst du denn? Ricarda oder Beate?? Das hast du uns ja hier leider noch nicht verraten
    Geändert von Mondprinzessin (17.03.2007 um 20:06 Uhr)

freckles
    Besucher

nach ist die bessere pflegelinie eindeutig die von beate johnen.

ich persönlich suche meine kosmetika nicht danach aus, ob die präsentatorin mehr power zeigt oder weniger.

mir kommt es auf die inhaltsstoffe an.

und wenn eine kosmetik-linie in erster linie auf dem billigsten mineral- und silikon-öl basiert, dann sollte sie eben auch das im preis widerspiegeln.
    aber mit solch billigen inhaltsstoffen den preis wie für hochwertige inhaltsstoffe zu verlangen ist eigentlich schon eine frechheit.

wem die inhaltsstoffe egal sind (bei der heutigen möglichkeit, sich ausführlich zu informieren) ist es eben selbst schuld, wenn er/sie in 10 jahren 20 jahre älter aussieht oder extreme hautprobleme bekommt ..... das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

ich wäre froh gewesen, wenn es vor 10 oder 20 jahren schon diese inci-deklarationspflicht gegeben hätte - so wäre mir einiges erspart geblieben.
    zumindest kann ich heute darauf achten, was für meine haut gut ist und was nicht - da bin ich dem gesetzgeber schon sehr dankbar.

Also momentan verwende ich Ricarda weil ich die Produkte eigentlich ganz angenehm finde und weil sie mir als Mensch sehr zusagt! Mein Problem ist nur, dass ich von den B.J. Produkten gerade etwas angefixt werde zumal mir der Multi Action Cleanser so langsam ausgeht und ich keinen Nachschub ordern kann und auch nicht weiß ob sich das sobald ändern wird![/QUOTE]

Ich will dich nicht von deinem anfixen von der B.J. abbringen, aber im Mai wird es wohl wieder von Ricci den Multi Action Cleanser
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also das glaub ich erst wenn es so weit ist. Der Termin wurde jetzt nämlich schon ein paar Mal verschoben!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also momentan verwende ich Ricarda weil ich die Produkte eigentlich ganz angenehm finde und weil sie mir als Mensch sehr zusagt! Mein Problem ist nur, dass ich von den B.J. Produkten gerade etwas angefixt werde zumal mir der Multi Action Cleanser so langsam ausgeht und ich keinen Nachschub ordern kann und auch nicht weiß ob sich das sobald ändern wird!
    Ich will dich nicht von deinem anfixen von der B.J. abbringen, aber im Mai wird es wohl wieder von Ricci den Multi Action Cleanser[/QUOTE]

naja ricci hat es jetzt schon mehrfach gesagt das es im Mai soweit ist. und die hoffnung stirbt ja immer zuletzt

@freckles:
    aber im gegensatz zu beate ist ricarda ehrlich. sie erzählt dir nicht, dass bestimmte incis, wie z.b. silikon, nicht in ihren produkten drin sein sollen- und später, wenn ich das produkt zuhause habe, muss ich das gegenteil feststellen.
    z.b. beate johnen körpercreme

wer was daraus macht, und wer sich für incis interessiert und wer sich eben dafür interessiert was seine haut mag- ist jedem seine sache.

und ich finde auch, wie mela, dass die art der präsentation passen muss.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ist doch ein süßer Name, oder nicht? *g* Wollte nur, dass ihr auch was zum schmunzeln habt!
    ja, ganz schnuckelig
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    @freckles:
    aber im gegensatz zu beate ist ricarda ehrlich. sie erzählt dir nicht, dass bestimmte incis, wie z.b. silikon, nicht in ihren produkten drin sein sollen- und später, wenn ich das produkt zuhause habe, muss ich das gegenteil feststellen.
    z.b. beate johnen körpercreme

wer was daraus macht, und wer sich für incis interessiert und wer sich eben dafür interessiert was seine haut mag- ist jedem seine sache.

und ich finde auch, wie mela, dass die art der präsentation passen muss.

da habe ich heut auch nicht schlecht gestaunt

und ricarda erzählt dir wenigstens, dass dieses oder jenes produkt auf silikonölbasis ist- da kann dann der zuschauer selber entscheiden, ob er das kaufen will oder eben nicht
    Viele Grüße Sabi

