Weil die Kerzchen so toll sind und damit der Yankee Candle Thread nicht mit Bridgewater Candle-Erfahrungen zugespamt wird, kommt hier mal ein eigenes Thema für die duften Teilchen
Habe vor einiger Zeit meine Duft und Licht Bestellung erhalten und möchte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
Mein Liebling: Fruit Fantasia duftet wie ein frischer leckerer Obstsalat, für mein Näschen dominieren leicht die Zitrusfrüchte. Habe mir diesmal ein Jar (wie Housewarmer) gegönnt.
Dann hab ich noch:
Votive Erdbeere: leckere frische Erdbeere, angenehm fruchtig
Votive Cool Cucumber: frische Gurke mit weicher Wassermelone, toller Frühlingsduft
Votive Mysteria: noch nicht getestet aber durch die Folie erinnerts mich angenehm an einen Weichspüler, den ich mal hatte und sehr mochte. Auf keinen Fall schwer und aufdringlich, eher sanft. leider fällt mir grad kein Vergleich ein.
Wafer (Tarts bei YC) Orange Vanilla Swirl: duftet süß, wie ein Campina (Campino?) Bonbon, irgendwie orangig, cremig
Wafer Peach: fruchtiger reifer Pfirsich, steckt aber auch noch in Folie, werde mehr berichten, wenn ichs in der Duftlampe getestet habe.
Bestellt habe ich übrigens hier.
So, jetzt seid ihr dran. Gibts noch mehr BWC-Fans hier?