hallo alle zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte euch erstmal sagen, dass das wirklich ein tolles und sehr interessantes Forum ist.
Warum ich hier bin? Nun, ich bin 22 Jahre jung und habe eine kleine Tochter. Ich gehöre also nicht zu den Leuten, die alles mit Kosmetik vollstehen haben und nicht ungeschminkt vor die Tür gehen (was ich keineswegs verurteile), hätte dazu gar keine Zeit
Ich würde mich nicht als bildhübsch bezeichnen und habe durchaus meine Makel, aber ich denke mit ein paar Tricks und Kniffen kann man das schöne herauskitzeln/ betonen. Darum geht es ja beim Make Up. Ich finde es immer erstaunlich, was ein schönes Hautbild durch MU ausmacht. Deswegen bin ich hier, weil es mich fasziniert, was man mit MU machen kann, wie man Gesichter formen und die richtigen Stellen betonen kann. Außerdem möchte ich ja noch viel dazulernen. Habe mein perfektes MU noch nicht gefunden und etwas Know-how könnte ich auch noch brauchen.
Außerdem ist es mal ganz abwechslungsreich, sich nicht über kinderthemen zu unterhalten, sondern über Dinge, die Frauen einfach gerne tun
Übrigens mein Traumberuf als Teeny war Maskenbildner am Theater das fasziniert mich heute noch. manchmal spiele ich schon mit dem Gedanken eine Visagistenausbildung zu machen wenn ich die Möglichkeit hätte.
Bin sehr gespannt, was die Zeit hier so mit sich bringt