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Ich nutze zur Zeit auch noch Ricarda. Bin aber nicht mehr so überzeugt davon. Beate werde ich sicher probieren, wenn ich mal meinen Bestand an Riccis Sachen aufgebraucht habe.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

auch ich sehe mir sehr gerne Ricarda M. Shows an, denn ich bin der selben Meinung wie Mela und Sabi, sie ist authentisch, flippig, ich mag ihre Art und das steht wirklich ausserhalb jeder Kritik sie ist ein Verkaufsgenie.
    BJ habe ich gestern zum ersten Mal bestellt (ADT + Augencreme) kann dazu also noch nichts sagen.
    Ricarda M. Kosmetik habe ich jahrelang sehr gerne benutzt, allerdings nie ausschließlich, nur leider habe ich die leicht veränderten Cremes bei QVC nicht mehr so gut vertragen, ich denke allerdings nicht unbedingt, dass es nur an der Kosmetik liegt, bei mir ist derzeit viel Stress und das spiegelt sich bei mir auch leider immer an der Haut wieder. Wenn Ricarda M. wieder was neues an Cremes raus bringt, werde ich das sicher ausprobieren
    bzgl. der Inci´s interessieren tut mich das natrülich schon, was ich mir so auf die Haut auftrage, nur leider bin ich bei meinen NK-Versuchen auch nicht auf den heiligen Gral gestossen und meine Haut hat noch mehr gezickt, also auch nicht der Weishiet letzter Schluß !
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also ich habe bestimmt 5-6 Jahre fast nur Riccis Kosmetik benutzt und sie super vertragen. Auf die Augenpflege von ihr schwöre ich nach wie vor, da hab ich alles probiert von teuer bis billig, ich vertrage schlichtweg nichts anderes. Die Cremes haben aber von heute auf morgen (egal ob 24h Creme, Cellular Energy oder DOC) auf einmal nichts mehr bewirkt, die eine war zu trocken, die andere wie Papp auf meiner Haut. Da nehme ich jetzt Bobbi Brown und bin megazufrieden. Von Beate nehme ich im Moment die Ampullen (hab ich mal in einem AdT erworben) und kann noch nicht allzuviel darüber sagen. Die 24 Creme von BJ mag ich gar nicht, weil die überhaupt nicht einzieht. Die Collagen Maske von BJ find ich ganz ok, ist aber kein Nachkaufprodukt für mich. Was die Präsentationen anbelangt, liegt für mich ganz klar Ricci vorne, keine Frage!!!

Liebe Grüße von Queenie

papillon
    Besucher

Mich haben nur einige wenige Ricci-Produkte überzeugt - wie z.B. der Cleanser.Ansonsten gab es keine Produkte, die ich unbedingt nachkaufen wollte. Außerdem fand ich es immer schade, dass man ständig Monate (oder Jahre) warten muss, wenn man liebgewonnene Sachen nachkaufen wollte (z.B. den Primer).
    Von Beatchen hab ich jetzt noch nicht so viele Sachen, aber zumindest kann man die Pflege jeder Zeit nachkaufen, wenn nicht bei HSE, dann wenigstens auf ihrer Homepage.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

für lainje
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Es gab für mich nicht ein Produkt, welches ich aus der BJ-Reihe dauerhaft vertragen habe. Die 24h Creme war die Spitze des Eisbergs. Deswegen würde ich da auch nur noch Düfte o.ä. bestellen.
    Leider hat Ricarda keine Creme ohne Glycerin, aber selbst mit Glycerin vertrage ich die Sachen besser als die von BJ. Mein Mann schwört z. B. auf Riccis 24 h Creme, die muss immer für ihn da sein.
    Von der Präsi her ist Ricarda unschlagbar, sie ist die Mega-Powerfrau schlechthin, ein Garant für Lebensfreude und guter Laune. Eine Stunde mit ihr ist (fast) besser als 1 Stück Schokolade.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von lainje

