Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Bridgewater Candle

    Weil die Kerzchen so toll sind und damit der Yankee Candle Thread nicht mit Bridgewater Candle-Erfahrungen zugespamt wird, kommt hier mal ein eigenes Thema für die duften Teilchen

    Habe vor einiger Zeit meine Duft und Licht Bestellung erhalten und möchte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

    Mein Liebling: Fruit Fantasia duftet wie ein frischer leckerer Obstsalat, für mein Näschen dominieren leicht die Zitrusfrüchte. Habe mir diesmal ein Jar (wie Housewarmer) gegönnt.

    Dann hab ich noch:

    Votive Erdbeere: leckere frische Erdbeere, angenehm fruchtig

    Votive Cool Cucumber: frische Gurke mit weicher Wassermelone, toller Frühlingsduft

    Votive Mysteria: noch nicht getestet aber durch die Folie erinnerts mich angenehm an einen Weichspüler, den ich mal hatte und sehr mochte. Auf keinen Fall schwer und aufdringlich, eher sanft. leider fällt mir grad kein Vergleich ein.

    Wafer (Tarts bei YC) Orange Vanilla Swirl: duftet süß, wie ein Campina (Campino?) Bonbon, irgendwie orangig, cremig

    Wafer Peach: fruchtiger reifer Pfirsich, steckt aber auch noch in Folie, werde mehr berichten, wenn ichs in der Duftlampe getestet habe.

    Bestellt habe ich übrigens hier.

    So, jetzt seid ihr dran. Gibts noch mehr BWC-Fans hier?

  2. #2
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bridgewater Candle

    Immer noch keine Fans hier?

  3. #3
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Bridgewater Candle

    Irgendwie funktioniert dein link nicht, ich lande immer auf einer Webhosting-Seite

  4. #4
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bridgewater Candle

    Ja, der Link ist schon uralt und der Shop mittlerweile umgezogen.
    Danke für den Hinweis Bjalla
    Hier ist der aktuelle Link: http://www.sunflower-design.de

    Ich hab grad mal wieder Nachschub bestellt, nachdem ich gestern mit Entzetzen festgestellt habe, dass ich gar keine Bridgewaters mehr habe

  5. #5
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Oh, wieso ist in diesem Thread so wenig los
    Ich habe jetzt wegen Bridgewater die SuFu bemüht, nachdem ich gerade mal wieder meine Kleiderschranktür geöffnet habe und hin und weg war:
    Habe vor ca. 2 Jahren bei Müller zwei von diesen Sachets in "Blue Door" gekauft und in den Schrank gelegt. Den Preis fand ich ganz schön heftig für so ein Dufttütchen, von dem ich glaubte, dass es in ein paar Wochen ausgeduftet hätte. Aber was soll's - es roch so toll und es war Sommer!
    Was soll ich sagen - die waren jeden Cent wert. Sie riechen heute noch! Mal mehr, mal weniger intensiv. Der Duft ist angenehm sauber und frisch. Gäb's davon einen Weichspüler - ich würde kaufen! Parfüm auch!
    Die Kerzen davon habe ich selbstredend auch. Sind ebenfalls schön, aber wenn weg, dann weg.
    Die Sachets scheinen ewig zu halten. Hab gerade mal direkt am Tütchen gerochen (nachdem ich's gefunden habe - lag irgendwo ganz hinten im Schrank mit Zeug drauf). Das riecht noch wie am ersten Tag
    Flüchtling 2. Generation

  6. #6
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Bridgewater Candle

    Die Sachets scheinen ewig zu halten. Hab gerade mal direkt am Tütchen gerochen (nachdem ich's gefunden habe - lag irgendwo ganz hinten im Schrank mit Zeug drauf). Das riecht noch wie am ersten Tag

    Dann muss ich mir mal demnächst ein paar Sachets zulegen, so teuer finde ich sie jetzt auch nicht wenn man lange davon was hat
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  7. #7
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bridgewater Candle

    An die Sachets hab ich mich noch nie rangetraut, eben weil ich auch dachte, die würden nicht lang duften (und ich sie dafür zu teuer fand).

    Wird getestet



    Nach wie vor finde ich die BW Candles besser als die Yankees

  8. #8
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Nach wie vor finde ich die BW Candles besser als die Yankees
    Tatsächlich? Ich hatte mir jetzt online mal die Yankees angeschaut, weil da auch so vielversprechende Duftbezeichnungen dabei sind: Clean Cotton, Fluffy Towels - das klingt

    Mein Müller hat nun die Bridgewater Sachen nicht mehr
    Zumindest nicht das ganze Sortiment: Letztes Jahr hatten sie noch ein paar reduzierte Sachets (aber nur 2 Duftrichtungen, die mich nicht so angesprochen haben) und ich glaube in der Kerzenabteilung habe ich im Winter noch ein paar Votivkerzen gesehen, aber alles eher Weihnachts-/Winterdüfte....
    Flüchtling 2. Generation

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bridgewater Candle

    ich bin ja fanatischer yankee-candle fan, hab aber natürlich auch schon bridgewater angetestet.
    ich habe ja sowohl votives als auch große housewarmer und tarts in verwendung, also hab ich alles auch mal bei bridgewater ausprobiert.
    die tarts oder melts oder wie es bei bw heissen sind leider nicht gut, da hat yc eindeutig die nase vorne, sind viel intensiver und bei bw ist mir jedesmal so ein komischer wachsartiger geruch aufgefallen.
    dafür sind meier meinung nach die sampler/votives von bw besser, brennen länger, brennen besser ab und sind vom duft her viel intensiver als die yc sampler.
    oft schafft ein ganzer housewarmer das nicht was ein bw sampler hinkriegt.
    extrem gut hab ich da pomegranate und christmas bliss in erinnerung.