Danke rosenstolz sehr lieb von dir

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Danke rosenstolz sehr lieb von dir
    Bitte. Habe auch noch den Teleshoppingwahnsinn nach oben geholt.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Es gab für mich nicht ein Produkt, welches ich aus der BJ-Reihe dauerhaft vertragen habe. Die 24h Creme war die Spitze des Eisbergs. Deswegen würde ich da auch nur noch Düfte o.ä. bestellen.
    Leider hat Ricarda keine Creme ohne Glycerin, aber selbst mit Glycerin vertrage ich die Sachen besser als die von BJ. Mein Mann schwört z. B. auf Riccis 24 h Creme, die muss immer für ihn da sein.
    Von der Präsi her ist Ricarda unschlagbar, sie ist die Mega-Powerfrau schlechthin, ein Garant für Lebensfreude und guter Laune. Eine Stunde mit ihr ist (fast) besser als 1 Stück Schokolade.
    ich hab sie gestern auch wieder sehr gerne gesehen

It-Girl
    Besucher

Ich mag von allen Homeshopping-Produkten die Sachen von Ricarda M. am liebsten, vor allem weil sie sie so witzig und unübersehbar anpreist. Leider gefallen mir die INCIS in ihren Cremes nicht, da ist jede Menge Chemie drin von der man sicher nicht sagen kann, dass sie völlig ungefährlich ist. Aber die Gesichtscreme aus der PCC-Serie ist mein Lieblingsprodukt von Ricci, trotz der INCIS. Der Duft liegt genau auf meiner Linie, ich stehe nämlich total auf Orangendüfte

Lavendelblüte
    Besucher

Ich nehme Ricci Produkte seit nunmehr 5 Jahren. Ab und zu gehe ich fremd, aber im großen und ganzen bin ich doch eine treue Seele.......

Ich vermisse den Primer und das flüssige Gold schmerzlich. Mein Männe liebt die 24h Creme auch. Für ihn ist aber nur wichtig, dass nichts brennt, dass sie gut einzieht und "nicht stinkt". Ein Mann eben.

Desöfteren spricht man mich auf meine Haut an und schätzt mich jünger. So falsch kann ich also bei Ricci nicht liegen. Warum sollte ich wechseln?

Bei BJs Präsentation stört mich schon in den ersten 10 Sekunden dieses Gefuchtel mit den Händen. Da reichts mir schon.

Sorry, aber meine Meinung

Gruß
    Lav
    Geändert von Lavendelblüte (23.02.2008 um 17:31 Uhr)

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    I
    Desöfteren spricht man mich auf meine Haut an und schätzt mich jünger.
    Hallo Lavendelblüte
    Willkommen im Club der jünger Aussehenden! In nicht mal 2 Monaten werde ich 50 und werde sehr oft auf Anfang 40 geschätzt. Ich denke, Beate Johnen hat da ihren Teil auch dazu beigetragen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendelblüte
    Willkommen im Club der jünger Aussehenden! In nicht mal 2 Monaten werde ich 50 und werde sehr oft auf Anfang 40 geschätzt. Ich denke, Beate Johnen hat da ihren Teil auch dazu beigetragen

Wie lange nimmst du BJ schon? Was hast due vorher genommen? Dass frau/man dich 10 Jahre jünger schätzt, ist schon ne feine Sache.

Ich hoffe sehr, dass dies mir auch passiert in 15 Jahre.

Gruß
    Lav

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Wie lange nimmst du BJ schon? Was hast due vorher genommen?
    Lav, BJ nehme ich seit 2 Jahren. Davor hab ich die 24h Creme bis zu Ricci's Abgang von Hase benützt Da ich bei QVC nicht bestellen kann, habe ich mich nach einer adäquaten Pflege umsehen müssen, und bin bei BJ "gelandet".
    Ich denke, vom Ergebnis der Pflege sind sich beide ziemlich ebenbürtig

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    supreme

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von serafina

eigentlich lassen sich beide überhaupt nicht vergleichen...das ist wie FEUER und EIS.....ich nehme z.B. von BJ Pflege und von Ricci wiederum Klamotten, Schmuck und Düfte......man muß halt sehen, womit man klar kommt, was einem zusagt und womit man sich am Besten identifizieren kann......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    eigentlich lassen sich beide überhaupt nicht vergleichen...das ist wie FEUER und EIS.....ich nehme z.B. von BJ Pflege und von Ricci wiederum Klamotten, Schmuck und Düfte......man muß halt sehen, womit man klar kommt, was einem zusagt und womit man sich am Besten identifizieren kann......
    ...so mach ich es auch serafina!
    LG, blue

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

ich sehe es auch so...