  10. #10
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Ich sehe mich schon eine Mörder-Kerzenbestellung aufgeben....
    Flüchtling 2. Generation

  11. #11
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bridgewater Candle

    Für mich haben die Yankees irgendwie alle so einen (gleichen) Unterton, dass ich sofort herausrieche, dass es Yankees sind
    Der ist mir nicht wirklich unangenehm und die Düfte mag ich auch, finde aber halt Bridgewater noch besser

  12. #12
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Ich habe übrigens gerade eine Seite gefunden, die eine preisgünstige Lösung anbietet, um Bridgewater-Düfte zu testen: Hier kann man einzelne Teelichte für 0,50 EUR erstehen. Da geht's dann nicht gar so in's Geld, wenn man sich einmal quer durchschnüffeln möchte.

    Gestern in einer Schublade gefunden: Silent Night
    Flüchtling 2. Generation

  13. #13
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Ich habe die Befürchtung, dass mein geliebtes "Blue Door" rausgeht
    Habe vor ein paar Wochen schon gesehen, dass es bei Sunflower Design reduziert ist. Gestern habe ich nun endlich meine Yankee-Candle/Bridgewater-Bestellung dort aufgegeben und nun gibt's die Blue Door Kerzen im Glas schon gar nicht mehr Schnell noch ein paar Votiv-Kerzen und Sachets für meinen Kleiderschrank geordert
    Flüchtling 2. Generation

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Also nach einem kurzen Ausflug zu Yankee Candle kehre ich nun endgültig zu Bridgewater Candle zurück. Die haben für mich einfach die schöneren, eleganteren Düfte. Bin nicht so der Bratapfel-Zimt-Vanille-Iss-Mich Dufttyp.

    Gibt's Bridgewater eigentlich nur noch online?
    Ich war neulich mal in einem "Großstadt-Müller" und hatte gehofft, dass der sie - im Gegensatz zu meinem Müller - vielleicht noch hat. Scheint bei Müller aber komplett rausgegangen zu sein

    Und jetzt sitze ich hier, habe schon Bridgewaters für mehr als 60 EUR im Online-Einkaufswagen und denke mir, wenn ich an dem einen oder anderem mal Probeschnüffeln könnte, ließe sich das vielleicht etwas reduzieren.....
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    So, dann führe ich hier mal meine Selbstgespräche weiter

    Hab vor 1 Woche mal beim Deutschland-Vertrieb von Bridgewater Candle nachgefragt, ob's die Ware denn auch noch irgendwo im Lande offline zu kaufen gibt, habe aber leider bis heute keine Antwort

    Am gleichen Tag habe ich dann bei Landhaus Vorwerk eine Bestellung aufgegeben. Sonntag nacht bestellt, Dienstag geliefert, absolut bombensicher verpackt

    Bestellt habe ich große Kerzen von "Blue Door" (natürlich ) und "Silent Night" (absolut göttlich, hat mit Weihnachtskerzenduft im "klassischen" Sinn nichts zu tun!) und außerdem noch Votivkerzen der folgenden Düfte:

    -Bridgewater: frischer, grüner Duft - hat mich beim ersten Schnuppern fast ein wenig enttäuscht, weil er dezenter und unscheinbarer roch als all die anderen. Vielleicht war da meine Nase aber schon erschöpft. Jetzt finde ich ihn doch recht schön

    -Plumeria: blumig-süß. Mein süßester

    -Sweet Magnolia: blumig

    -Fresh Apple: Wie der Name schon sagt, frischer Apfel! Kein Weihnachtsbratapfel!!

    -Moonstruck: Was frisches mit Zedernholznote

    -Solitude: frisch, aber mit deutlicher Moschusnote. Sehr schön!

    -Tulips: Die größte Überraschung - der ist mir kurz vor'm Abschicken der Bestellung noch in den Einkaufswagen gehüpft. Riecht ganz toll blumig-frisch. Könnte mir statt meinen "Blue Door"-Sachets im Kleiderschrank auch sehr gut "Tulips"-Sachets vorstellen. Will ich in groß!
    Flüchtling 2. Generation

  16. #16
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Bridgewater Candle

    von Brigdewater habe ich Caramel Apples ( schön für den Winter ),
    dann noch White Cotton und Sea Grass.
    Das war's auch schon.

    Die Düfte sind wirklich nicht schlecht, aber die YCs sind doch meine Lieblinge.

  17. #17
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Bridgewater Candle

    Ich möchte auch demnnächst meine Bestelllung für den Winter und Weihnachten aufgeben.

    Im Geschäft habe ich Bridgewater bisher nur einmal in einem speziellen Kerzengeschäft (Paraffino) gesehen. Dort waren sie aber relativ teuer, sodass ich dann doch lieber online bestellt habe.

  18. #18
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bridgewater Candle

    Habe wieder ein paar neue Bridgewater Votivkerzen bekommen:

    Sunday Morning - wird beschrieben mit "Zimt, süß, würzig". Irgendwo muss ich aber mal eine andere Beschreibung gelesen haben, weil ich "Zimt, süß, würzig" nicht bestellt hätte. Ich würde sagen "elegant, würzig, undefinierbar, wunderschön"

    Sweet Grace - ganz grob selbe Richtung wie Sunday Morning, etwas schwer zu beschreiben, aber sehr schön!

    Spring Dress riecht wie Frühling pur
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.