Kosmetik ist von BJ besser (für mich)
    Mode von Ricci.
    Schmuck ist ja auch nicht vergleichbar, denn beider ist toll.
    Nur Ricci eben Modeschmuck, BJ echt-Gold, aber viel zu teuer

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Ich benutze total gerne die Kosmetik von Ricci- ist einfach angenehm auf der Haut u. zieht schnell ein.Beate Johnen ist mir irgendwie unsympathisch...

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Haut mochte die Ricci Produkte leider nicht, momentan verwende ich gerade BJ und bis jetzt bin ich begeistert... doch der Langzeittest ist gerade erst im Beginn der dritten Woche.

Meine Mutter schwört seit jüngster Zeit auf den Cleanser von Ricci, er macht bei ihr ein super sauberes und gleichzeitig gepflegtes Hautbild.

Jede Haut ist eben anders
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubinia, gute Besserung hab jetzt erst gesehen, dass du krank bist

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger Avatar von ava_gardner

Beate Johnen setzt auf grösstenteils Hautidentische und sehr verträgliche Inhaltsstoffe (wenn man nur mal das Silikonöl weglassen würde!)
    während bei Ricarda M. meist schon der 2. genannte Inhaltsstoff Silikon ist!
    Das ist nicht nur billig sondern auch schlichtweg unwirksam!

Ich bin mit Beate Johnen sehr zufrieden

grüsschen

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von ava_gardner Beitrag anzeigen
    Beate Johnen setzt auf grösstenteils Hautidentische und sehr verträgliche Inhaltsstoffe (wenn man nur mal das Silikonöl weglassen würde!)
    während bei Ricarda M. meist schon der 2. genannte Inhaltsstoff Silikon ist!
    Das ist nicht nur billig sondern auch schlichtweg unwirksam!

Ich bin mit Beate Johnen sehr zufriedengrüsschen
    wie schön für Dich!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Beate Johnen!

habe bis zu Riccis Weggang bei HSE von ihr klassiker wie multi action cleanser(wie das zeug ist nicht lieferbar, kann ja net soooo schwer erhaltbare stoffe haben um es nicht herstellen zu können) oder 24h creme verwendet....
    damals fand ichs toll, das ergebnis genauso, aber zu dieser zeit hab ich extremst scharf gereinigt und dann ging ohne die dazu passende creme nichts, ein richtiger teufelskreislauf. Ich finde immer noch dass ein tägliches Peeling einfach nicht gut sein kann.

hab bei Beate Johnen mit der p24 angefangen, und alle hautrötungen, schüppchen gingen weg, hab eine ausgeglichene haut wie noch nie. die reinigung und das öl vertrag ich besser als christine kaufmann, und meine haut ist frisch, sauber, aber nicht ausgelaugt, sprich ich kann jede komponente weglassen und es läuft trotzdem.

früher waren mir die incis egal, bei beate hab ich glück auch sagen zu können dass meine pflege gute incis hat. habe im übrigen dieses jahr das 1te mal bei qvc bestellt, wollte die ricci 24h creme versuchen, ging in die hose, bekam pickel, tränende augen, es klebte und ich hatte 0 sofort effekt, hatte die einfach anders in erinnerung.

und ricci hab ich zu hse zeiten bestellt, aber sie in der sendung weder ausgehalten, noch hübsch gefunden, sprich dermaßen auf die pflegeergebnisse geschaut, denn ricci ist für mich alles andere als eine beauty, so will doch niemand aussehen meiner meinung.

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Für mich zählt nur die Wirkung der Kosmetik! Und da hab ich die beseten Erfahrungen mit Beate Johnen gemacht! Ricci Kosmetik hab ich früher auch mal verwendet und Pickel bekommen. Es ist meiner Meinung nach sowieso schwer die beiden Linien zu vergleichen. Da könnte man auch Asam Ch. Kaufmann gegenüber stellen....

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von lucky

wer gräbt denn den alten thread aus